Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Ach das bischen Faschismus von der AKP geht doch klar. Und jetzt gibt es halt den Sultan-Ping-Pong für die Westmächte.

Stimmt. Was sagst du zu der von Erdogan/AKP vorgesehenen Rolle für die Frau hauptsächlich als Mutter und die Ablehnung der Gleichberechtigung?

Man muss seine Aussage im Kontext lesen.

"Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

Erdogans Aussage mit diesem Neonazi zu vergleichen ist wenig angebracht für meinen Geschmack.

"Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

Erdogans Aussage mit diesem Neonazi zu vergleichen ist wenig angebracht für meinen Geschmack.

hm...

jedem seinen eigenen Kontext.....

Das Geschwafel von Erdogan über die Frau ist doch pure Heuchelei. Erdogan und seine Crew zwacken sich schön was ab und benutzen die Religion um noch mehr Menschen hinters Licht zu führen und auszubeuten. Die mögen Kapitalismus.^^ Die AkP treibt den türkischen Faschismus voran, davon kann die MHP nur Träumen. Aber sie verschmelzen ja eh .

Wenig angebracht ist es vielleicht....aber den weg den die nazis gingen kann man vergleichen....Presse Opposition und auch solche Aussagen wurden o ton genau so wiedergegeben....

geh ins haus mein schatz, da bist du sicher vor dem bösen....

hihihi, alles zum wohle der frau.....

Das Geschwafel von Erdogan über die Frau ist doch pure Heuchelei. Erdogan und seine Crew zwacken sich schön was ab und benutzen die Religion um noch mehr Menschen hinters Licht zu führen und auszubeuten. Die mögen Kapitalismus.^^ Die AkP treibt den türkischen Faschismus voran, davon kann die MHP nur Träumen. Aber sie verschmelzen ja eh .
:facepalm:

Zurück
Oben