Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

martin schulz schmeisst den griechischen faschisten aus dem eu parlament

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na, da muss ich doch kurz dazwischen gehen. Man muss diese Worte mit den politischen Taten in Relation setzen. Wenn man das tut, merkt man sehr schnell, dass unser heißgeliebter Präsident eine sehr den westlch - humanistischen Wertesystemen opponierende Haltung an den Tag legt.

Des Weiteren kenne ich Reden von Erdogan, bei dem die Rede von dem griechischen Idioten noch harmlos erscheint. Eigentlich vergleicht man ja berechtigterweise zwei Idioten. Nur muss man unseren Idioten aufgrund der Größe unseres Landes etwas ernster nehmen. Griechische Politiker provozieren bei mir höchstens ein müdes Lächeln. :lol:

Das bezweifle ich. Und ich bin bei weitem kein großer Freund seiner Politik, aber RTE würde niemals mit so einer infamen Ausdrucksweise sich vor der Welt präsentieren.

Guten Abend an alle, ausser an dich und die Griechen bzw ihre Mithängsel.

Frage: Sag mal, bist du nicht der User der gestern angab den eigenen Vater geschlagen zu haben?

Genau dieser scheinst du zu sein.

Sollte man wert auf die Meinung eines solchen Menschen legen?
Oder sollten wir es lieber vorziehen, alles aus deiner ecke kommende zu Ignorieren?

Fängst jetzt auch mit der billigen Masche an. Kauf dir en Keks.

Man muss seine Aussage im Kontext lesen.

"Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

Erdogans Aussage mit diesem Neonazi zu vergleichen ist wenig angebracht für meinen Geschmack.
Mir ging es nicht primär um den Vergleich sondern ob Almila hier im Forum schon mal Erdogan/AKP für die genannten mittelalterlichen Vorstellungen kritisiert hat

Mir ging es nicht primär um den Vergleich sondern ob Almila hier im Forum schon mal Erdogan/AKP für die genannten mittelalterlichen Vorstellungen kritisiert hat
Wieso, sie wohnt ja in Deutschland, da kann man ins Internet und muss nicht unbedingt hauptsächlich für die Familie da sein....wozu kritisieren?

Ich weiß nicht mal ob des gut war den rauszuschmeißen....eine Demokratie sollte solch idioten verkraften....und wir können uns eh auf mehr von den deppen einstellen...aber rausschmeißen? dadurch bietet man denen noch ne Bühne....egal wie mans macht is eh wurscht

Ne komm ist klar du Doppelmoralist. Faschismus zu betreiben fällt unter die Meinungsfreiheit und ist ein Demokratisches recht eines jedermanns .Was für ein Bullshit da wieder aus deiner ecke kommt.

Klar das diese Nutte dir gefällt schließlich steht er ja repräsentativ für die Ideologie deinesgleichen.

Würde jemand das gleiche über die Griechen behaupten so würdest du wohl nicht so Tolerant reagieren.
Schon alleine bei Dr Schäuble ging bzw geht euch einer ab , gar nicht erst vorzustellen was passieren würde wenn da mal wirklich jemand Hetzen würde. Wie dem auch sei, hat zwar eine weile gedauert ABER auch deine Hässliche Fratze kommt langsam zum Vorschein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben