Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och, sind dir jetzt die argumente ausgegangen oder wieso kommst du mit der nationalitätenleier?

ich kenn genügend kroaten, die enttäuscht waren, dass die gigs in zürich und luzern abgesagt wurden. ich kenn aber auch genügend kroaten, die das positiv fanden. zudem weiss ich sehr wohl, wie ich fakten recherchieren kann. und da les ich auch ganz gern mal was das pro ist, auch wenn ich dagegen bin.

und seine texte gibts auch auf deutsch oder englisch übersetzt.

die bundesliga distanziert sich aber in regelmässigen abständen von rassismus und gewalt. tut das perkovic auch?

Natürlich tut er das! Deswegen sagte ich ja du verstehst es nicht!

Ist dir aufgefallen das ichvon Anfang an hier um Textbeispiele für angeblichen Faschismus gebeten habe? Trotz massiver Anzahl serbischer poster bisher......nichts!

Gerne kannst du das nachholen!

Natürlich tut er das! Deswegen sagte ich ja du verstehst es nicht!

Ist dir aufgefallen das ichvon Anfang an hier um Textbeispiele für angeblichen Faschismus gebeten habe? Trotz massiver Anzahl serbischer poster bisher......nichts!

Gerne kannst du das nachholen!

fragt sich bloss, wie ernst ers meint. die böhsen onkelz tun bzw. taten das ja auch immer. geglaubt hats ihnen aber trotzdem keine sau. bring doch mal so ein interview, in dem er sagt, die leute sollen nicht mehr mit ustasa symbolen an seine gigs kommen und wenn er "für die heimat" schreit, nur noch mit "juhuu" und nicht mehr mit "bereit!" antworten, usw.
gerne auch mal ein youtube video, in dem er n fan zurechtweist, der sich grad daneben benommen hat.

zudem brauchts eigentlich gar nicht immer eine klare aussage, so wie beim jasenovac song. die schlauen rechten singen immer nur drum herum und machen höchstens mal ne winzige andeutung. damit verschafft man sich weitaus weniger probleme mit den behörden und kann zudem auch fans ansprechen, die einfach nur patriotisch und sich dann so wie du rechtfertigen, dass jasenovac jahre her ist. guck dir mal die zig neofolk bands an, von denen keiner jemals sowas wie jasenovac schreiben würde. trotzdem ists bekannt, dass sicher 80% dieser bands faschistisch sind (bzw. ihre mitglieder).

ich verstehe es ja angeblich nicht, aber du machst nen relativ schlechten job, es mir verständlich zu machen.

fragt sich bloss, wie ernst ers meint. die böhsen onkelz tun bzw. taten das ja auch immer. geglaubt hats ihnen aber trotzdem keine sau. bring doch mal so ein interview, in dem er sagt, die leute sollen nicht mehr mit ustasa symbolen an seine gigs kommen und wenn er "für die heimat" schreit, nur noch mit "juhuu" und nicht mehr mit "bereit!" antworten, usw.
gerne auch mal ein youtube video, in dem er n fan zurechtweist, der sich grad daneben benommen hat.

zudem brauchts eigentlich gar nicht immer eine klare aussage, so wie beim jasenovac song. die schlauen rechten singen immer nur drum herum und machen höchstens mal ne winzige andeutung. damit verschafft man sich weitaus weniger probleme mit den behörden und kann zudem auch fans ansprechen, die einfach nur patriotisch und sich dann so wie du rechtfertigen, dass jasenovac jahre her ist. guck dir mal die zig neofolk bands an, von denen keiner jemals sowas wie jasenovac schreiben würde. trotzdem ists bekannt, dass sicher 80% dieser bands faschistisch sind (bzw. ihre mitglieder).

ich verstehe es ja angeblich nicht, aber du machst nen relativ schlechten job, es mir verständlich zu machen.

Das bestätigt wieder meinen Eindruck von dem das du nicht weiss was dzu erzählst!

Za DOM, spreni! Also Für die Haimat: Bereit!

Ist es nicht das was dir in jeder Budeswehr, Armee etc. beigebracht wird? Ist es nicht die Pflicht eines jeden rechtschaffenen Bürgers für seine Heimat bereit zu sein??

Der Mann singt über Liebe zu seinem Vaterland, seinen Landsleuten und Gott. Seine "schlimmsten" Texte sagen das mann sich gegen den Angreifer verteidigen muss um Land und Leute zu beschützen!

Irgendwas fallsches an den Aussagen???

Das ist rein serbische Propaganda, die eine Hetzkampagne gegen Ihn führen! Niochts anderes! So haben die Serben auch den deutschen Verfassungsschutz auf den Plan gerufen Dieser hat sich LIVE während des Konzertes die Texte übersetzen lassen und diese für völlig ungefährlich eingestuft

Das bestätigt wieder meinen Eindruck von dem das du nicht weiss was dzu erzählst!

Ist es nicht das was dir in jeder Budeswehr, Armee etc. beigebracht wird? Ist es nicht die Pflicht eines jeden rechtschaffenen Bürgers für seine Heimat bereit zu sein??

Der Mann singt über Liebe zu seinem Vaterland, seinen Landsleuten und Gott. Seine "schlimmsten" Texte sagen das mann sich gegen den Angreifer verteidigen muss um Land und Leute zu beschützen!

Das ist rein serbische Propaganda, die eine Hetzkampagne gegen Ihn führen! Niochts anderes! So haben die Serben auch den deutschen Verfassungsschutz auf den Plan gerufen Dieser hat sich LIVE während des Konzertes die Texte übersetzen lassen und diese für völlig ungefährlich eingestuft

Und das einige seiner Fans den Hitlergruss zeigen und Ustasa Symbole tragen ist natürlich auch serbische Fotomontage!::roll: tztztz

Alles klar leo!::lol:

sag mal, hast du gerade eben gelesen, was ich geschrieben habe und es auch verstanden???

genau von solchem scheiss habe ich gerade eben geschrieben. faschismus light mit ein bisschen pfadfinderromantik verbunden. das treibt all den rechtskonservativen und bürgerlichen patrioten ne träne ins auge.

in diesem sinne ist es nicht falsch, dafür aber einfach nur peinlich.

ich kann mir auch ohne serben eine meinung bilden. zudem habe ich persönlich noch nie mit nem serben oder nem moslem über perkovic gequatscht, nur mit kroaten. und in der schweiz war die antifascist league dafür verantwortlich, dass die gigs abgesagt wurden, nicht die serben.

ich warte übrigens noch auf interviews und videos, wo perkovic seine fans auffordert, auf nationalistische symbole und grüsse zu verzichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben