Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

ERWISCHT. Ich dachte, du hättest mich blockiert Amphion. :D

Warum sollte ich?
Ich bin ja auch nicht das beste Beispiel an Benimm im Forum.
Gesperrt (ignoriert) werden von mir solche, die wirklich unverschämt werden, was nicht sein muß.

Wo ich jedoch keinen Spaß verstehe, und das seit meiner Kindheit, ist das Thema Rassismus und Nationalismus, Faschismus und Nationalsozialismus.

Ich will leben, gut leben, und das gleiche gestehe ich meinem "Feind" zu, so können wir beide gut leben.
Das Geld für die Waffenindustrie können wir besser in Lebensqualität und Bildung investieren.



 
Ich weiß es auch nicht. Du hast es mir aber in einem anderen Thread gesagt.

Du stehst nicht auf Ignore, auch nicht auf gelb.

Was ist so schlimm am Nationalismus? Bist du denn kein griechischer Nationalist?
Was schlimm am Nationalismus sei wirst Du schon selber wissen, oder es beizeiten entdecken.

Und nein, ich bin kein griechischer Nationalist.
Aber auch ich liebe natürlich meine Heimat, wie übrigens idR jeder Mensch seine Heimat auch liebt.

Persönlich habe ich mit ca. 14 Jahren angefangen, Freunde aus der ganzen Welt um mich zu sammeln, schnell war ich als 15-jähriger mit einer afrikanischen Kulturorganisation bestens befreundet, usw. usw. Bedeutet, dass ich sehr früh und schnell die unterschiedlichsten Menschen aus der Nähe kennen- und schätzengelernt habe.

Was ich hier wiedergebe ist ja auch kaum nationales, sondern das Wertesystem des Hellenismus, der die ganze Welt umspannt (selbst die Chinesen wollen inzwischen Demokraten werden), also im Unterschied zu den vorherrschenden monolithischen Theologien etwas universelles und auf den Menschen ausgerichtetes, ohne Versprechen auf das Jenseits, sondern als Aufforderung hier und jetzt seine Sinne zu nutzen. Leider ist das religiöse Kastendenken der monolithischen Theologien so stark, dass die Menschen daraus kaum auszubrechen trachten.

 
Was schlimm am Nationalismus sei wirst Du schon selber wissen, oder es beizeiten entdecken.
Solange das nationalistische Gedankengut nicht mit chauvinistischen und faschistischen Elementen infiziert wurde, ist an dieser Anschauung nichts auszusetzen. Ich bin eher der Meinugn, dass du glücklich darüber sein solltest, dass viele Türken säkulare Nationalisten sind.

Persönlich habe ich mit ca. 14 Jahren angefangen, Freunde aus der ganzen Welt um mich zu sammeln, schnell war ich als 15-jähriger mit einer afrikanischen Kulturorganisation bestens befreundet, usw. usw. Bedeutet, dass ich sehr früh und schnell die unterschiedlichsten Menschen aus der Nähe kennen- und schätzengelernt habe.
Ich bin kein Rassist. Ich mag jeden, der mich und meine Heimat mag.

Was ich hier wiedergebe ist ja auch kaum nationales, sondern das Wertesystem des Hellenismus, der die ganze Welt umspannt
Ich gebe das Wertesystem des Turanismus wieder, der die gesamte türkische Welt umspannt. ;)
 
Solange das nationalistische Gedankengut nicht mit chauvinistischen und faschistischen Elementen infiziert wurde, ist an dieser Anschauung nichts auszusetzen. Ich bin eher der Meinugn, dass du glücklich darüber sein solltest, dass viele Türken säkulare Nationalisten sind.
Dieser Inhalt wäre zu überdenken.

Ich bin kein Rassist. Ich mag jeden, der mich und meine Heimat mag.
Dieser Inhalt wäre zu überdenken.

Ich gebe das Wertesystem des Turanismus wieder, der die gesamte türkische Welt umspannt. ;)
Und hier ein weiteres Paradigma an Überheblichkeit.
Muss nicht sein.
 

Persönlich habe ich mit ca. 14 Jahren angefangen, Freunde aus der ganzen Welt um mich zu sammeln, schnell war ich als 15-jähriger mit einer afrikanischen Kulturorganisation bestens befreundet, usw. usw. Bedeutet, dass ich sehr früh und schnell die unterschiedlichsten Menschen aus der Nähe kennen- und schätzengelernt habe.

Die sind alle freiwillig in ihre Länder zurückgeschwommen als sie dich näher kennengelernt haben

Was ich hier wiedergebe ist ja auch kaum nationales, sondern das Wertesystem des Hellenismus, der die ganze Welt umspannt (selbst die Chinesen wollen inzwischen Demokraten werden), also im Unterschied zu den vorherrschenden monolithischen Theologien etwas universelles und auf den Menschen ausgerichtetes, ohne Versprechen auf das Jenseits, sondern als Aufforderung hier und jetzt seine Sinne zu nutzen. Leider ist das religiöse Kastendenken der monolithischen Theologien so stark, dass die Menschen daraus kaum auszubrechen trachten.
Sogar der Rat der Jediritter hat sich für eine galaxieweite Umspannung des Hellenismus ausgesprochen
 
Türkische Massaker an Frauen

Schaut euch die Gesichter der Türken im Bild an, die sind noch stolz darauf.
 

Anhänge

  • Türkische Massaker.jpg
    Türkische Massaker.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben