Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann komm mal mit FAKTEN! Nicht deiner pro Serben Propaganda!
ich habe dir in meinen beiträgen fakten genannt hab dir quellen geliefert.....
hab ich irgendwo was auf alle kroaten verallgemeinert........
hab ich irgendwie mich hier gerechtfertigt zwecks serbischer verbrechen.....
diskutierte von anfang an über thompson, du hast den stein mit serben sind alle kriegsverbrecher ins rollen gebracht.......
wenn du keine kritik über thompson verträgst eröffne sonen thread nich.....
:birdman::birdman:

Aber merksch was.
Du sagsch was gegen Serben und schon wirst du als Faschist deklariert.

Merkst du eigentlich, dass 99% aller Themen hier im Forum nur genutzt werden, um sich die "Schandtaten" der Serben wieder vor Auge zu führen ?!

Vor allem bei sturköpfigen Usern wie dir und Pito Corleone genügt eine einfache Gegenmeinung, damit ihr auf die ausgelutschte Balkankriegdiskussion zurückgreift.

Echt schwach von euch!

ich habe dir in meinen beiträgen fakten genannt hab dir quellen geliefert.....
hab ich irgendwo was auf alle kroaten verallgemeinert........
hab ich irgendwie mich hier gerechtfertigt zwecks serbischer verbrechen.....
diskutierte von anfang an über thompson, du hast den stein mit serben sind alle kriegsverbrecher ins rollen gebracht.......
wenn du keine kritik über thompson verträgst eröffne sonen thread nich.....
:birdman::birdman:

Lies noch einmal den Eröffnungsbeitrag und dann nenn mir hier seine Faschistischen Texte!

Merkst du eigentlich, dass 99% aller Themen hier im Forum nur genutzt werden, um sich die "Schandtaten" der Serben wieder vor Auge zu führen ?!

Vor allem bei sturköpfigen Usern wie dir und Pito Corleone genügt eine einfache Gegenmeinung, damit ihr auf die ausgelutschte Balkankriegdiskussion zurückgreift.

Echt schwach von euch!

Ach so!

Dann gebt sie doh endlich mal zu! und hört aufmit euerem ABER DIE ANDEREN!

Guck dir das Thema hier an! 2 Kroaten und kaum viel der NAme Thompson, gleich eine Horde Serben die wieder Ihr übliches Zeug verbreiten!!!

MAl eine persönliche Frage an dich:

Wenn Kroaten oder Bosnier in dein Serbien gekommen wären und dort gewütet hätten, wärst du dann Kroaten und Bosniers bester Freund?

Echt schwach von euch!

"Ihr seid Faschisten" ist eine einfache Gegenmeinung ?

Wow tolles Argument
Bei youtube wirste wohl zu jedem Land der Welt etwas Negatives finden:idea1:

Dein gestörtes Engagement erinnert mich an den anderen Psycho hier im Forum, auch bekannt als skenderbegi ;)

Er ist doch auch nur Fake......::lol:

Sein Lebensinhalt besteht doch nur darin Serben zu dämonisieren....

Also lassen wir ihm seinen Spass, mit Zeljko ist er in allerbester Gesellschaft!

Ich für meinen Teil werde mit diesem Hohlkopf nicht mehr diskutieren!

Nek se malo izduva und gut ist!

Wow tolles Argument
Bei youtube wirste wohl zu jedem Land der Welt etwas Negatives finden:idea1:

Dein gestörtes Engagement erinnert mich an den anderen Psycho hier im Forum, auch bekannt als skenderbegi ;)

Merkwürdigerweise gibt es davon scheinbar viele! Wieso wohl? Weil die alle nicht ganz dicht sind? Oder vielleicht weil man euer Geheule und Rechtfertigungen für einen Angriffskrieg nicht mehr hören kann und bis zuletzt hofft das Ihr das versteht!

Selbst euer Präsident hat sich beim kroatischen und bosnischen Volk entschuldigt! Nehmt euch ein Beispiel und tut es Ihm gleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben