Don Vito Corleone
Gesperrt
wie du meinst. ich sehe es einfach so, dass dus nicht gern hast, wenn man deinem lieblingspopstar ans bein pinklet und du dich drum für ihn in auch noch so windige argumentationen verstrickst. hat man bestens gemerkt, als der eine bericht ihn als zapfseule mit schwächelnder stimme bezeichnet hat. ich hab mir noch weitere videos von ihm angesehen und wirklich agil ist er in der tat nicht, so ganz objektiv und ohne vorurteile betrachtet. und was seine stimme angeht... man muss ja heutzutage keine gute stimme haben, um erfolgreich zu werden... und zu diesen künstlern gehört er definitiv. das solltest du ja eigentlich auch einsehen könne, obwohl du ihn gut findest.
ja was ist damit? da steht wahrscheinlich drin, dass italien das geilste land ist und so, wie in jeder anderen nationalhymne... so what?
Du verstehst es immer noch nicht!
Es geht nur um die Tatsache das die Serben Thompson vorschieben, um von Ihre Verfehlungen abzulenken, mehr nicht!
Was die Stimme angeht, so kannst du gerne zu einem Konzert mitgehen und live zuhören! Wenn du von der Stime ncht begeistert sein solltest, sag ich nie wieder ein wort darüber!
Italien Nationalhymne:
...........
Lasst uns die Reihen schließen,
Wir sind bereit zum Tod,
Wir sind bereit zum Tod,
Italien hat gerufen!
Lasst uns die Reihen schließen,
Wir sind bereit zum Tod,
Wir sind bereit zum Tod,
Italien hat gerufen!
..............
Einigen wir uns, Einigen wir uns
Die Einheit und die Liebe
Offenbaren den Völkern
Die Wege des Herrn
Schwören wir
Den Heimatboden zu befreien:
Geeint durch Gott,
Wer kann uns besiegen?
Wie Binsen sind jene,
Die gekaufte Schwerter schwingen
Der österreichische Adler
Hat schon die Federn verloren.
Das Blut Italiens,
Das Blut Polens
Hat er mit dem Kosaken getrunken.
Aber sein Herz ist verbrannt.
Das ist eine Nationalhymne.......
HAt sich daje ein serbe drüber beschwert?
Wäre es ein Lied von Thompson, würden die serben wieder FBI, CIA, und Verfassungsschutz anrufen! Anonym, versteht sich!