Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich sprichst du mal Tacheles!!!

Hör weiter deine Mukke und hetz gegen Serben du Trottel!

Moment! Willst du sagen das stimmt nicht??? Frag in jedem Land wo du möchtest, ja selbst in den entfernten USA! In einem Atemzug werden dir dort die Terroristen der El Kaida gennant mit den serben!
Fahr hin und überzeug dich selbst!!

Aber es ist ja nicht so als ob Ihr euch den Ruf nicht erarbeitet hättet!

Moment! Willst du sagen das stimmt nicht??? Frag in jedem Land wo du möchtest, ja selbst in den entfernten USA! In einem Atemzug werden dir dort die Terroristen der El Kaida gennant mit den serben!

Quatsch du nur weiter deinen Müll - der Großteil der USA kennst nicht mal die eigenen Bundesländer geschweige denn die Balkanländer :birdman:

Wasn Schwachsinn!

Der Normalsterbliche Ami findet Serbien nichtmal auf der Landkarte!:rolleyes:

Ich kann die Serben hier ganz gut verstehen.

Es ist natürlich 1000 X schlimmer über etwas zu singen als es zu tun.

hab ich mir erarbeitet war ja mit neun jahren zu kriegsbeginn schon einen der ranghöchsten generäle, habe alle massaker befohlen und bin selbst mit gewehr und messer rumgerannt, als ich dann zu kriegsende 14 war hat ich schon veteranen- rente, von der lebe ich heute noch so das ich jetzt schön im BF auf deine hirnlosen beiträge eingehen kann:birdman:

Was willst du mit diesem Thread bezwecken?

Sollen wir jetzt alle dem Thompson Fanclub beitreten, seine Konzerte besuchen und den Hitlergruss zeigen, wie es ja immer vorkommt auf seinen Konzerten!

Wenn du auf ihn stehst, dann pilger doch zu allen seinen Konzerten und verschone uns mit deinem Gehetze und Rechtfertigungen für ihn!

Hast nix besseres zu tun im Leben?:rolleyes:

Da ist ja unsere Top serbenpropaganda posterin!

Ich gehe natürlich auf seine Konzerte! Du kannst ja weiter zu eueren Priestern gehen die euch segnen bevor ihr zum schlachten fahrt........aber wem erzähle ich das? Du hast die Videos ja selbst gesehen!

Kleiner Rat, wenn euch Cedos Thompson nicht interessiert.......seid Ihr hier im falschen Thema! Auf wiedersehen.......

rufe die admins auf diesen thread in den mülleimer zu verschieben, da der eröfner die frage stellt warum gegen thompson hetzt, sich aber auf keine disjussionen einlässt.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben