Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker gegen Syrer

Sicher wollen Muslime Veränderungen und Moderne,die scheitert aber am Dilettantismus einzelner,du bist das beste Beispiel

Abd al-Fattah as-Sisi

Moderne ist rein weltlich und nicht etwas anderes.

Für Dilettantismus und Narzissmus, Einbildung und alles was damit zu tun hat, seid ihr Slawofaschos unschlagbar.

Sisi hat dich gezeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr wohl genug, die hier Assad in den Himmel loben, relativieren, feiern oder was auch immer. Auch die emotionalen Storys von ihm hier, einfach widerlich. Ein Gaddafi wurde heir schon als Wohltäter dargestellt, vergessen die peinliche Aktion mit der Schweiz und so weiter. Dir habe ich das sicher nicht vorgeworfen und ich habe auch nicht Russland kritisiert. Ich finde dieses ganze Thema zum kotzen und der Umgang damit von allen Seiten widerlich. Einerseits die Fanboys, dann die ganze Liveleak Community, die sich darüber kaputt lachen, wenn sie zuschauen, wie Menschen in welcher Form auch immer abgegeschlachtet werden. Manchmal kommt es mir so vor, als würde hier der Bodensatz der Menschheit schreiben, wenn man sich über die Toten jeweils anderen lustig macht. Deswegen halte ich mich von diesen Threads fern, schon weil mich die ganzen Kriegskarten oder Seitenlangen Panzerbilderposts vom Damien-Bot unglaublich nerven.

Zu Russland muss man aber auch die ganze Geschichte erzählen, nämlich, dass das Assad Regime seit vielen jahren schon aus Moskau gestützt wird, dann die ständigen Vetos im Sicherheitsrat, erst heute Morgen wieder gelesen und natürlich Russlands eigentliches Interesse, nämlich die Stärkung als Großmacht. Russland ist stark und wichtig, wie lange nicht und das liegt auch an der Rolle in Syrien.

Wenn wir die ganze Geschichte aufrollen, dann auch wie Europäer Grenzen zogen, Großmächte Dikataturen stützten und stürzten, den Irakkrieg, den Afghanistankrieg oder die Kriege und so weiter. Es stimmt auch, dass Russland und die Türkei ein größeres Echo erzeugen, als zb. die Saudis, das liegt aber auch daran, dass in Saudi Arabien kein Journalist berichten kann und auch im Jemen nicht. Außerdem ist Russland dem Westen sehr nah, da sind die Überschneidungen wesentlich größer, als zu irgendwelchen arabischen Ländern.

Mir ist völlig egal, wie das Geschriebene wieder "verstanden" wird. Aber schon mal auf den Gedanken gekommen, dass auch beim Thema "die Russen-Unmenschen legen ja überall ihr Votum ein, wenn es um die Möglichkeit der Untersuchung schändlicher Verbrechen geht". Soll ich mal den Hintergrund nur eines Beispiels benennen. So wirst du das kaum finden, man muss schon ein bisschen tiefer sich eingraben. Und du wirst fündig werden und feststellen, dass ich hier auch nicht scherze. An der Oberfläche für den durchschnittlichen Medienkonsumenten bleibt aber nur das oben Gesagte hängen.

Da gibt es am 04.04.2017 einen Luftangriff auf Chan Scheichun. Auch da blieb wieder hängen: Die Russen blockieren jede zeitnahe Untersuchung. Was ja am 12.04.2017 auch der Fall war. Nur hat das Ganze eine Vorgeschichte, die eben auch dazu gehört. Da wird gleich am selben Tag von GB, USA und Frankreich einen Resolutionsentwurf vorgelegt. Dieser wurde zurück gewiesen als ein wenig sehr eilig und entsprechend inakzeptabel. Nun gut, dann gibt es noch eine redigierte Fassung. Die Russen hatten ihrerseits einen Entwurf zur Untersuchung vorgelegt. Und dann lagen nun am 06.04.2017 zwei Entwürfe da, es gibt eine extrem vergiftete Sicherheitsratssitzung, auf der dann plötzlich etwas Unerwartetes passiert. Die damals zehn nichtständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats, u.a. Ukraine, Japan, Schweden, Italien legen einen Kompromissentwurf vor. Dieser hatte übrigens immer "noch" vorgesehen: wie etwa Zugang zu allen als relevant angesehenen Orten durch alle Parteien, auch der syrischen Luftbasen sowie nur beschränkt auf Orte,die mit Chan Scheichun in Verbindung stehen.

Was glaubst was passiert ist? Haben die Russen zu allem Nein gesagt? Nein, Nikki Haley, die scheinbar von dem Kompromissentwurf überrascht wurde, lässt die Sitzung platzen, es gibt keine Abstimmung zu irgendeiner Resolution. Es war CNN (!), keine Sputnik oder sonst was, die darüber spekuliert hatte, dass Haley ihren Entwurf so vorgelegt hatte, sich ein "sicheres" Veto zu holen um dann sagen zu können, da eh kein Mandat zu erwarten ist greifen wir auch so etwa Al-Scheirat an. So weit ich es noch in Erinnerung habe wurde selbst auch von CNN dieser Militärschlag als "bereits angeordnet" bezeichnet. Und plötzlich kommt da so ein Kompromissvorschlag, den die Russen vielleicht annehmen würden. Auf jeden Fall weiß man das nicht. Und dann stünde u.a. auch der Militärschlag, der dann in der Nacht des 07.04. tatsächlich erfoigt war, in einem anderen Licht, oder?

