A
Amarok
Guest
Tamerlan war übrigens Mongole und kein Turkmene.
Es ist bis heute nicht klar was Timur war in dieser Zeit haben die Mongolenstämme die Turksprache übernommen und es gab eine Vermischung. Von daher kann man annehmen bzw. muss sogar sagen das Tamerlan wahrscheinlich halb/halb war oder sogar die 2te, 3te Generation Türken dieser Art war. Er wird in der Türkischen Geschichte trotz Feindschaft mit dem Osmanischen Reich gefeiert auch von Türken aus der Türkei. Wenn man von Timur Lenk spricht, spricht man vom jungen Türken.
Wie gesagt ihr wisst viel aber nichts über Türkische Geschichte.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist ja richtig dumm. Kannst dich gleich zu TuAF und Almila gesellen.
Ich liebe dich weißt du das. Hauptsache rumschwätzen sinnlos ohne Grund dazu gleich beleidigend werden ohne Türkische Geschichte zu kennen noch zu wissen was Türken überhaupt sind. Ich Geselle mich gerne zu TuAF und Almila denn sie sind mit hoher wahrscheinlichkeit Türken und die größte Abneigung eines Griechen ist halt der Türke. Dafür brauche ich kein Wissenschaftler in Oxford sein.
Ich finds eher traurig, dass du ohne was zu wissen ohne irgendeinen wirklich sinn einfach dumm herumbashen musst. Ich meine, dass muss nicht sein. Ich würde dir wirklich raten wenn du mit mir in Zukunft reden willst mal tiefer in die Materia "Türken" zu gehen. Sonst kannst du auch gerne einer dieser Griechen sein die schreiben "Du kack Mongole" aber dann erwarte keine freundliche Nachricht von mir.
Man muss Niederlagen auch mal akzeptieren können. Ich schreibe hier von Revolution und der zerstörung des Osmansichen Reiches bereits im 1800 Jahrhundert, die sogar bereits im 17ten Jahrundert stattgefunden haben und man kommt mir hier mit irgendwelchen revolutionären die überall im Osmanischen Reich stattgefunden haben. In Jerusalem bzw. allgemein im arabischen Raum. Deswegen heißt Aufstand auch Aufstand und nicht Krieg. Krieg war dann die Invasion der Griechen in Izmir. Das war ein Kampf, eine Schlacht die man verlor.