The Power
Gesperrt
Wirst du erschossen?
Weiss nicht!?, sag du es mir!
Wirst du erschossen?
Die Albanische Regierung hat den Franzosen schon Nachrichten geschickt, die Muslimischen Gemeinde hat hat auch diesen vorfall verurteilt.
Was erwartest du, dass wir alle auf die Strassen gehen? Was bringt das?
Es langt wenn deine Glaubensbrüder in Zukunft bei mir nicht mehr klingeln,nicht mal Pierre Vogel ist so dreist...
Uns würde schon reichen nicht erschossen zu werden, nur weil wir nicht an das glauben an was ihr glaubt. Aber das ist wohl zuviel verlangt.
Es langt wenn deine Glaubensbrüder in Zukunft bei mir nicht mehr klingeln,nicht mal Pierre Vogel ist so dreist...
Weiss nicht!?, sag du es mir!
Wer soll das denn sonst sein?
Die Menschen im Nahen Osten denken das gleiche bis USA kam. Aber mit dem habt ihr ja nichts zu tun.
Haben wir auch nicht, sonst wären wir ja Amerikaner... logisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen