Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ja unsere Top serbenpropaganda posterin!

Ich gehe natürlich auf seine Konzerte! Du kannst ja weiter zu eueren Priestern gehen die euch segnen bevor ihr zum schlachten fahrt........aber wem erzähle ich das? Du hast die Videos ja selbst gesehen!

Kleiner Rat, wenn euch Cedos Thompson nicht interessiert.......seid Ihr hier im falschen Thema! Auf wiedersehen.......

Ich empfinde es als meine Pflicht Faschisten wie dich zu bekämpfen!

Gibts kein Faschoforum wo du deine Weisheiten posten kannst?
Kriech einfach wieder zurück in dein Loch :birdman:

Da ist ja unsere Top serbenpropaganda posterin!

Ich gehe natürlich auf seine Konzerte! Du kannst ja weiter zu eueren Priestern gehen die euch segnen bevor ihr zum schlachten fahrt........aber wem erzähle ich das? Du hast die Videos ja selbst gesehen!

Kleiner Rat, wenn euch Cedos Thompson nicht interessiert.......seid Ihr hier im falschen Thema! Auf wiedersehen.......

So siehts aus!

War eben in der Kirche und dort haben wir kollektiv mit den Säbeln gerasselt......so läuft das bei uns in den Kirchen! Sonntag für Sonntag!

Mal sehen ob ich auf der Strasse irgendwo nen Kroaten erwische um meine blutrunst zu stillen......:rolleyes:

Gott bist du ein Opfer!::roll:

Du bist einfach nur dumm und das in deinem Alter und das schlimme ist, daß es bei dir mit Sicherheit nicht besser werden wird!

hab ich mir erarbeitet war ja mit neun jahren zu kriegsbeginn schon einen der ranghöchsten generäle, habe alle massaker befohlen und bin selbst mit gewehr und messer rumgerannt, als ich dann zu kriegsende 14 war hat ich schon veteranen- rente, von der lebe ich heute noch so das ich jetzt schön im BF auf deine hirnlosen beiträge eingehen kann:birdman:

Gut das du es ansprichst!!

Wenn du also während des Krieges, wie die meisten deiner Mitläufer hier, noch in die Hosen gepisst hast?? Was zur Hölle gibt dir das Recht über etwas zu sprechen was du weder erlebt noch mitgemacht hasst?

Beim besten Willen, ich verstehe euch Nachkriegsserben nicht!

Jede beschissene Nachrichtenagentur und auch der Rest der Welt sagt euch das Ihr die Agressoren und Initiatoren wart im Balkankrieg und dennoch, kommt gerade von euch, nichts anderesals Ausreden und Rechtfertigungen?

Viel schlimmer noch, Ihr vergleicht einen Sänger mit eueren Mördern, wollt diesen auch nur als schlimer erklären????????

Wie nennt sich sowas? Verdrängung oder einfach Schizophrenie???

Gut das du es ansprichst!!

Wenn du also während des Krieges, wie die meisten deiner Mitläufer hier, noch in die Hosen gepisst hast?? Was zur Hölle gibt dir das Recht über etwas zu sprechen was du weder erlebt noch mitgemacht hasst?

Beim besten Willen, ich verstehe euch Nachkriegsserben nicht!

Jede beschissene Nachrichtenagentur und auch der Rest der Welt sagt euch das Ihr die Agressoren und Initiatoren wart im Balkankrieg und dennoch, kommt gerade von euch, nichts anderesals Ausreden und Rechtfertigungen?

Viel schlimmer noch, Ihr vergleicht einen Sänger mit eueren Mördern, wollt diesen auch nur als schlimer erklären????????

Wie nennt sich sowas? Verdrängung oder einfach Schizophrenie???

Hmm bei dir äußert sich eine untypische Form der Midlifecrisis, die Faschomidlifecrisis! :eek:
Kannst du nicht wie jeder andere reife Mann ein Motorrad kaufen ?! :hotsun:

So siehts aus!

War eben in der Kirche und dort haben wir kollektiv mit den Säbeln gerasselt......so läuft das bei uns in den Kirchen! Sonntag für Sonntag!

Mal sehen ob ich auf der Strasse irgendwo nen Kroaten erwische um meine blutrunst zu stillen......:rolleyes:

Gott bist du ein Opfer!::roll:

Du bist einfach nur dumm und das in deinem Alter und das schlimme ist, daß es bei dir mit Sicherheit nicht besser werden wird!

Hier du gestörte!

Euere Musik ist viel netter!

YouTube - Cetnik Unit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben