Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic - Thompson

cipiripi schrieb:
was hälts du Pixi als Halb Serbe,Halb Kroate von diesem Marko Perkovic Thompson ?

wenn ich fragen darf ... 8)

Ich finde seine Texte einfach nur Scheisse und ich hoffe, er wird von einem Zug überollt oder sein Sack fault ihm ab. Der Musikstil ist aber der, der mir gefällt. Narodna ist nicht so mein Fall. Mit Ceca, Severina und Co. kann ich nichts anfangen.

Lijepa li si ist z. B. ein schönes Lied von Thompson. Auch von Miroslav Skoro, z. B. Sude mi gefällt mir sehr gut.

Thompson kommt mit seinem Ustasa-Scheiss auch nicht mehr weiter und fängt nun an, patriotische Kuschelsongs zu machen. So ein Quatsch!

Aber die Texte sind einfach zu kotzen und deshalb höre ich ihn nicht.
 
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich habe 2003 eine Petition gegen Thompson unterschrieben.

Was war das für eine Petition?
Gegen seine Plattenfirma und für ein Aufführungsverbot von seinen Aufnahmen und ein Auftrittsverbot. Kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern. War in kroatisch und englisch verfasst.
Bin grad' beim googln, die Seite dürfte aber schon vom Netz sein.
 
Ivo2 schrieb:
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich habe 2003 eine Petition gegen Thompson unterschrieben.

Was war das für eine Petition?
Gegen seine Plattenfirma und für ein Aufführungsverbot von seinen Aufnahmen und ein Auftrittsverbot. Kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern. War in kroatisch und englisch verfasst.
Bin grad' beim googln, die Seite dürfte aber schon vom Netz sein.

Ausdrückliches Lob von mir dafür :!: :!: :!:
 
Thompson hat sich mit seinem Jesenovac-Lied einfach selbst ins Knie geschossen. Dafür sollte er am besten für immer weggesperrt werden, dann kann er unter der Dusche Jesenovac singen.

Ist mir klar, dass er jetzt behauptet, er hätte es nie gesungen.

Bei vielen anderen Liedern kann man ein Auge zudrücken und es als patriotisch durchgehen lassen, aber für Jesenovac gehört er echt bestraft.
 
Pixi schrieb:
Thompson hat sich mit seinem Jesenovac-Lied einfach selbst ins Knie geschossen. Dafür sollte er am besten für immer weggesperrt werden, dann kann er unter der Dusche Jesenovac singen.
Thompson ist geil und kult.Der sänger weiss was er singt.Nun gut das mit Jasenovac war scheisse aber sonst alle lieder sind gut.Und höre alle!
 
Stop ThompsonThompson - domoljub ili fašist ? Konačan odgovor je . . . : ... 850 Ivan Goršek Lipovljani 851 Branimir Gospodnetić Mali Lošinj 852 Vesna Gostimir Samobor ...
stop_thompson.tripod.com/ - 121k - Zusätzliches Ergebnis -
Ich glaube, dass es auf dieser Seite war. Ivan Gorsek ist ein entfernter Verwandter von mir.
 
SAmo_JoSip schrieb:
Thompson ist geil und kult.Der sänger weiss was er singt.Nun gut das mit Jasenovac war scheisse aber sonst alle lieder sind gut.Und höre alle!

Ich habe nichts gegen patriotische Lieder und viele sind wirklich gut, aber Jesenovac war einfach zu viel und daher ist er unten durch.
 
Zurück
Oben