Vatrena
After eight
Bete lieber für die Seelen der durch serbische Hand getöteten Menschen
OK, tschüss!
Bete lieber für die Seelen der durch serbische Hand getöteten Menschen
Lies das Eröfnungsthema!!!!!!!
Gott sei dank ist unser Land bei der OLUJA vom Agressor befreit worden und Gott sei dank hat die NATO den serben gezeigt das es so nicht geht!
sorry, hab dich mit cro_Kralj_Zvonimir verwechselt, der behauptet hat, dass der song von perkovic nie aufgenommen wurde, was ich soeben widerlegt habe.
und was deine aufforderung betrifft... wie ich bereits gesagt habe, gehts dabei mehrheitlich um "faschismus light mit pfadfinderromantik fürs geneigte nationalistenherz". meiner meinung nach ghören solche sachen allerhöchstens einzig in die nationalhymne, ansonsten muss man sich echt fragen, was in den köpfen der komponisten abgeht. du gehörst anscheinend zu seinem zielpublikum und deshalb ist es auch nicht überraschend, dass du unsere bedenken nicht verstehst.
und nein, ich hab besseres zu tun, als jeden text von dem auf deutsch zu übersetzen, damit ich dir ne textstelle unterbreiten kann. mir wurde das zeugs bereits schon auf deutsch präsentiert (von ner kroatin) aber ich habs halt nicht auswendig gelernt...
gott sei dank wird euer feige "held" gotovina dafür in ner zelle schmoren.
Du kannst das nicht verstehen, ist einfach so!
Hör die mal z.B. die italienische Nationalhymne an.................
Irgendwie amüsant: Serben zeigen sich regelmäßig mit Mladic und Karadzic T-Shirts. Parolen wie "Noz, zica, Srebrenica" sind schon fast normal geworden, ob auf Plakaten oder sonst wo.
Sobald man jemanden jedoch mit nem Ustasa-T-Shirt sieht, fängt das große Geheule an...
Irgendwie amüsant: Serben zeigen sich regelmäßig mit Mladic und Karadzic T-Shirts. Parolen wie "Noz, zica, Srebrenica" sind schon fast normal geworden, ob auf Plakaten oder sonst wo.
Sobald man jemanden jedoch mit nem Ustasa-T-Shirt sieht, fängt das große Geheule an...
Gar nichts wird der! Der Mann wird frei kommen, nichts anderes!
Was quatscht du eigentlich dauernd von Sachen von denen due keine Ahnung hast?
gibts kein schweizer Forum?
Lass uns über Michelle Hunziker reden, so schweiztechnisch, aber doch noch von Ländern wo du nichts von verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen