Danke für deinen nächsten sinnvolen rechtfertigunsgbeitrag
Ich hasse keine Serben! Ich mag allerdings die Serben nicht die in mein Land einmarschert sin, und noch weniger die die das rechtfertigen und runterspielen wollen, wie DU!
wenn du nur jene Serben nicht magst, die damals in HR einmaschiert sind, warum dann so große dreckschleudern gegen uns?
sind ja nie da gewesen.
Diese Fans gibt es bei allen massenveranstaltungen weltweit! Bei jedem Fussballspiel etc.
Was soll er tun? Soll er sagen Hallo Ihr 40.000 seid in Ordnung, aber bitte an euch 50 Fans, nicht die Ziechen machen?
um es auf unsere heimischen bands und künstler zu reduzieren: warum gibt es solche fans nicht auf konzerten von zdravko colic? oder bijelo dugme?
im gegenteil....da herrscht ne euphorie....serben, kroaten, bosnier...sogar mit der ex-yu-flagge eines landes dass es nicht mehr gibt. und glaub mir, die sind sich alle bewusst dass es kein jugoslavien mehr gibt und trotzdem macht es sie alle glücklich auf so ein konzert zu gehen und sich ein stück der vergangenheit auf diese weise zurückzuholen...oder wenigstens ein wenig nostalgisch zu werden. auf den konzerten dieser leute würde es niemanden einfallen sich irgendwie faschistisch zu kleiden oder sonstwas. is nun mal fakt, sorry. und wieso is das so? weil diese leute sich niemals so geben würden! musik und politik gehören einfach getrennt, sieh's ein.
Hätten blos euere serbischen Krieger in Stadien irgendwelche Zeichen gemacht als Krieg zu führen......
ja,ja,ja. rechtfertigt das jetzt jasenovac oder wie? oh mann. du bist hirnlos, echt.
und das mit den 1% faschistischen fans...das kannste echt kappen und wem anderen erzählen...seien wir mal ehrlich, wir wissen dass es viel mehr sind...
bei dem was ich hier von den kroatischen usern alleine in diesem forum zu lesen habe, frage ich mich ob diese "deppen" denn auf seinen konzerten nicht die mehrheit bilden?!
Jasenovac ist ja auch keins seiner Lieder sondern von irgendeinem anderen Typen ich weiß nur das er mit Vornamen glaub Josip und noch was weiter heißt, aber es wurde nicht von Thompson selbst verfasst und weder auf CD oder sonst was von ihm aus veröffentlicht.
miese ausrede. ich bin auch keine sängerin oder songschreiberin, aber wenn ich mich morgen auf ne bühne stelle und die leute auffordere dass "dzamije lete" usw (gibt da ja so ein lied z.bsp) dann werd ich danach sicher nicht dass image einer liberalen, antifaschistischen person genießen.
Die Kroaten sind jetzt das böse Volk, denn Sie haben einen Säner der ganz böse ist, viel viel schlimmer als die zig tausende serbischer Kriegsverbrecher und Mörder!!!
ich versteh gar nicht warum gerade du dich aufregst! keiner hat ein wort über serbische oder kroatische kriegsverbrechen verloren, das warst einzig und allein du! ich denke hier soll es um thompson gehen?!
Sorry, laut RTC haben die ja alle selbstmord begangen!!!
das heißt RTS- radio televizija srbija, du genie. und das nächste mal schaust da diesen sender mal ein paar monate an, bevor du so einen unqualifizierten hirnrissigen post hier reinschreibst.
??? Die 16 - 17 jährigen haben das lied doch noch nie gehört! wo denn auch? es wird seit Jahren nicht mehr gesungen!
jaaa...natürlich. es is ja auch so dass wir alle nur brav hier die lp's,sampler und alben im plattenladen kaufen. natürlich nur in HR erhältlich. per internet so illegal downloaden tut ja kein mensch. und schon gar nicht emule,bearshare,kazaa, direct connect.
hör mal zu schnucki, wenn mir ein sänger nur ansatzweise gefällt. dann grab ich jede einzelne nummer von ihm ausm internet aus. und da bin ich sicher nicht die einzige....i hab songs von bands ausfindig gemacht die vor mehr als 30 jahren produziert wurden.
Eben, dann tut es doch nicht! oder was ist das wenn ihr alles von Ihm auf dieses eine lied bezieht?
wer tut es denn? und wieso beziehst du mich ein?!
Was war denn mit der Krajina? Damit muss sich Serbien nun mal abfinden! Nur weil da der Großteil der Bewohner serbisch war, kann mann doch nicht einfach kroatischen Boden zu einem Teil Serbiens erklären!!! Wenn man die Hand beisst die einen Füttert, kann das eben auch nach hinten losgehen!
wieso denn, haben die albaner auch mit kosovo gemacht. kann mich noch ziemlich gut an beiträge erinnern wo du das super gefunden hast...boah ej, du merkst nicht mal wie subjektiv deine einstellung is.
Oder kannst DU mir etwa von irgendwelchen ex-yugos berichten die Serbien angegriffen haben??? Wirst wohl auch du nicht können!
doch kann ich...wie war das nochmal? "Čujte srpski dobrovoljci bandu četnici, stići će vas naša ruka i u Srbiji"
auch in serbien oder was? nachdem ja sooooooo viele kroaten in serbien wohnen is das natürlich kein angriff auf das land!
und jetzt, verpiss dich du fascho-ratte....