Nicht Sputnik etc. gehen also davon aus, dass deswegen eine Nikki Haley, nicht die Russen!, die Sitzung hatte platzen lassen. Hast du großartig was dazu erfahren? Der Kompromissvorschlag fiel, oh Wunder, auch ganz schnell vom Tisch. Alles auch nicht oder kaum erwähnt. Und am Ende steht dann nur noch der nochmal leicht revidierte "englisch, amerikanisch, französische" Entwurf, der aber immer noch jenen Forderungskatalog an die syrische Regierung enthielt, von dem man genau wusste, dass der ein Veto gibt. Und am Ende sind es wieder die unmenschlichen Russen, die zu allem nein sagen.
 
Die Muslime, die Veränderungen wollen werden von Muslimen wie "lotus" mit Ahadith und Versen mundtot gemacht. Diese Muslime wurden in ihre Rolle gezwungen, von Leuten wie "lotus". Diese Muslime, die heute Veränderungen wollen sind die, die der islamischen Expansion unterworfen wurden und deswegen heute keine Stimme mehr haben. Diese Muslime hatten die Veränderung bis wieder Leute wie "lotus" kamen. Man muss sich nur alte Bilder anschauen als Menschsein noch wichtiger war als Muslimsein.

Du kommst jetzt auch mit Religion und Glaube, als wäre es für mich nötig mit dir darüber zu sprechen und als hättest du davon eine Ahnung. Such dir lieber eine Nucki und belästige mich nicht.

:bussi:
 
Dieser Krieg, ist vielleicht der dreckigste Krieg der Geschichte.. Ein Krieg, bei dem die eine Hälfte der Welt zuschaut und die andere Hälfte auf irgendeine Weise beteiligt ist. Wer gestern dein Freund war interessiert niemanden, solange er nichts mehr von dir haben kann.. Jeder steigt mit jedem ins Bett und zeigen mit dem Finger auf den anderen, während sie Syrien und seine Bewohner penetrieren.. Ein Krieg, der nur auf Zerstörung hinaus ist
 
Du bist doch nicht anders oder besser. Deine absolut vorurteilsbehaftete Kalte-Kriegs-Sicht lässt die auch vieles nicht verstehen oder verstehen wollen, was dein Gegenüber schreibt. Selektives Verständnis, sind wir alle nicht von frei.

Ich finde erprobte und gerechte Soldaten sollen die Menschen führen und nicht irgendwelche unerfahrene Penntüten und Bestien wie Asad und Putin, selbst mit modernsten Mitteln bekommen die nichts im Griff.

- - - Aktualisiert - - -

hehe stimmt,du bist der beste Beweis,Slawobruder!

Du agierst wie ein Geist als wäre eine Gasse oder so dein Wohnort.

Auch wenn du ein Bruder oder ein Freund bist, bist du ein Bruder oder ein Freund mit schlechten Absichten, schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Scheint wohl Argumentstärker zu sein als die Westliche Propaganda die schon auf nachfragen ausseinanderbricht

https://youtu.be/u24C9XnXzzo


Die Medien mit Propaganda sind eine virtuelle (unechte) parallele Welt, eine Nebenwelt, wer da gefangen ist der macht kein Unterschied zwischen Nebenwelt und Realwelt (echt und unecht).
 
Moderne ist rein weltlich und nicht etwas anderes.
- - - Aktualisiert - - -



Du agierst wie ein Geist als wäre eine Gasse oder so dein Wohnort.

Auch wenn du ein Bruder oder ein Freund bist, bist du ein Bruder oder ein Freund mit schlechten Absichten, schlecht.

- - - Aktualisiert - - -




Die Medien mit Propaganda sind eine virtuelle (unechte) parallele Welt, eine Nebenwelt, wer da gefangen ist der macht kein Unterschied zwischen Nebenwelt und Realwelt.

Ach wo,Slavobruder.Die Gasse ist aber zu weltlich um solche wilden Behauptung anzustellen.Du bist ja von allen guten Geistern verlassen.
 
Ach wo,Slavobruder.Die Gasse ist aber zu weltlich um solche wilden Behauptung anzustellen.Du bist ja von allen guten Geistern verlassen.

Eine dunkle zerstörte verlassene stinkende Gasse.


Möchtegern, ich bin kein Slawe, aber ich bin grösserer Slawe als du. Stokavisch ist nicht meine Muttersprache,
aber als ich in Belgrad mit Serben rein serbisch gesprochen habe, haben die mit mir perfekt bosnisch gesprochen, also bin ich ein grösserer Slawe.

Ja, sie haben mich verlassen als sie mich mit dir gesehen haben, jetzt wirst du geblockt dann kommen sie wieder.

:slap:

:bye:
 
Zurück
Oben