Amphion
Keyboard Turner
amphion du bist ein kleiner bastard
Das ist nicht richtig.
Du begehst in letzter Zeit viele Irrtümer.
Sage mir, kann man Dich aufgrund Deiner vielen Irrtümer noch als Diskutanten akzeptieren?
amphion du bist ein kleiner bastard
ERWISCHT. Ich dachte, du hättest mich blockiert Amphion.Das ist nicht richtig.
Du begehst in letzter Zeit viele Irrtümer.
Sage mir, kann man Dich aufgrund Deiner vielen Irrtümer noch als Diskutanten akzeptieren?
ERWISCHT. Ich dachte, du hättest mich blockiert Amphion.![]()
Ich weiß es auch nicht. Du hast es mir aber in einem anderen Thread gesagt.Warum sollte ich?
Was ist so schlimm am Nationalismus? Bist du denn kein griechischer Nationalist?Nationalismus
Ich weiß es auch nicht. Du hast es mir aber in einem anderen Thread gesagt.
Was schlimm am Nationalismus sei wirst Du schon selber wissen, oder es beizeiten entdecken.Was ist so schlimm am Nationalismus? Bist du denn kein griechischer Nationalist?
Solange das nationalistische Gedankengut nicht mit chauvinistischen und faschistischen Elementen infiziert wurde, ist an dieser Anschauung nichts auszusetzen. Ich bin eher der Meinugn, dass du glücklich darüber sein solltest, dass viele Türken säkulare Nationalisten sind.Was schlimm am Nationalismus sei wirst Du schon selber wissen, oder es beizeiten entdecken.
Ich bin kein Rassist. Ich mag jeden, der mich und meine Heimat mag.Persönlich habe ich mit ca. 14 Jahren angefangen, Freunde aus der ganzen Welt um mich zu sammeln, schnell war ich als 15-jähriger mit einer afrikanischen Kulturorganisation bestens befreundet, usw. usw. Bedeutet, dass ich sehr früh und schnell die unterschiedlichsten Menschen aus der Nähe kennen- und schätzengelernt habe.
Ich gebe das Wertesystem des Turanismus wieder, der die gesamte türkische Welt umspannt.Was ich hier wiedergebe ist ja auch kaum nationales, sondern das Wertesystem des Hellenismus, der die ganze Welt umspannt
Dieser Inhalt wäre zu überdenken.Solange das nationalistische Gedankengut nicht mit chauvinistischen und faschistischen Elementen infiziert wurde, ist an dieser Anschauung nichts auszusetzen. Ich bin eher der Meinugn, dass du glücklich darüber sein solltest, dass viele Türken säkulare Nationalisten sind.
Dieser Inhalt wäre zu überdenken.Ich bin kein Rassist. Ich mag jeden, der mich und meine Heimat mag.
Und hier ein weiteres Paradigma an Überheblichkeit.Ich gebe das Wertesystem des Turanismus wieder, der die gesamte türkische Welt umspannt.![]()
Inwiefern?Dieser Inhalt wäre zu überdenken
Inwiefern?Dieser Inhalt wäre zu überdenken
Persönlich habe ich mit ca. 14 Jahren angefangen, Freunde aus der ganzen Welt um mich zu sammeln, schnell war ich als 15-jähriger mit einer afrikanischen Kulturorganisation bestens befreundet, usw. usw. Bedeutet, dass ich sehr früh und schnell die unterschiedlichsten Menschen aus der Nähe kennen- und schätzengelernt habe.
Sogar der Rat der Jediritter hat sich für eine galaxieweite Umspannung des Hellenismus ausgesprochenWas ich hier wiedergebe ist ja auch kaum nationales, sondern das Wertesystem des Hellenismus, der die ganze Welt umspannt (selbst die Chinesen wollen inzwischen Demokraten werden), also im Unterschied zu den vorherrschenden monolithischen Theologien etwas universelles und auf den Menschen ausgerichtetes, ohne Versprechen auf das Jenseits, sondern als Aufforderung hier und jetzt seine Sinne zu nutzen. Leider ist das religiöse Kastendenken der monolithischen Theologien so stark, dass die Menschen daraus kaum auszubrechen trachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen