Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede von der Anwesenheit einiger Rechtsextreme Fans auf seinen Konzerten mit eindeutigen Grüssen und Symbolen und er tut nichts um das zu verhindern!

Willst du das etwa bestreiten?

Und irgendwie und irgendwann wird er doch solchen Leuten einen Anlass gegeben habe ihn sympathisch zu finden!

Kannst du mir soweit folgen?
Diese Fans gibt es bei fast allen massenveranstaltungen weltweit! Bei jedem Fussballspiel etc.
Was soll er tun? Soll er sagen Hallo Ihr 40.000 seid in Ordnung, aber bitte an euch 50 Fans, nicht die Ziechen machen?

Du solltest doch aber viel schlimmere Probleme haben als ein paar Leute die sich beim Konzert daneben benehmen........

Hätten blos euere serbischen Krieger in Stadien irgendwelche Zeichen gemacht als Krieg zu führen......

Was kann Thompson dafür das 1% seiner Fans Deppen sind?:confused:
Ich war bei seinem Konzert in Stuttgart und er hat sich mehrmals vom Faschimsus distanziert und keine Faschistischen Lieder gesungen!
Und im Publikum waren keine Ustasa-Mützen Träger oder sonst was.

Das kapieren die nicht und wollendas auch nicht!

Die BRAUCHEN jemanden den Sie vorscheiebn können für Ihre Verfehlungen!

Diese Fans gibt es bei fast allen massenveranstaltungen weltweit! Bei jedem Fussballspiel etc.
Was soll er tun? Soll er sagen Hallo Ihr 40.000 seid in Ordnung, aber bitte an euch 50 Fans, nicht die Ziechen machen?

Du solltest doch aber viel schlimmere Probleme haben als ein paar Leute die sich beim Konzert daneben benehmen........

Hätten blos euere serbischen Krieger in Stadien irgendwelche Zeichen gemacht als Krieg zu führen......

Ja, das könnte er doch machen!!!!

Und schon wieder lenkste ab und kommst mit einem ABER die Serben!::roll:

Was kann Thompson dafür das 1% seiner Fans Deppen sind?:confused:
Ich war bei seinem Konzert in Stuttgart und er hat sich mehrmals vom Faschimsus distanziert und keine Faschistischen Lieder gesungen!
Und im Publikum waren keine Ustasa-Mützen Träger oder sonst was.

alibiübung, damit er vor den bürokraten nicht schlecht da steht.

„Meine Songs sprechen für mich“

"Kroatiens Regierung, die sich mühsam den Weg nach Brüssel bahnt, sieht die Popularität von Thompson mit Skepsis. Offenbar hatte die Justiz 2003 Anklage gegen den Sänger wegen Volksverhetzung erwogen, aber nicht weiter verfolgt. Der Sänger selbst ist überzeugt: „Meine Songs sprechen für mich.“ Er hält er sich bedeckt."

so distanziert man sich nicht, bzw. jeder der wirklich gegen eine solche skepsis ankämpfen möchte, hätte diese gute gelegenheit ergriffen, um z.b. zu erklären, wieso er damals das jasenovac lied geschrieben hat und wieso er heute nicht mehr dahinter steht.

alibiübung, damit er vor den bürokraten nicht schlecht da steht.

„Meine Songs sprechen für mich“

"Kroatiens Regierung, die sich mühsam den Weg nach Brüssel bahnt, sieht die Popularität von Thompson mit Skepsis. Offenbar hatte die Justiz 2003 Anklage gegen den Sänger wegen Volksverhetzung erwogen, aber nicht weiter verfolgt. Der Sänger selbst ist überzeugt: „Meine Songs sprechen für mich.“ Er hält er sich bedeckt."

so distanziert man sich nicht, bzw. jeder der wirklich gegen eine solche skepsis ankämpfen möchte, hätte diese gute gelegenheit ergriffen, um z.b. zu erklären, wieso er damals das jasenovac lied geschrieben hat und wieso er heute nicht mehr dahinter steht.

Ja ist doch OK das er hinter seinen Songs steckt.:confused::help:

Jasenovac ist ja auch keins seiner Lieder sondern von irgendeinem anderen Typen ich weiß nur das er mit Vornamen glaub Josip und noch was weiter heißt, aber es wurde nicht von Thompson selbst verfasst und weder auf CD oder sonst was von ihm aus veröffentlicht.

Ja, das könnte er doch machen!!!!

Und schon wieder lenkste ab und kommst mit einem ABER die Serben!::roll:

Klar, ich bin der der ablenkt :)

Wenn der Mann der schlimmste serbenhasser der welt wäre! ist es Ihm zu verdenken, nach allem was man seinen Leuten seinem Land angetan hat???

Selbst wenn er so wäre wie du Ihn darstellst, dann habt IHR Ihn erst dazu gemacht! Vor eueren Angriffen gab es nicht ein Lied in dem er das Wort serbe auch nur erwähnte! Also hör auf mit deinem Scheissgelaber und stell dich lieber in die Ecke zum Schämen!

Ja ist doch OK das er hinter seinen Songs steckt.:confused::help:

Jasenovac ist ja auch keins seiner Lieder sondern von irgendeinem anderen Typen ich weiß nur das er mit Vornamen glaub Josip und noch was weiter heißt, aber es wurde nicht von Thompson selbst verfasst und weder auf CD oder sonst was von ihm aus veröffentlicht.

Die Kroaten sind jetzt das böse Volk, denn Sie haben einen Säner der ganz böse ist, viel viel schlimmer als die zig tausende serbischer Kriegsverbrecher und Mörder!!!

KRANK!

Kann mal einer den Thread in den Müll verschieben? Habe keine Lust mir den Scheiss weiter reinzuziehen! Die Idioten begreiffen das eh niemals!

Klar, ich bin der der ablenkt :)

Wenn der Mann der schlimmste serbenhasser der welt wäre! ist es Ihm zu verdenken, nach allem was man seinen Leuten seinem Land angetan hat???

Selbst wenn er so wäre wie du Ihn darstellst, dann habt IHR Ihn erst dazu gemacht! Vor eueren Angriffen gab es nicht ein Lied in dem er das Wort serbe auch nur erwähnte! Also hör auf mit deinem Scheissgelaber und stell dich lieber in die Ecke zum Schämen!

Jetzt sind also wieder die Serben schuld????

noch was interessantes:

Während Sympathien für das Ustascha-Regime in den neunziger Jahren oft noch als Zeichen des Patriotismus gewertet wurden, änderte sich dies recht rasch nach Tudjmans Tod. Vor drei Jahren verurteilte die kroatische Bischofskonferenz Thompsons Songs, weil sie eine „Sprache des Hasses verwenden“, die „mit den Errungenschaften der christlichen Zivilisation“ unvereinbar sei.

Marko Perkovic: Der Hass-Sänger - Pop - Feuilleton - FAZ.NET

sind die kroatischen bischöfe nun etwa heimliche cetniks oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben