Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Jungs, ich hab ne Idee wie man diese Diskussion lösen könnte. Wir machen einen Boxkampf, live, Tuaf gegen Sonne. Allih, Allissa und Tiger machen Schiedsrichter, ich mache Linienrichter. Wer am Ende des Kampfes noch aufstehen kann, spendiert hier ne Runde Cay!

Heraclius
 
Jungs, ich hab ne Idee wie man diese Diskussion lösen könnte. Wir machen einen Boxkampf, live, Tuaf gegen Sonne. Allih, Allissa und Tiger machen Schiedsrichter, ich mache Linienrichter. Wer am Ende des Kampfes noch aufstehen kann, spendiert hier ne Runde Cay!

Heraclius
hahahhahahahahaa....sehr gut. du hast immer gute ideen

 
aktuell ist die türkei vizeweltmeister im basketball und die u18 wurde europameister das mal nebenbei bemerkt..
das müsst ihr erst mal erreichen,dann könnt ihr wieder gegen die türkei meckern.

Erreichen? Wir haben wenigstens einen EM Titel. Erreicht das erstmal und zeige uns nicht eure Billig-Titel.


- die 17 stärkste weltwirtschaftnation der welt

Du weißt ganz genau wie es um eure PUPM- Wirtschaft steht. Aber mit 70 Millionen Einwohnern ein BIP von
821.798 zu haben ist keine besonders große Leistung.
Griechenland hat gerade einmal 10 Millionen EInwohner und ein BIP von
243.330.

- die viert grösste schiffbaunationen der welt


TuAF hat wieder einmal einen Traum gesehen.

- jeder vierte tv aus europa kommt aus der türkei

Wow, eure Löhne sind so niedrig! Wann können wir Investoren mit 400 Euro Löhnen anlocken?

So gut wie die Türkei werden wir nie sein.

- die türkei baut ihre eigenen kampfpanzer,kampfhelis,drohnen,raketen,kriegsschiffe u.s.w

Eure 3. Welt Maschinen ?

Hier mal ein Einblick in eine zivilisierte Wirtschaft:

Greece is a developed country with high standards of living.
merchant shipping (at 16.2%[SUP][103][/SUP] of the world's total capacity, the Greek merchant marine is the largest in the world[SUP][103][/SUP])
With an economy larger than all the Balkan economies combined, Greece is the largest economy in the Balkans

Greece is the number-two foreign investor of capital in Albania, the number-three foreign investor in Bulgaria, at the top-three foreign investors in Romania and Serbia and the most important trading partner and largest foreign investor of the Republic of Macedonia.

(Witzig, dass gerade Leute aus solchen Ländern uns anprangern)

In 2010, Greece was the European Union's largest producer of cotton (183,800 tons) and pistachios (8,000 tons)
In 2007, Greece accounted for 19% of the EU's fishing haul in the Mediterranean sea,[SUP][125][/SUP] ranked third with 85,493 tons

Die Krise hat uns aber nach hinten geworfen. Wird 5-7 Jahre dauern, bis wir da wieder sind.
 
aktuell ist die türkei vizeweltmeister im basketball und die u18 wurde europameister das mal nebenbei bemerkt..
das müsst ihr erst mal erreichen,dann könnt ihr wieder gegen die türkei meckern.
Erreichen? Wir haben wenigstens einen EM Titel. Erreicht das erstmal und zeige uns nicht eure Billig-Titel.

Vor allem wie er sagt "das müsst ihr erst mal erreichen"::lol: Griechenland war schon 2006 Vizeweltmeister in Basketball.
 
In 2010, Greece was the European Union's largest producer of cotton (183,800 tons) and pistachios (8,000 tons)
In 2007, Greece accounted for 19% of the EU's fishing haul in the Mediterranean sea,[SUP][125][/SUP] ranked third with 85,493 tons



Since 2008 greece goes under.


Die Krise hat uns aber nach hinten geworfen. Wird 5-7 Jahre dauern, bis wir da wieder sind.

2014. Niko's optimism is a megalomaniac.
 
@Bf-Türken
Warum vergleicht ihr die Türkei mit einem Furzland :facepalm:
 
Jungs, ich hab ne Idee wie man diese Diskussion lösen könnte. Wir machen einen Boxkampf, live, Tuaf gegen Sonne. Allih, Allissa und Tiger machen Schiedsrichter, ich mache Linienrichter. Wer am Ende des Kampfes noch aufstehen kann, spendiert hier ne Runde Cay!

Heraclius


Gegenvorschlag:

J.B.O. - Hose runter! - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

[/FONT][/COLOR]
Since 2008 greece goes under.




2014. Niko's optimism is a megalomaniac.


As long as he isn't a megalomaniac himself...^^

- - - Aktualisiert - - -

Eure 3. Welt Maschinen ?

Die Krise hat uns aber nach hinten geworfen. Wird 5-7 Jahre dauern, bis wir da wieder sind.

Die sind ganz ok. Allerdings sind die Lizenzen meist (genau wie bei euch) gekauft. Das was selber gebaut wird, ist auch eher Eigenbedarf.

"Die Krise hat uns aber nach hinten geworfen. Wird 5-7 Jahre dauern, bis wir da wieder sind."

Eure Wirtschaft - ja. Eure Unabhaengigkeit - nicht wenn ihr die Kuschelkurs Parteien waehlt.
Da in Bezug auf die TR Plaene existieren, bereitet es mir Sorgen, dass die Amis und/oder Europaer euch derart am Sack haben...

- - - Aktualisiert - - -

Since 2008 greece goes under.
Goes under? Where is "under"?
 
Zurück
Oben