Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht?? Was sonst hat das denn zu bedeuten? Das zu Thompson Konzerten einige Idioten kommen? Gut, da kann ich nur zustimmen. Aber da das bei allen Konzerten dieser Wlet so ist, ist das nichts anderes als eine Pauschalisierung!

Ach kom, Don. Du bist doch hier derjenige, der hier im ganzen Fourm ständig pauschalisiert.

Und lass bitte mit dein Serben-Hetzereri gut sein. Ok wir wissena jetzt, Serbien ist das unbeliebtestes Volk, alle Serbien sind Cetniks, Serbien ist ein Teufelland ect.

Ach kom, Don. Du bist doch hier derjenige, der hier im ganzen Fourm ständig pauschalisiert.

Und lass bitte mit dein Serben-Hetzereri gut sein. Ok wir wissena jetzt, Serbien ist das unbeliebtestes Volk, alle Serbien sind Cetniks, Serbien ist ein Teufelland ect.

1. Unterstell mir bitte nichts, ich sprach nie von alle, sondern von denen die in fremde Länder einmarschiert sind und dort einen Angriffskrieg geführt haben!
  2. Wieso meinst du mir meine Meinung verbieten zu können?
  3. Das du pro serbisch eingestellt bist, sei dir gegönnt, ändern wird es aben nie was an den Tatsachen
Freies Land, freie Meinung. Wie also kann ich dir helfen?

Du tickst doch nicht sauber!!! Wenn du was zu sagen hast, belege es mit Fakten!!!! Bitte um die Faschistischen Texte!

Ich rede von der Anwesenheit einiger Rechtsextreme Fans auf seinen Konzerten mit eindeutigen Grüssen und Symbolen und er tut nichts um das zu verhindern!

Willst du das etwa bestreiten?

Und irgendwie und irgendwann wird er doch solchen Leuten einen Anlass gegeben habe ihn sympathisch zu finden!

Kannst du mir soweit folgen?

welche meinst du?

sowas z.b.:

02croatia.650.jpg

20070618012824thompson_maksimir_maksimirski_stadion_marko_perkovic_koncert_treba.jpg

20070618013359thompson_maksimir_maksimirski_stadion_marko_perkovic_ustasa.jpg

20070618012841thompson_maksimir_maksimirski_stadion_marko_perkovic_koncert_za_dom_spremni.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben