Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so!

Dann gebt sie doh endlich mal zu! und hört aufmit euerem ABER DIE ANDEREN!

Guck dir das Thema hier an! 2 Kroaten und kaum viel der NAme Thompson, gleich eine Horde Serben die wieder Ihr übliches Zeug verbreiten!!!

MAl eine persönliche Frage an dich:

Wenn Kroaten oder Bosnier in dein Serbien gekommen wären und dort gewütet hätten, wärst du dann Kroaten und Bosniers bester Freund?
bei dir merkt man das dein leben durch hass geschürt ist, ich zähle zu meinen freundeskreis serben, kroaten und moslems, cak sam kumovo hrvatu, mir kommt es auf die menschlichkeit und nicht auf die rasse an, bei dir ist es umgekehrt, also pusku u ruke i bori se, eh mist der krieg is ja schon 13 jahre vorbei, egal stell dir einfach vor die terroristen bei counter strike sind serben, viel spaß beim gamen...........

Er ist doch auch nur Fake......::lol:

Sein Lebensinhalt besteht doch nur darin Serben zu dämonisieren....

Also lassen wir ihm seinen Spass, mit Zeljko ist er in allerbester Gesellschaft!

Ich für meinen Teil werde mit diesem Hohlkopf nicht mehr diskutieren!

Nek se malo izduva und gut ist!

Ist auch besser, du hällst dich da raus, četnikuša.

Er ist doch auch nur Fake......::lol:

Sein Lebensinhalt besteht doch nur darin Serben zu dämonisieren....

Also lassen wir ihm seinen Spass, mit Zeljko ist er in allerbester Gesellschaft!

Ich für meinen Teil werde mit diesem Hohlkopf nicht mehr diskutieren!

Nek se malo izduva und gut ist!

Dachte du wärst das Fake?? Wie man hier so sagt...

Naturlich sind die Serben die einen Angriffskrieg mit verherenden Folgen begonnen haben, zu dämonisieren! Wenn du ständig damit sympatisierst, dann du eben auch!

Es wird sich immer jemand finden der dich mit der Wahrheit konfrontieren wird! Solange bis du das endlich begriffen hast!

Dachte du wärst das Fake?? Wie man hier so sagt...

Naturlich sind die Serben die einen Angriffskrieg mit verherenden Folgen begonnen haben, zu dämonisieren! Wenn du ständig damit sympatisierst, dann du eben auch!

Es wird sich immer jemand finden der dich mit der Wahrheit konfrontieren wird! Solange bis du das endlich begriffen hast!

In 2 Wochen 1000 Beiträge und nimmt man die von leosladen noch dazu....Respekt!
Woher nimmst du nur die Zeit?::lol:

bei dir merkt man das dein leben durch hass geschürt ist, ich zähle zu meinen freundeskreis serben, kroaten und moslems, cak sam kumovo hrvatu, mir kommt es auf die menschlichkeit und nicht auf die rasse an, bei dir ist es umgekehrt, also pusku u ruke i bori se, eh mist der krieg is ja schon 13 jahre vorbei, egal stell dir einfach vor die terroristen bei counter strike sind serben, viel spaß beim gamen...........

Da kommt wieder der Unterschied zwischen uns beiden zum Vorschein! Du scheinst ein realitätsfremder PC Zocker zu sein, komm aus deine Scheinwelt raus und befasse dich mal mit der Realität

Ich habe eben so Freunde aller ehemaligen Jugostaaten! Aber keiner von den Serben will irgendwas rechtfertigen! Die wissen welchen Scheiss Ihre LAndsleute gebaut habe und können auch nichts dafür! Kein Mensch mach denen einen Vorwurf!

Du sagst der Krieg ist vorbei........wer aber hätte damals überhaupt gedacht das sowas möglich sei? Mitten in Europa??

In 2 Wochen 1000 Beiträge und nimmt man die von leosladen noch dazu....Respekt!
Woher nimmst du nur die Zeit?::lol:

Also mir tielte man mit du bist diese gestörte Chicca?? Würde passenwie Faust auf´s Auge......

So viele Beiträge? Solange wie solche verblendeten ignoraten wie du unterwegs sind, werde ich wohl noch viel mehr schreibe müssen! Imer in der Hoffnung das du und deinesgleichen irgendwann erwacht!

Also mir tielte man mit du bist diese gestörte Chicca?? Würde passenwie Faust auf´s Auge......

So viele Beiträge? Solange wie solche verblendeten ignoraten wie du unterwegs sind, werde ich wohl noch viel mehr schreibe müssen! Imer in der Hoffnung das du und deinesgleichen irgendwann erwacht!

Ich denke "Beograd" sei Chicca???????::lol:

Ach komm leosladen, heil dich erstmal selber bevor du irgendwelche Ritterzüge im Namen der Gerechtigkeit führst!;)

Ich denke "Beograd" sei Chicca???????::lol:

Ach komm leosladen, heil dich erstmal selber bevor du irgendwelche Ritterzüge im Namen der Gerechtigkeit führst!;)

Du bist doch hier der Möchtegern Fakejäger!

Aber lass mich raten....selbst die Fakes hier sind schlimmer als die serbischen Heldentaten! Genau, da hast du vollkommen recht!

Das schlimme nur, du bist auch im Leben ein Fake! Verleugnest alles! Herkunft, Land, Leute, Geschichte! respekt!

Du bist doch hier der Möchtegern Fakejäger!

Aber lass mich raten....selbst die Fakes hier sind schlimmer als die serbischen Heldentaten! Genau, da hast du vollkommen recht!

Das schlimme nur, du bist auch im Leben ein Fake! Verleugnest alles! Herkunft, Land, Leute, Geschichte! respekt!

Merkst du eigentlich nicht, daß jeder Beitrag von dir immer peinlicher wird!

Von mir aus, darfst du gerne weiterhin Thompsonkonzerte besuchen und seine Musik hören und weiterhin darfst du auch Serben hassen!

Das interessiert mich soviel wie der Sack Reis in China.....::lol:

Wenns dich glücklich macht, izvoli!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben