Kalampakiotis
don't text
Und Ich dachte schon es geht um die Assyrer.
Gerade die westliche Zivilisation ist es, die die Rolle der Türkei am stärksten anprangert!
- - - Aktualisiert - - -
Die Rolle der Russen im Syrienkrieg ist SCHEISSE! Die aller Anderen auch!
Zufrieden?
Oberverbrecher: Erdogan!
Die Syrer sind selber Schuld. Hätten sie halt nicht angefangen zu protestieren.
Das ist schwachsinnig. Jeder sollte protestieren können und damit auch Hoffnung haben dürfen. Diese Leute wurden nun schon genug diffamiert als gekaufte Demonstranten von wem auch immer, wie es ja gerade modern ist, egal ob es um Waffengesetze geht oder Proteste in Balkanländern, die ja grundsätzlich angeblich von Soros oder der Nato finanziert werden. Gebt die Schuld den Leuten, die ihre Armeen auf Leute schießen lassen oder Waffen liefern und zwar ohne Ausnahme oder haltet euch raus. Sobald nicht mehr geschossen wird, interessiert sich sowieso keiner mehr für die Region, außer man kann wieder kalter Krieg spielen, was ja nie eine einseitige Nummer ist. Das Volk kann nichts dafür, kann es fast nie, man kann ihnen nicht einmal Dummheit vorwerfen, weil es nicht einmal eine Grundlage für demokratisches Aufbegehren etc. Gibt oder gab.
Ich wünsche mir in erster Linie, dass all jene, die Gaddafi, Saddam und wie sie alle heißen, in den Himmel loben einen lebenslangen Juckreiz an den Stellen verspüren, die sie selbst nicht erreichen können.
Ich finde Theresa May hat es besser getroffen als sie gestern sagte, das Problem ist nicht Assad, sondern die Nation hinter Assad "Russland".
Arme Syrische Bevölkerung, wird vom eigenen Präsidenten ermordet.
So einen sollte man zu Saddam und Gaddafi schicken.
Schuld für die Massacker in Syrien sind die Leute die den Terroristen die Waffen in die hand gedrückt haben die sie Finaziert haben und Ausgerüstet
und so seit vielen Jahren das modern und Kämpfen in Syrien am laufen halten
ohne sie gebe es weit weniger Opfer
Und wäre der krieg schon zu ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen