Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker gegen Syrer

Gerade die westliche Zivilisation ist es, die die Rolle der Türkei am stärksten anprangert!

- - - Aktualisiert - - -

Die Rolle der Russen im Syrienkrieg ist SCHEISSE! Die aller Anderen auch!

Zufrieden?

Oberverbrecher: Erdogan!

Das ist sie. Wie soll ich es formulieren. Aus diesem Grunde halte ich mich auch meist zurück. KP, Mensch. Natürlich waren oder sind Ghaddafi, Saddam, Assad scheiße und es ist scheiße, so etwas noch zu unterstützen. Aber wie gesagt, die Russen hatten ehrlich von Beginn an auch das Szenario aus Irak und Libyen in Syrien. So falsch ist das fatalerweise auch nicht. Alles Mist und übel. KP.

Aber wie gesagt, wer sich hier so laut betätigt, der sollte die Rolle sunnitischer Nachbarn und aller sonstiger dann auch nicht vergessen. Alle drumherum betätigen sich da geopolitisch. Wer einen wie Assad völlig zu Recht kritisiert muss sich aber auch fragen lassen wieso er es nicht mit derselben Intensität bei den Saudis etwa tut. Ich habe gehört auch die können mal nicht zimperlich sein von wegen Menscherechte etc.

Die Syrer sind selber Schuld. Hätten sie halt nicht angefangen zu protestieren.

Das ist schwachsinnig. Jeder sollte protestieren können und damit auch Hoffnung haben dürfen. Diese Leute wurden nun schon genug diffamiert als gekaufte Demonstranten von wem auch immer, wie es ja gerade modern ist, egal ob es um Waffengesetze geht oder Proteste in Balkanländern, die ja grundsätzlich angeblich von Soros oder der Nato finanziert werden. Gebt die Schuld den Leuten, die ihre Armeen auf Leute schießen lassen oder Waffen liefern und zwar ohne Ausnahme oder haltet euch raus. Sobald nicht mehr geschossen wird, interessiert sich sowieso keiner mehr für die Region, außer man kann wieder kalter Krieg spielen, was ja nie eine einseitige Nummer ist. Das Volk kann nichts dafür, kann es fast nie, man kann ihnen nicht einmal Dummheit vorwerfen, weil es nicht einmal eine Grundlage für demokratisches Aufbegehren etc. Gibt oder gab.

Ich wünsche mir in erster Linie, dass all jene, die Gaddafi, Saddam und wie sie alle heißen, in den Himmel loben einen lebenslangen Juckreiz an den Stellen verspüren, die sie selbst nicht erreichen können.

Das ist schwachsinnig. Jeder sollte protestieren können und damit auch Hoffnung haben dürfen. Diese Leute wurden nun schon genug diffamiert als gekaufte Demonstranten von wem auch immer, wie es ja gerade modern ist, egal ob es um Waffengesetze geht oder Proteste in Balkanländern, die ja grundsätzlich angeblich von Soros oder der Nato finanziert werden. Gebt die Schuld den Leuten, die ihre Armeen auf Leute schießen lassen oder Waffen liefern und zwar ohne Ausnahme oder haltet euch raus. Sobald nicht mehr geschossen wird, interessiert sich sowieso keiner mehr für die Region, außer man kann wieder kalter Krieg spielen, was ja nie eine einseitige Nummer ist. Das Volk kann nichts dafür, kann es fast nie, man kann ihnen nicht einmal Dummheit vorwerfen, weil es nicht einmal eine Grundlage für demokratisches Aufbegehren etc. Gibt oder gab.

Ich wünsche mir in erster Linie, dass all jene, die Gaddafi, Saddam und wie sie alle heißen, in den Himmel loben einen lebenslangen Juckreiz an den Stellen verspüren, die sie selbst nicht erreichen können.

Ja, da bin ich gerne bei dir und ich bin mir auch sicher, dass die Leute für ein besseres Leben protestiert haben aber gute Absichten alleine reichen nicht aus, um das Vorhersehbare abzuwenden.

Das ist wie bei den Parteien, die bei der Machtübernahme Hitlers auf Hindenburg vertraut haben und die Ereignisse danach kennen wir ja. Wenn in einem fragilen arabischen Land mit so vielen Ethnien und Konfessionen zu Protesten kommt, kommen Islamisten ins Land, Minderheiten bewaffnen sich und Machthaber wenden Gewalt gegen die eigene Bevölkerung an. Anschließend kommen iwelche Nachbarn, die ihre Interessen gefährdet sehen und noch iwelche Weltmächte und Kontinentalmächte um Stellvertreterkriege auszutragen.

Was ist also das Ergebnis? Verschlechterung der Situation der Menschen.

Ich finde Theresa May hat es besser getroffen als sie gestern sagte, das Problem ist nicht Assad, sondern die Nation hinter Assad "Russland".

Genauer, Putin bin Satan.

- - - Aktualisiert - - -

Arme Syrische Bevölkerung, wird vom eigenen Präsidenten ermordet.

So einen sollte man zu Saddam und Gaddafi schicken.

Die Araber sind sehr geduldige Menschen, mal schauen bis wohin.

- - - Aktualisiert - - -

Was kommt als nächstes, Atemverbot, Luft geatmet, Todesurteil.

Schuld für die Massacker in Syrien sind die Leute die den Terroristen die Waffen in die hand gedrückt haben die sie Finaziert haben und Ausgerüstet
und so seit vielen Jahren das modern und Kämpfen in Syrien am laufen halten

ohne sie gebe es weit weniger Opfer

Und wäre der krieg schon zu ende

Schuld für die Massacker in Syrien sind die Leute die den Terroristen die Waffen in die hand gedrückt haben die sie Finaziert haben und Ausgerüstet
und so seit vielen Jahren das modern und Kämpfen in Syrien am laufen halten

ohne sie gebe es weit weniger Opfer

Und wäre der krieg schon zu ende

Und was ist, wenn deine eigene Regierung der Terrorist ist???

Nice try, Damien, aber nicht ausreichend...

Zurück
Oben