Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Nikos ich hab eben Europa universalis 4 gespielt und fast ganz Europa hat ein bündnis gegen mich gemacht weil ich dauernt teile Litauens und Ungarns annektierte , waffenstillstand brach und immer so weiter macht weisst du und mit der Konsole die Stabilität hochcheatete, und dann hat mich der Deutsche Orden gestört und ich erklär so krieg und dannach haben mir fast alle länder europas den Krieg erklärt ich habe so alle meine truppen auf die Grenzen gebracht, die angriffe abgewehrt und dann so eine art schild gemacht und immer weiter nach vorne marschiert..., so viel annektieren konnte ich aber nicht da man nur vom Koalitonsführer Land verlangen konnte, hatte kein bock mehr da alle mich hassten und fing wieder von neu an, ich expandiere jetzt zuerst nach osten und mache die mamlucken und die osmanen platt , gibt weniger aggresive expansion


Schweig Noob. Dein mikriges Reich, wird niemals so groß sein wie das goldene Reich der Sonne. Deine Tage als Don der Kühe und Schweine sind gezählt Don !
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schweig Noob. Dein mikriges Reich, wird niemals so groß sein wie das goldene Reich der Sonne. Deine Tage als Don der Kühe und Schweine sind gezählt Don !
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

OMG WIE OP bist du? Welches Land? Und 3 oder 4 teil?
 
Die Türkei hat so gar mit den Nationalsozialisten kooperiert.

German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg


Als es nach einer deutschen Niederlage aussah hat man sich in den letzten Wochen noch schnell den Alliierten angeschlossen.

Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg

Die Nazis standen an der türkischen Grenze und die Türkei unterschrieb einen gegenseitigen Nichtangriffspakt mit Hitler-Deutschland. Wow, wie rassistisch und völlig egoistisch die Türken waren. Wollten nicht Krieg spielen. Die Kriegserklärung der Türkei an Nazi-Deutschland erfolgte, damit die Sowjetunion Ankara in die Vorläuferorganisation der heutigen U.N. einlud. Geschichte ist nicht so deine Stärke, man merkt es.
 
Ich spiele Andorra ^^ Spass, spiele Byzanz. Und ist der 3 Teil. Den 4 Teil habe ich mir noch net gekauft

Kleiner Tipp für EU3: August 1402 als Byzanz brauchst du nichts zu machen und Thessalien, Kozani, Makedonien UND EDIRNE laufen zu dir über.

Ich kann dir EU4 echt empfehlen. Sehr gut gelungen.
 
Die Nazis standen an der türkischen Grenze und die Türkei unterschrieb einen gegenseitigen Nichtangriffspakt mit Hitler-Deutschland.

Ja, aber ich sprach vom Freundschaftsvertrag und nicht vom Nichtangriffspakt.

Wow, wie rassistisch und völlig egoistisch die Türken waren.

Ich habe nie etwas über Egoismus oder Rassismus erwähnt.

Geschichte ist nicht so deine Stärke, man merkt es.

Sachliche Argumentation UND Geschichte sind wohl nicht deine Stärke.

Ich verstehe nicht, wie ihr immer euren einstigen Peiniger in Schutz nehmt.

- - - Aktualisiert - - -

Malaka spiele EU schon seit über 5-7 Jahre. Kenne das alles :)

Eise poli oreos. Ich spiele das auch schon seid Jahren. Kauf dir den vierten Teil und wir starten mal was, wenn du Lust hast.
 
Zurück
Oben