Und dann kam der lachende Dritte und haute beiden auf die nutzlose (Gesichter). Muss man so sagen. Vereinigt euch soviel ihr wollt, ihr Vereiniger und hochwohl geborene. Hütet euch vor dem großen bösen Wolf.
Perser sowie Griechen haben die größten Komplexe vor allem von Türken belastete Komplexe die ich in meinem Leben jemals gesehen habe. Unter jedem Video wo es über den Erfolg von Türken geht findest du immer einen Griechen, Iraner eventuell sogar Kurden der seine nutzlose Klappe aufmacht. Lügen verbreitet oder irgendein Dreck erzählt von wegen man wäre doch so fortschrittlicher als diese Türken. Das ich nicht Lache. Der eine ist von der EU abhängig und der andere von Russland und China wobei eigentlich sogar beide. So etwas nenn ich eher Marionetten Staaten und damit haben diese Hochwohl geborenen jeglichen Sinn zu existieren verloren.
Dann muss man von einer Persisch-Griechischen Freundschaft hören und sonst irgendwas.
Es ist so und so steht es geschrieben, die Griechen werden uns wohl niemals lieben.
Aber gut so soll es sein, schlagen wir deren Köpfe ein.
Und damit Gute Nacht.