Vatrena
After eight
Ja wer denn sonst??
Sorry, laut RTC haben die ja alle selbstmord begangen!!!
Spätestens jetzt müsste jeder Normaldenkende sehen das du einen an der Klatsche hast!:
Ja wer denn sonst??
Sorry, laut RTC haben die ja alle selbstmord begangen!!!
noch was interessantes:
Während Sympathien für das Ustascha-Regime in den neunziger Jahren oft noch als Zeichen des Patriotismus gewertet wurden, änderte sich dies recht rasch nach Tudjmans Tod. Vor drei Jahren verurteilte die kroatische Bischofskonferenz Thompsons Songs, weil sie eine „Sprache des Hasses verwenden“, die „mit den Errungenschaften der christlichen Zivilisation“ unvereinbar sei.
Marko Perkovic: Der Hass-Sänger - Pop - Feuilleton - FAZ.NET
sind die kroatischen bischöfe nun etwa heimliche cetniks oder was?
Spätestens jetzt müsste jeder Normaldenkende sehen das du einen an der Klatsche hast!:
Du bist wirklich so, da hilft nichts! Aber ich mache dir auch keinen Vorwurf. Du weisst es nicht anders und es wurde dir immer so eingebläut! Vielleicht bist du in ein paar Jahren in der LAge das objektiver zu sehen........falls man dir gestatte eine eigene Meinung zu haben.......
Sehr objektiver Bericht!
Der Typ wirkt wie eine Kreuzung aus Heino und Bruce Springsteen, die Stimme schwächelt, und in der Motorik ähnelt er eher einer Zapfsäule als Little Richard
Sagt denke ich alles!
redest du gerade von dir????:
es geht mir auch nur um die von mir gequotete aussage. und nur so nebenbei gemerkt, seine stimme schwächelt wirklich wie sau. dagegen ist zlatko ausm big brother haus n hammersänger!
guck dir mal das hier an:
YouTube - Thompson - Jasenovac I Gradiska Stara
hört sich nicht gerade nach ner inoffiziellen aufnahme an, dafür ist die qualität zu gut.... also, was nun? ich dachte, der hätte das nur live gespielt?
Sei doch mal realistisch! Wer von den ex-yu´s hat jemals Beograd oder den Rest deines Landes angegriffen?
Bei uns ist es eben anders! Siehst du das ein? Nein
Tut es dir leid? Nein
Gibts du den anderen die Schuld? Neine
Bildest due deine Meinung anhand von weltweiten neutralen Berichten? Nein
Auf wen von uns beiden trifft das also zu?
Erzähl doch keinen Bullshit leo!
Du bist einfach nicht mehr ganz bei Trost und willst den Serben unterstellen für deinen Thompson verantwortlich zu sein!
Bist du echt so dumm oder so verblendet?
Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Ich werde für deine Seele beten!
Erzähl doch keinen Bullshit leo!
Du bist einfach nicht mehr ganz bei Trost und willst den Serben unterstellen für deinen Thompson verantwortlich zu sein!
Bist du echt so dumm oder so verblendet?
Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Ich werde für deine Seele beten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen