Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, wenn ihr perkovic geil findet und seine musik hören wollt, dann tut das doch einfach. ihr dürft ihm auch an den gigs mit ein paar ustasa-grüssen in den arsch kriechen. alles völlig ok, ist schliesslich eure sache!

ABER fragt euch bloss nicht, WIESO einige n problem mit perkovic und seinen fans haben!! das sollte eigentlich sogar euch auffallen, sofern ihr nicht total weltfremd seid.

Merkst du eigentlich nicht, daß jeder Beitrag von dir immer peinlicher wird!

Von mir aus, darfst du gerne weiterhin Thompsonkonzerte besuchen und seine Musik hören und weiterhin darfst du auch Serben hassen!

Das interessiert mich soviel wie der Sack Reis in China.....::lol:

Wenns dich glücklich macht, izvoli!;)

Danke für deinen nächsten sinnvolen rechtfertigunsgbeitrag

Ich hasse keine Serben! Ich mag allerdings die Serben nicht die in mein Land einmarschert sin, und noch weniger die die das rechtfertigen und runterspielen wollen, wie DU!

leute, wenn ihr perkovic geil findet und seine musik hören wollt, dann tut das doch einfach. ihr dürft ihm auch an den gigs mit ein paar ustasa-grüssen in den arsch kriechen. alles völlig ok, ist schliesslich eure sache!

ABER fragt euch bloss nicht, WIESO einige n problem mit perkovic und seinen fans haben!! das sollte eigentlich sogar euch auffallen, sofern ihr nicht total weltfremd seid.

Nichts persönliches, aber meinst du du als schweizer weisst wovon du da redest?

Ich meine du verstehst ja nicht mal was er singt?!?!?

Un den Scheiss mit dem Hitlergruss kannst du dir schenken! In Deutschland sind bei Jedem Bundesligaspiel hundert Fans die den Hitlergruß machen! Sollen wir deswegen jetzt den :bayern: verurteilen?

Danke für deinen nächsten sinnvolen rechtfertigunsgbeitrag

Ich hasse keine Serben! Ich mag allerdings die Serben nicht die in mein Land einmarschert sin, und noch weniger die die das rechtfertigen und runterspielen wollen, wie DU!

Du magst dich doch selber nicht....der Hass zerfrisst dich und raubt dir jeglichen Menschenverstand!

Lass dich heilen!;)

Da kommt wieder der Unterschied zwischen uns beiden zum Vorschein! Du scheinst ein realitätsfremder PC Zocker zu sein, komm aus deine Scheinwelt raus und befasse dich mal mit der Realität

Ich habe eben so Freunde aller ehemaligen Jugostaaten! Aber keiner von den Serben will irgendwas rechtfertigen! Die wissen welchen Scheiss Ihre LAndsleute gebaut habe und können auch nichts dafür! Kein Mensch mach denen einen Vorwurf!

Du sagst der Krieg ist vorbei........wer aber hätte damals überhaupt gedacht das sowas möglich sei? Mitten in Europa??

hoffe für dich das du irgendwann mal aufwachst leo, deine beiträge gehen nicht klar, du hetzt in jedem thread, hasst du auch als leosladen gemacht, deshalb bist du auch gesperrt worden, desweiteren ist keine normale diskussion mit dir möglich. akzeptier endlich das der krieg vorbei ist, sta je bilo bilo je, nikada vise se ne ponovilo, für die zukunft muss es ein miteinander geben, denn nur davon profitiert der balkan...... dir persönlich empfehle ich ein reines kroatisches forum aufzusuchen, denn da bist du unter gleichgesinnten. P.S. war mein letzter beitrag in diesem thread, bye bye

hoffe für dich das du irgendwann mal aufwachst leo, deine beiträge gehen nicht klar, du hetzt in jedem thread, hasst du auch als leosladen gemacht, deshalb bist du auch gesperrt worden, desweiteren ist keine normale diskussion mit dir möglich. akzeptier endlich das der krieg vorbei ist, sta je bilo bilo je, nikada vise se ne ponovilo, für die zukunft muss es ein miteinander geben, denn nur davon profitiert der balkan...... dir persönlich empfehle ich ein reines kroatisches forum aufzusuchen, denn da bist du unter gleichgesinnten. P.S. war mein letzter beitrag in diesem thread, bye bye

Dennoch wird es nie vergessen.............insbesonder nicht solange es MEnschenwie euch gibt die das rechtfertigen!

Was das krooatische Forum angeht, so interessiert mich mal ob du nicht gemerkt hast das in diese Forum alle antiserbisch sind, bis auf die serben selbst! Kroaten, Bosnier, Slovenen, Albaner.......alle gegen euch! Ich frage dich: Warum?

Eine Antwort wird wie üblich nicht kommen

Nichts persönliches, aber meinst du du als schweizer weisst wovon du da redest?

Ich meine du verstehst ja nicht mal was er singt?!?!?

och, sind dir jetzt die argumente ausgegangen oder wieso kommst du mit der nationalitätenleier?

ich kenn genügend kroaten, die enttäuscht waren, dass die gigs in zürich und luzern abgesagt wurden. ich kenn aber auch genügend kroaten, die das positiv fanden. zudem weiss ich sehr wohl, wie ich fakten recherchieren kann. und da les ich auch ganz gern mal was das pro ist, auch wenn ich dagegen bin.

und seine texte gibts auch auf deutsch oder englisch übersetzt.

Un den Scheiss mit dem Hitlergruss kannst du dir schenken! In Deutschland sind bei Jedem Bundesligaspiel hundert Fans die den Hitlergruß machen! Sollen wir deswegen jetzt den :bayern: verurteilen?

die bundesliga distanziert sich aber in regelmässigen abständen von rassismus und gewalt. tut das perkovic auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben