Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic - Thompson

SAmo_JoSip schrieb:
Pixi schrieb:
Thompson hat sich mit seinem Jesenovac-Lied einfach selbst ins Knie geschossen. Dafür sollte er am besten für immer weggesperrt werden, dann kann er unter der Dusche Jesenovac singen.
Thompson ist geil und kult.Der sänger weiss was er singt.Nun gut das mit Jasenovac war scheisse aber sonst alle lieder sind gut.Und höre alle!
Ich höre auch keine Lieder von ihm.
 
Pixi schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Thompson ist geil und kult.Der sänger weiss was er singt.Nun gut das mit Jasenovac war scheisse aber sonst alle lieder sind gut.Und höre alle!

Ich habe nichts gegen patriotische Lieder und viele sind wirklich gut, aber Jesenovac war einfach zu viel und daher ist er unten durch.
Ich kenne das schon Länger - wurde im kroatischen Staatsfernsehen gezeigt ... muss man sich mal geben ... naja das grenzt schon an Abartigkeit.
 
SchwarzeMamba schrieb:
Pixi schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Thompson ist geil und kult.Der sänger weiss was er singt.Nun gut das mit Jasenovac war scheisse aber sonst alle lieder sind gut.Und höre alle!

Ich habe nichts gegen patriotische Lieder und viele sind wirklich gut, aber Jesenovac war einfach zu viel und daher ist er unten durch.
Ich kenne das schon Länger - wurde im kroatischen Staatsfernsehen gezeigt ... muss man sich mal geben ... naja das grenzt schon an Abartigkeit.

und wie lautete die Meinung beim kroatischen Staatsfernsehen ?
 
cipiripi schrieb:
und wie lautete die Meinung beim kroatischen Staatsfernsehen ?
Naja die (Latinica) haben den Spot einfach so gezeigt, als neuen Song von "Thompson". Ähnlich wie man hier Udo Jürgens neuestes Lied vorstellt, wird dort eine Jasenovac-Verarsche ausgestrahlt, und niemanden scheint´s zu stören. Geschichtsaufarbeitung auf kroatisch eben.
 
Naja die (Latinica) haben den Spot einfach so gezeigt, als neuen Song von "Thompson". Ähnlich wie man hier Udo Jürgens neuestes Lied vorstellt, wird dort eine Jasenovac-Verarsche ausgestrahlt, und niemanden scheint´s zu stören. Geschichtsaufarbeitung auf kroatisch eben.


vi tu serete ka pickice

mi drzimo do thompsona a vi do vaseg baje

i di je sad problem?
 
SchwarzeMamba schrieb:
cipiripi schrieb:
und wie lautete die Meinung beim kroatischen Staatsfernsehen ?
Naja die (Latinica) haben den Spot einfach so gezeigt, als neuen Song von "Thompson". Ähnlich wie man hier Udo Jürgens neuestes Lied vorstellt, wird dort eine Jasenovac-Verarsche ausgestrahlt, und niemanden scheint´s zu stören. Geschichtsaufarbeitung auf kroatisch eben.

die Lüge eine serbischen Faschisten....

nie ist Jasenovac im kroatischen Fernsehen gelaufen....und wenn dann in einer kritischen Doku.... a Latinica..

Ansonsten Thompson.....geile Mucke....das mit Jasenovac war auf keinen Fall ok....

aber so etwas hört man auch von Serben singen....mit Moslems und Kroaten schlachten.....
 
Metkovic schrieb:
die Lüge eine serbischen Faschisten....

nie ist Jasenovac im kroatischen Fernsehen gelaufen....und wenn dann in einer kritischen Doku.... a Latinica..

Ansonsten Thompson.....geile Mucke....das mit Jasenovac war auf keinen Fall ok....

aber so etwas hört man auch von Serben singen....mit Moslems und Kroaten schlachten.....
Stimmt die Geschichte mit Jasenovac wurde nie im fernsehn gezeigt.Das erste mal das die Geschichte aufgearbeitet wurde war als man eine neue Serie auf HRT ausstrahlte die im 2 Weltkrieg spielte.Sonst wurde nie etwas mit JAsenovac dort ausgestrahlt.
 
Zurück
Oben