Nikos
Agentopoulos
Etwas in die Mitte zu werfen und nicht darüber diskutieren zu wollen ist nicht besonders fair.
Da stimme ich dir zu.
Etwas in die Mitte zu werfen und nicht darüber diskutieren zu wollen ist nicht besonders fair.
Ts61;4027971 [COLOR=silver schrieb:- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Ok du hast keine Lust verstanden.Ich habe jedoch eine Bitte an dich.Etwas in die Mitte zu werfen und nicht darüber diskutieren zu wollen ist nicht besonders fair.Aber ok das ist deine Entscheidung.Ich habe nichts schlimmes getan und möchte dir immernoch ganz ausfürhlich aus der Bibel erklären,dass die Trinität nicht möglich ist.Falls du Interesse hast,dann schreibe ich dich via PN an.Wir wollen ja nicht spamen![]()
Doch, ist sie. Tipp: Die Definition von "Gott" aendert sich.
Wenn du annimmst, dass Vater - Schoepfer (der Idee/Form a la Plato), heiliger Geist die Idee/Form des nicht mit Sinnen greifbaren Effektes der Lehre/der Frieden und "Sohn" die Fleisch (vollstaendig Mensch, vollstandig Gott(da Form und Mensch in dem Fall vollstaendig uebereinstimmen))gewordene Idee selbst ist, ergibt es Sinn zu sagen, dass der Sohn (gewissermassen) "Teil" der goettlichen Praesenz (bestehend aus dem Schoepfer der Idee, der Idee und ihres realen Abbildes) ist.
Man kann es sich auch einfach machen, und Vater und heiligen Geist zusammenfassen. Oder sagen, dass die Frage nach J.C. goettlicher Natur obsolet ist, wenn all seine Lehren und Worte zweifelsfrei goettlichen Ursprunges sind.
Kann man auch lassen. Ich waer dafuer dass wir das ruhig und gesittet bei einer Tasse Tee und einem Buergerkrieg klaeren.
Und was hat die Regional o Pardon meinte Supermacht Turkiye im Sport auf National ebene erreicht gar nichts .
Okay wenn du keine Lust auf eine Diskussion hast dann schreib dann auch nicht über Dinge über die du nicht viel weisst.Wie auch immer.
Gute Nacht.
Ok naja ich würde jedoch gerne etwas mehr erfahren.
Ich bitte darum mir diese Verse bzw. Befehl den Islam mit dem Schwert zu verbreiten genauer zu erklären.Der historische Kontext von diversen Versen sollte natürlich berücksichtigt werden.
Wir stellen ja den Glauben nicht schlecht dar sondern diskutieren auf hohen Niveau und lernen dazu.Am Ende des Tages folgt jeder seiner Gebetsstätte und preist seinen Schöpfer.
- - - Aktualisiert - - -
Ok du hast keine Lust verstanden.Ich habe jedoch eine Bitte an dich.Etwas in die Mitte zu werfen und nicht darüber diskutieren zu wollen ist nicht besonders fair.Aber ok das ist deine Entscheidung.Ich habe nichts schlimmes getan und möchte dir immernoch ganz ausfürhlich aus der Bibel erklären,dass die Trinität nicht möglich ist.Falls du Interesse hast,dann schreibe ich dich via PN an.Wir wollen ja nicht spamen![]()
An jedem Vorurteil, ist schon ein Stückchen Wahrheit dran. Es stimmt schon, dass die Türken sich als ein überlegenes Herrenvolk gegenüber den Balkanern aufspielen![]()
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein.
Johann Wolfgang Goethe
aktuell ist die türkei vizeweltmeister im basketball und die u18 wurde europameister das mal nebenbei bemerkt..
das müsst ihr erst mal erreichen,dann könnt ihr wieder gegen die türkei meckern.
die türkei ist
- die 17 stärkste weltwirtschaftnation der welt
- die viert grösste schiffbaunationen der welt
- jeder vierte tv aus europa kommt aus der türkei
- die türkei baut ihre eigenen kampfpanzer,kampfhelis,drohnen,raketen,kriegsschiffe u.s.w
sizin daha 40 firin ekmek yemeniz lazim![]()
Wo stet im Koran das man den Glauben mit Gewalt verbreiten soll?
Geh nicht so hart mit ihnen um. Die können ohnehin schon nicht mehr ruhig schlafen und da kommst mit soliden Daten der Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen