Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies das Eröfnungsthema!!!!!!!

sorry, hab dich mit cro_Kralj_Zvonimir verwechselt, der behauptet hat, dass der song von perkovic nie aufgenommen wurde, was ich soeben widerlegt habe. :cool:

und was deine aufforderung betrifft... wie ich bereits gesagt habe, gehts dabei mehrheitlich um "faschismus light mit pfadfinderromantik fürs geneigte nationalistenherz". meiner meinung nach ghören solche sachen allerhöchstens einzig in die nationalhymne, ansonsten muss man sich echt fragen, was in den köpfen der komponisten abgeht. du gehörst anscheinend zu seinem zielpublikum und deshalb ist es auch nicht überraschend, dass du unsere bedenken nicht verstehst.

und nein, ich hab besseres zu tun, als jeden text von dem auf deutsch zu übersetzen, damit ich dir ne textstelle unterbreiten kann. mir wurde das zeugs bereits schon auf deutsch präsentiert (von ner kroatin) aber ich habs halt nicht auswendig gelernt...

sorry, hab dich mit cro_Kralj_Zvonimir verwechselt, der behauptet hat, dass der song von perkovic nie aufgenommen wurde, was ich soeben widerlegt habe. :cool:

und was deine aufforderung betrifft... wie ich bereits gesagt habe, gehts dabei mehrheitlich um "faschismus light mit pfadfinderromantik fürs geneigte nationalistenherz". meiner meinung nach ghören solche sachen allerhöchstens einzig in die nationalhymne, ansonsten muss man sich echt fragen, was in den köpfen der komponisten abgeht. du gehörst anscheinend zu seinem zielpublikum und deshalb ist es auch nicht überraschend, dass du unsere bedenken nicht verstehst.

und nein, ich hab besseres zu tun, als jeden text von dem auf deutsch zu übersetzen, damit ich dir ne textstelle unterbreiten kann. mir wurde das zeugs bereits schon auf deutsch präsentiert (von ner kroatin) aber ich habs halt nicht auswendig gelernt...

Du kannst das nicht verstehen, ist einfach so!

Hör die mal z.B. die italienische Nationalhymne an.................

Irgendwie amüsant: Serben zeigen sich regelmäßig mit Mladic und Karadzic T-Shirts. Parolen wie "Noz, zica, Srebrenica" sind schon fast normal geworden, ob auf Plakaten oder sonst wo.
Sobald man jemanden jedoch mit nem Ustasa-T-Shirt sieht, fängt das große Geheule an...

Du kannst das nicht verstehen, ist einfach so!

wie du meinst. ich sehe es einfach so, dass dus nicht gern hast, wenn man deinem lieblingspopstar ans bein pinklet und du dich drum für ihn in auch noch so windige argumentationen verstrickst. hat man bestens gemerkt, als der eine bericht ihn als zapfseule mit schwächelnder stimme bezeichnet hat. ich hab mir noch weitere videos von ihm angesehen und wirklich agil ist er in der tat nicht, so ganz objektiv und ohne vorurteile betrachtet. und was seine stimme angeht... man muss ja heutzutage keine gute stimme haben, um erfolgreich zu werden... und zu diesen künstlern gehört er definitiv. das solltest du ja eigentlich auch einsehen könne, obwohl du ihn gut findest.

Hör die mal z.B. die italienische Nationalhymne an.................

ja was ist damit? da steht wahrscheinlich drin, dass italien das geilste land ist und so, wie in jeder anderen nationalhymne... so what?

Irgendwie amüsant: Serben zeigen sich regelmäßig mit Mladic und Karadzic T-Shirts. Parolen wie "Noz, zica, Srebrenica" sind schon fast normal geworden, ob auf Plakaten oder sonst wo.
Sobald man jemanden jedoch mit nem Ustasa-T-Shirt sieht, fängt das große Geheule an...

jetzt kommt schon wieder so ein hirni mit ner "ja aber ihr habt ja auch" idiotenargumentation... wenn ihr nicht argumentieren könnt, geht bilder gucken!

Ich habe ja schon gesagt, die braucheneben immer eine rechtfertigung!

Wenn das halbe Fussballstadion bei denen singt "srpski brate, klat ce mo Hrvete" regt sich kein Mensch auf, aber wehe bei einem Thompson Konzert wird jemand mit einem U gesehen!!

Scheiss Doppelmoral!

Gar nichts wird der! Der Mann wird frei kommen, nichts anderes!

Was quatscht du eigentlich dauernd von Sachen von denen due keine Ahnung hast?

gibts kein schweizer Forum?

Lass uns über Michelle Hunziker reden, so schweiztechnisch, aber doch noch von Ländern wo du nichts von verstehst

hör auf zu heulen, nur weil ich dir locker die stirn bieten kann. :birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben