Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Warum schreibt ihr Türken auch hierhin? Wir haben den Krieg gegen die Faschistischen Besatzer gewonnen und müssen uns für nichts rechtfertigen. Lass das mal die Probleme der Griechen sein.
 
Warum schreibt ihr Türken auch hierhin? Wir haben den Krieg gegen die Faschistischen Besatzer gewonnen und müssen uns für nichts rechtfertigen. Lass das mal die Probleme der Griechen sein.

Was meinst Du, ist nicht derjenige der Besatzer, der aus Innerasien kommt, und sich auf fremdem Gebiet niederlässt?
Wo liegt Innerasien nochmal?

Schau:
- spricht ein Grieche von Heimat, dann meint er Smirni etc.
- spricht ein Türke von Heimat, dann meint er idR seine turanische Heimat, wie diverse Threads aufzeigen.
 
Was meinst Du, ist nicht derjenige der Besatzer, der aus Innerasien kommt, und sich auf fremdem Gebiet niederlässt?
Wo liegt Innerasien nochmal?

Schau:
- spricht ein Grieche von Heimat, dann meint er Smirni etc.
- spricht ein Türke von Heimat, dann meint er idR seine turanische Heimat, wie diverse Threads aufzeigen.

Anatolien war eine hellenische Kolonie,nicht die Urspungsheimat der Hellenen.
Seit 1000 Jahren ist es die Heimat der Türken und das bleibt sie auch in alle Ewigkeit.
 
Anatolien war eine hellenische Kolonie,nicht die Urspungsheimat der Hellenen.
Seit 1000 Jahren ist es die Heimat der Türken und das bleibt sie auch in alle Ewigkeit.

Bildung schadet nie.
Deshalb hast auch Du, sollte ich Dich nicht verwechseln, das Lesen von Suren aufgegeben, nicht wahr?

Ich bemühe mich um Sachlichkeit, an meinem Post ist dem Grunde nach nichts auszusetzen.
Er stört nur den Fanatisierten.
 
Was meinst Du, ist nicht derjenige der Besatzer, der aus Innerasien kommt, und sich auf fremdem Gebiet niederlässt?
Wo liegt Innerasien nochmal?

Schau:
- spricht ein Grieche von Heimat, dann meint er Smirni etc.
- spricht ein Türke von Heimat, dann meint er idR seine turanische Heimat, wie diverse Threads aufzeigen.

Looooongweilig juckt keine sau wir haben die Faschistischen Griechischen Besatzer besiegt.
 
Siehst Du, wie flach Du bist.
Griechen können keine Barbaren sein, oder deren Eigenschaften führen.
Nur Barbaren handeln barbarisch.


Hast Du die Schule wirklich besucht und das Grundschulziel auch erreicht?

Das sehe ich anders.Das ist ja gerade das Unglaubliche daran.Denn schau,die Griechen heute,geben vor Antik zu sein,sie geben vor die Demokratie erfunden zu haben.Heute also in Aktueller Zeit,die ach so klugen Griechen,sie sind Bankrot und werden von Europa am leben erhalten!

Die ach so Kultivierten Griechen haben eine Partei ähnlich der NSDAP im Lande,die öffentlich jagd auf Ausländer macht.


Die ach so Kultivierten Griechen,sei es der Griechische Staat oder Alexander der Große,begingen Massenmorde und Unterdrückten ganze Völker oder versuchten es.

Du Spatzenhirn kannst dich gerne einen Antiken Griechen nennen aber beim besten Willen,zu einem Kultivierten Volk gehört mehr als nur eine Lange Geschichte.Ich sehe nur Heise Luft und leere Sprüche!

Die Barbaren die du erwähnst (Die Türken) sind heute ein Volk voller Dichter und Industrieller.Die Wirtschafft ist um ein vielfaches Größer als die der ach so Kultivierten Griechen.Das Bildungsangebot um ein Vielfaches Größer als im Pleitestaat Griechenland.

Die Türkei hat ein Wirtschaffts und Machtpotenzial,wie die halbe EU!

Nun sei ehrlich zu dir,und Antworte mir wie ein Mann Makedone.Wo stehen die Barbaren von Gestern und Wo stehen die Gebildeten Griechen von Gestern denn heute?

Wer ist hier wem Überlegen?

Ihr bzw Rechtsfraktionisten wie du,versucht NUR eure Komplexe zu Kompensieren indem ihr eure NICHT mehr vorhandene Vergangenheit dauernd aufleben lässt.Das jedoch,ändert nichts an den Tatsachen,die ich oben beschrieb!
 
Warum schreibt ihr Türken auch hierhin? Wir haben den Krieg gegen die Faschistischen Besatzer gewonnen und müssen uns für nichts rechtfertigen. Lass das mal die Probleme der Griechen sein.

Hast recht

:cool:
Lj6g0vAkzykr.gif
 
Das sehe ich anders.Das ist ja gerade das Unglaubliche daran.Denn schau,die Griechen heute,geben vor Antik zu sein,sie geben vor die Demokratie erfunden zu haben.Heute also in Aktueller Zeit,die ach so klugen Griechen,sie sind Bankrot und werden von Europa am leben erhalten!

Die ach so Kultivierten Griechen haben eine Partei ähnlich der NSDAP im Lande,die öffentlich jagd auf Ausländer macht.


Die ach so Kultivierten Griechen,sei es der Griechische Staat oder Alexander der Große,begingen Massenmorde und Unterdrückten ganze Völker oder versuchten es.

Du Spatzenhirn kannst dich gerne einen Antiken Griechen nennen aber beim besten Willen,zu einem Kultivierten Volk gehört mehr als nur eine Lange Geschichte.Ich sehe nur Heise Luft und leere Sprüche!

Die Barbaren die du erwähnst (Die Türken) sind heute ein Volk voller Dichter und Industrieller.Die Wirtschafft ist um ein vielfaches Größer als die der ach so Kultivierten Griechen.Das Bildungsangebot um ein Vielfaches Größer als im Pleitestaat Griechenland.

Die Türkei hat ein Wirtschaffts und Machtpotenzial,wie die halbe EU!

Nun sei ehrlich zu dir,und Antworte mir wie ein Mann Makedone.Wo sind die Barbaren von Gestern und Wo sind die Gebildeten Griechen von Gestern?

Ihr versucht NUR eure Komplexe zu Kompensieren indem ihr eure NICHT mehr vorhandene Vergangenheit dauernd auferlebt.Das jedoch,ändert nichts an den Tatsachen,die ich oben b
eschrieb!

Erneut habe ich mir die Mühe gemacht und Deinen Post in guter Absicht gelesen.
Doch verwechselst Du weiterhin eine Menge.


- - - Aktualisiert - - -

Du Genie verwechselst mich mit jemand anderen,bist du senil geworden Amphion?

Siehst Du, das ist der Unterschied: du bist kulturlos und wirst gleich persönlich beleidigend.
 
Zurück
Oben