Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Die Türkei hat so gar mit den Nationalsozialisten kooperiert.

German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg


Als es nach einer deutschen Niederlage aussah hat man sich in den letzten Wochen noch schnell den Alliierten angeschlossen.

Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg
Hab nichts anderes erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Ne der heißt Atatürk ^^
Oh Danke Herr Lehrer aber Ataschwuchtel klingt besser.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch jetzt hör aber auf herumzuheulen,mir kommen ja auch gleich die Tränen.
Ihr vergisst leider das wir schon seit 1000 Jahren in diesem Gebiet verweilen,wir sind auch die Chefes hier,ihr solltet halt diese Realität endlich akzeptieren und mit uns kooperieren...
Und Griechen Lebten seit über 3000 Jahren und nun.

- - - Aktualisiert - - -

Komisch,ich dachte nur wir stehen unter Sanktionen,wirklich sehr interessant Deine Behauptung.
Die Türken haben Euch schon immer in den Schatten gestellt,akzeptiert es einfach,wir sind grösser,stärker,kultivierter,und vor allem fleißiger.
Ihr müsst wirklich noch viel lernen von uns,das ist leider die Bruce....

Danke für den Lachflash.
 
Solltest du auch. Vor einer so großen und hoch entwickelten Zivilisation müssen wir uns verbeugen und den Mund halten.

Hab Gehört die Agia Sophia und alles Alle Akropolis in der Türkei sollen von der Regional Macht Turkiye Erbaut würden.

PS wie sagen die Geschichtsexperten wenn die Türken damals Wien erobert hätten wäre wir Kluger als Heute.
 
Hab Gehört die Agia Sophia und alles Alle Akropolis in der Türkei sollen von der Regional Macht Turkiye Erbaut würden.

PS wie sagen die Geschichtsexperten wenn die Türken damals Wien erobert hätten wäre wir Kluger als Heute.

Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....
 
PS wie sagen die Geschichtsexperten wenn die Türken damals Wien erobert hätten wäre wir Kluger als Heute.

Nein, dann würden wir schon andere Galaxien kolonisieren. Schade, dass sich das hoch entwickelte Türkentum nicht durchsetzen konnte.

- - - Aktualisiert - - -

die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....

Welche meistens auch Griechen waren. Eine größere Kuppel als die der Hagia Sophia zu bauen habt ihr aber nicht hinbekommen.
 
Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....

Kooooooomplex time.

Die Griechen schaffen es "Tuerke" zu sagen. Wenn ihr es noch schafft euer "Roemer" (ein enormer Fortschritt zum "Osmane") durch "Grieche" und euer "Perser" durch "Byzantiner" zu ersetzen, seid ihr einen wesentlich Schritt in Richtung Heilung gegangen - ihr waert dann gleichauf mit den Griechen.
Wenn ihr das schaffen solltet, waert ihr so weit - dann waert ihr (Hellenen und Tuerken) geistig stabil genug fuer die Gummizelle.
Dort koennen wir dann eure sonstigen vielfaeltigen Wahrnehmungsstoerungen, die Schizophrenie, das "Passiert-schon nichts-Syndrom", den Chauvi-Faktor und den Gelegenheits Rassismus in woechentlicher Gruppentherapie (andere Balkanvoelker sind dort schon in Behandlung) behandeln.

PS: Marktradikale und Springer(/Pferde)verlagsopfer sind unerwuenscht - die bekommen die Behandlungsmethode "kalte Dusche"...
 
Nikos ich hab eben Europa universalis 4 gespielt und fast ganz Europa hat ein bündnis gegen mich gemacht weil ich dauernt teile Litauens und Ungarns annektierte , waffenstillstand brach und immer so weiter macht weisst du und mit der Konsole die Stabilität hochcheatete, und dann hat mich der Deutsche Orden gestört und ich erklär so krieg und dannach haben mir fast alle länder europas den Krieg erklärt ich habe so alle meine truppen auf die Grenzen gebracht, die angriffe abgewehrt und dann so eine art schild gemacht und immer weiter nach vorne marschiert..., so viel annektieren konnte ich aber nicht da man nur vom Koalitonsführer Land verlangen konnte, hatte kein bock mehr da alle mich hassten und fing wieder von neu an, ich expandiere jetzt zuerst nach osten und mache die mamlucken und die osmanen platt , gibt weniger aggresive expansion

Spiel als Osmanen. Die haben im early game eine krass starke Tech group
 
Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....
Selbst die Meisten Römischen Bauten sind von Griechen erbaut vor allem die vielen Akropolis -

- - - Aktualisiert - - -

Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....
Selbst die Meisten Römischen Bauten sind von Griechen vor allem die vielen Akropolis -
 
Selbst die Meisten Römischen Bauten sind von Griechen vor allem die vielen Akropolis -

Die Römer sind kulturell nichts weiter als lateinische Griechen gewesen. Von ihrer Religion bis zu ihrer Architektur haben sie vieles von den Griechen übernommen und
weiterentwickelt. Daraus resultierte das westliche Europa.
 
Zurück
Oben