Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker gegen Syrer

Mimimimi die die anderen machen auch mimiimi.............und ich dachte du seist ne milf und kein Teeny:)^^

Ach, gerade du, war klar, du darfst nicht fehlen. Deine rassistischen Ausfälle sind mir noch in Erinnerung. Du bist der Letzte, der sich über irgendwas empören sollte. Mir gehts um Doppelmoral. Von der niemand frei ist.

Als ob er erst dieses Jahr angefangen hat die syrische Bevölkerung zu töten. Lange vor Bashar haben sein Vater und Onkel schon gerne Menschen getötet. Und wenn Bashar nicht mehr ist, werden seine Kinder weiter Menschen töten und massakrieren.

Als ob er erst dieses Jahr angefangen hat die syrische Bevölkerung zu töten. Lange vor Bashar haben sein Vater und Onkel schon gerne Menschen getötet. Und wenn Bashar nicht mehr ist, werden seine Kinder weiter Menschen töten und massakrieren.

Der Beste Beitrag seit rund 4 Seiten.

Deine Wahrheit zu Südossetien und Minderheiten in der SU zu präzisieren. Du hast es angeschnitten. Wolltest doch nur die Wahrheit erzählen.

Ich habe nur dich nachgeahmt. :)

Und ich habs dir doch erklärt. Die aktive Russifizierung der Minderheiten durch die Bolscheviken ist ja kein Geheimnis oder die Behandlung der Khazaken als Menschen zweiter Klasse haben mir auch einige bestätigt oder die Verschiebung der Russen ins Baltikum oder willst du das alles in Frage stellen?

Die Osseten wollten die Unterstützung der Russen, weil sie sich davon weitreichende Selbstverwaltungsrechte erhofften. Nun müssen sie sich den Vorgaben Moskaus beugen und sind überhaupt nicht glücklich darüber. :)

Zurück
Oben