Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Masakrat e kryera nga shqiptaret ortodokse, arvanito-suliote ndaj çameve

er will doch nur die christlichen albaner schlecht darstellen, ein wahabit würde für arabisch.. sofort das alberertum verraten

Was willst den du Opfer mir erzählen ?
Warum tut ihr Vögel immer so auf die Albaner schlecht hin und spricht nicht mal richtig albanisch ?
Was suchst du hier wenn du doch so ein stolzer Albaner bist ? Du bist ne Witzfigur vergiss das nicht . Du hast NIX für dein Land getan und tust trotzdem auf Patriot .

Marko Bocari hat ein Katholike aus Mirdita getötet .
Warum wir ? Hast du den Text durchgelesen ? Die Camen haben die Arvaniten als ihre brüder gesehen und mit ihnen alles brüderlich geteilt .
Ali Pashe Tepelena hat nie einen Unterschied gemacht , und hatte auch genug Arvaniten in seiner Armee . Die Arvaniten haben NIE unter den Camen und ihren Pashas gelitten !

Spielt doch keine Rolle welchen Glauben er hatte er war Albaner außerdem war die Armee doch hauptsächlich muslimisch und wir haben auf Befehl der Osmanen arvanitische Freiheitsbewegungen niedergeschlagen.
Das war auch nicht gut.

Arvaniten am aufpushen bevor sie die Camen massakrierten .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was willst den du Opfer mir erzählen ?
Warum tut ihr Vögel immer so auf die Albaner schlecht hin und spricht nicht mal richtig albanisch ?
Was suchst du hier wenn du doch so ein stolzer Albaner bist ? Du bist ne Witzfigur vergiss das nicht . Du hast NIX für dein Land getan und tust trotzdem auf Patriot .

du bist hier der vogel nicht ich, deine hetze gegen andersgläubige geht mir einfach am a.... vorbei. anscheinend bringt die religion nur schlechtes mit, siehe die massaker an camen, deine hetze jetzt hier, bosnien-krieg und und.

Das Verräter am Ende doch verlieren ;)
So wie die Arvaniten , heute sind sie Griechen .

Verrat liegt immer im Auge des betrachters.Für dich haben die Camen zum wahren glauben gefunden.
Für die Arvaniten sind die Camen die Verätter, als sie zum Islam konventierten und 1821 als Osmanische Vasallen gegen die Arvaniten in den Krieg zocken

Nachdem die Arvaniten von den Camen und Ali Pasha gejagt wurden haben sich die Arvaniten verteidigt, das Resultat -> Griechenlands Unabhängigkeit und der Sultan lies Ali Pasha Tepelena köpfen. Deswegen reagieren die Arvaniten noch heute Allergiesch auf "Turkoalbaner" und sehen sich lieber als Griechen an. Bitte die ganze Story :lol:

Nachdem die Arvaniten von den Camen und Ali Pasha gejagt wurden haben sich die Arvaniten verteidigt, das Resultat -> Griechenlands Unabhängigkeit und der Sultan lies Ali Pasha Tepelena köpfen. Deswegen reagieren die Arvaniten noch heute Allergiesch auf "Turkoalbaner" und sehen sich lieber als Griechen an. Bitte die ganze Story :lol:
und du bist genau so ein depp wie der threadersteller.

und du bist genau so ein depp wie der threadersteller.

Arvaniten nennen muslimische Albaner so, weil sie in "Turkoalbaner" Verräter sehen die für den Papuqeabsatz des Sultans Albaner ermordet und vertrieben haben. Ich habe kein Mitleid mit den Camen, sie haben als erstes orthodoxe Arvaniten gejagt und vertrieben (Souli, Kiafa ect wurden ja von vertriebenen Arvaniten gegründet die dann wiederrum von Ali Pasha Tepelena belagert wurden) und jetzt tun sie auf die Mitleidstour, obwohl sie für einen Bohnensack Kaffee der Türken anfingen orthodoxe Arvaniten zu jagen. Ein orthodoxer arvanitischer Priester sprengte sogar seine Kirche in die Luft, als Camen eindringen wollten in zu ermorden. Dreckige Verräter sind das. Kein Wunder das die Arvaniten nichts mehr mit Albaner zu tun haben wollen ausser mit Christlichen.

Zurück
Oben