Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

unsere 3 rockchentragenden bf greek ''maedels'' von v.l.n.r sonne,achillis,afrottitti

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
warum tragen männer röcke......
Ist Tradition bei Griechen und Schotten wieso auch immer.
Falsch, nur die Elitegarde hat diese Falten Röcke an.

Die Schotten und Iren führen übrigens ihre mythische Herkunft auf einen nordgriechischen König zurück,
der mit einer Anzahl Nordgriechen dort landete:
Sein Name: Partholon

Die Schotten führen ihren Kilt auf die damalige Zeit zurück, wenn dieser auch anders aussieht.

Bildungsvideo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Schotten und Iren führen übrigens ihre mythische Herkunft auf einen nordgriechischen König zurück,
der mit einer Anzahl Nordgriechen dort landete:
Sein Name: Partholon

Ehrlich? Das wusste ich ja gar nicht. Kann sein, dass mal eine griechische expidition dort landete. Aber so weit würde ich die Griechen nicht vermuten.
 
Ehrlich?
Das wusste ich ja gar nicht.
Kann sein, dass mal eine griechische expidition dort landete. Aber so weit würde ich die Griechen nicht vermuten.

Sie selber führen ihre mythische Abstammung auf den nordgriechischen König Parthólon zurück.
Warte ab, es wird noch mehr zu entdecken geben.
Wenn wir nicht faul werden wird uns Gott Krónos (die Zeit) mit weiterem Wissen und neuen Erkenntnissen überschütten.

Schau Dir das Video mal an:

ΣΚΟΤΙΑ - Η ΧΩΡΑ ΤΩΝ ΕΛΛΗΝΩΝ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben