Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Das Wort Besatzer trifft eher auf die Türken zu, ob du es willst oder nicht, das ist Tatsache, wir sind die Nachfahren der Griechen und der indigenen Bevölkerung Anatoliens.



Und wir leben alle in der Gegenwart und in der Gegenwart gehört Anatolien den Türken das bedeutet meiner Familie, der Familien anderer Türken vielleicht auch meinen Kindern und vielleicht deren kindes Kindern.

Es ist mir komplett egal von wem ihr die Nachfahren seit. Anatolien gehört und wird auch in Zukunft immer den Türken gehören, darauf ein Subhanallah.

Hier für dich der Ausblick von meiner Wohnung aus auf die Burg von Tokat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das Wort Besatzer trifft eher auf die Türken zu, ob du es willst oder nicht, das ist Tatsache, wir sind die Nachfahren der Griechen und der indigenen Bevölkerung Anatoliens.


die mehrheitsbevolkerung in anatolien stellen/stellten die turken,da koennen turkische truppen keine besatzer sein:laughing6: anatolien ist seit 1071 turkisch..

eure nationalistische megali idea traum ist in die hose gegangen also heult nicht rum..
 
die mehrheitsbevolkerung in anatolien stellen/stellten die turken,da koennen turkische truppen keine besatzer sein:laughing6: anatolien ist seit 1071 turkisch..

eure nationalistische megali idea traum ist in die hose gegangen also heult nicht rum..

Es ist nun mal Tatsache das die Türkei in Anatolien noch heute Besatzer ist. Die ersten Massaker und Deportationen gegen die Griechen begannen 1914, gegen die Armenier schon im 19 Jahrhundert.

Das die damalige türkei auch Frauen und Kinder ermordete um so die Christen in Anatolien zu eliminieren.
 

Anhänge

  • Turks shot Women and Children.jpg
    Turks shot Women and Children.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 25
die mehrheitsbevolkerung in anatolien stellen/stellten die turken,da koennen turkische truppen keine besatzer sein:laughing6: anatolien ist seit 1071 turkisch..

eure nationalistische megali idea traum ist in die hose gegangen also heult nicht rum..
Scheinbar hast Du vor wenigen Tagen geschlafen, oder Dir die Augen ganz fest zugedrückt, als ein Nutzer hier Quellen vorlegte, daß ganze Gebiete der griechischen Stammbevölkerung --> zum Islam übertrat.
Aber deswegen wird man doch kein Türke, nur Moslem.
Andernfalls müssten die heutigen moslemischen Türken ja --> Araber sein, die den Islam erfanden.

:laughing6:

Dummchen, gestehe das ein, nichts hast Du mit den innerasiatischen Horden gemein.
Es scheint Dir nur an Bildung und Einsicht zu fehlen, um alles in eine friedliche Bahn zu lenken und daraus Deine Rückschlüsse zu ziehen.

Es wird Zeit für eine Befriedung der Region, und auch der Beendigung der Fanatismoi.
 
Es ist nun mal Tatsache das die Türkei in Anatolien noch heute Besatzer ist.

also die merheitsbevolkerung (turken) in anatolien wird von der turkei besetzt?:laughing6: humor scheinst du zu haben kleiner.....

thessaloniki ist auch von griechenland besetzt was machen wir jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Scheinbar hast Du vor wenigen Tagen geschlafen, oder Dir die Augen ganz fest zugedrückt, als ein Nutzer hier Quellen vorlegte, daß ganze Gebiete der griechischen Stammbevölkerung --> zum Islam übertrat.
Aber deswegen wird man doch kein Türke, nur Moslem.
Andernfalls müssten die heutigen moslemischen Türken ja --> Araber sein, die den Islam erfanden.

:laughing6:

Dummchen, gestehe das ein, nichts hast Du mit den innerasiatischen Horden gemein.
Es scheint Dir nur an Bildung und Einsicht zu fehlen, um alles in eine friedliche Bahn zu lenken und daraus Deine Rückschlüsse zu ziehen.

Es wird Zeit für eine Befriedung der Region, und auch der Beendigung der Fanatismoi.

die griechische bevolkerung wurde nach griechenland umgesiedelt,damit sie nicht mehr auf dumme nationalistische megalische ideen kommen..im schwarzmeer leben noch ein paar hand voll griechischstammige muslimische turken.

unsere muttersprache ist turkisch und nicht griechisch oder arabisch..die turken kamen 1071 nach anatolien..
 
also die merheitsbevolkerung (turken) in anatolien wird von der turkei besetzt?:laughing6: humor scheinst du zu haben kleiner.....

thessaloniki ist auch von griechenland besetzt was machen wir jetzt?

- - - Aktualisiert - - -



die griechische bevolkerung wurde nach griechenland umgesiedelt,damit sie nicht mehr auf dumme nationalistische megalische ideen kommen..im schwarzmeer leben noch ein paar hand voll griechischstammige muslimische turken.

unsere muttersprache ist turkisch und nicht griechisch oder arabisch..die turken kamen 1071 nach anatolien..

Quack quack.

Hast Du denn auch ein westchinesisches oder turan-mongolisches Profil?
Auch bei den anderen Kleinasiaten sehe ich kein westchinesisches oder turan-mongolisches Gesicht.

Dummerle, Du bist sowas wie ein erwünschter Prototyp der Waffenlobby.

Es wird Zeit für eine Befriedung der Region, und auch der Beendigung der Fanatismoi.
 
Quack quack.

Hast Du denn auch ein westchinesisches oder turan-mongolisches Profil?
Auch bei den anderen Kleinasiaten sehe ich kein westchinesisches oder turan-mongolisches Gesicht.

Dummerle, Du bist sowas wie ein erwünschter Prototyp der Waffenlobby.

Es wird Zeit für eine Befriedung der Region, und auch der Beendigung der Fanatismoi.

mensch am..naturlich haben paar turken sich nach der einnahme anatoliens sich mit paar hubschen einheimischen frauen gepaart..das es eine durchmischung gab zwischen turken und einheimische bevolkerung bestreitet auch keiner..

oder hast du ein typisches antik griechisches profil(hellhautig,gross,blond) ?????????? ihr wurdet auch durchmischt..

fanatismus bringt uns nicht weiter wir sind nachbarn und werden es noch in langer zukunft sein von daher sollte man sich naeher kommen und gute beziehungen pflegen.

immer auf der vergangenheit rumtrampeln bringt keinen weiter....
 
mensch am..naturlich haben paar turken sich nach der einnahme anatoliens sich mit paar hubschen einheimischen frauen gepaart..das es eine durchmischung gab zwischen turken und einheimische bevolkerung bestreitet auch keiner..
Gehen wir mal davon aus, Du hättest hier Recht. Nur so mal angenommen. Dann stellt sich als Fakt dar, dass einige Türken aus Innerasien bzw. Kamtschatka nach Kleinasien kamen. Doch war Kleinasien bevölkert. Nun sage mir, in welcher Relation entwickelt sich alles weiter, wird die Masse der Einheimischen und die Minimenge der Zuwanderer berücksichtigt. Die Masse der Einheimischen wird die Minimenge des Zugewanderten aufnehmen und leicht überdecken.

oder hast du ein typisches antik griechisches profil (hellhautig,gross,blond) ?????????? ihr wurdet auch durchmischt..
Oh ja, hier einiges aus meinem Somatogramm: ich bin sehr hellhäutig. Einst wurde ich sogar als Skandinavier gehalten, man hat sich Witze über mich erzählt, daß nun "der griechische Urlaubsort X ein Anziehungspunkt für bleiche Skandinavier geworden sei". Und ich habe das Spiel natürlich mitgespielt, tat so, als verstände ich nichts. Gross bin ich auch (bedenke dabei: Alex soll nur 1,55 m lang gewesen sein.). Meine Mutter hat z.B. grünblaue Augen und ist vollblond.

fanatismus bringt uns nicht weiter wir sind nachbarn und werden es noch in langer zukunft sein von daher sollte man sich naeher kommen und gute beziehungen pflegen.
Das ist doch ein guter Ansatz.
Doch sind wir uns sehr nahe; wir sollten nun lernen, uns nicht gegenseitig abzustoßen. Die Sprache ist ein gutes Mittel dafür.


immer auf der vergangenheit rumtrampeln bringt keinen weiter....
Das ist ein Irrtum.
Schau Dich um, sehr viele Dichter und Denker haben sich so geäussert, daß das Wissen über die Vergangenheit wichtig sei, schon deshalb, um die Fehler von damals nicht zu wiederholen.


Es wird Zeit für eine Befriedung der Region, und auch der Beendigung der Fanatismoi.



Einiges aus Deinen Inhalten hat mir dieses Mal gefallen.
Versuche es doch zu wiederholen, es ist nicht leicht, und man muß auch über seinen eigenen Schatten springen wollen.
 
Zurück
Oben