Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Die Albanische Regierung hat den Franzosen schon Nachrichten geschickt, die Muslimischen Gemeinde hat hat auch diesen vorfall verurteilt.
Was erwartest du, dass wir alle auf die Strassen gehen? Was bringt das?

Zunächst einmal gehört es, wie gesagt, dazu, wenn man Verantwortung für seine Religion übernehmen möchte. Mit den Leistungen der islamischen Wissenschaftler im Mittelalter prahlen Muslime doch auch immer gerne, oder? Dann muss man aber auch zugestehen, dass extremistischer Islam ebenfalls eine Facette der eigenen Religion ist und ihn verurteilen (wenn man ihn denn schlecht findet). Rosinenpickerei a la ich stehe nur zu den guten Seiten läuft nicht, da du dich dann vor Verantwortung drückst. Es ist zwar unangenehm auch zu den schlechten Seiten zu stehen, aber das gehört eben dazu. Drückebergerei läuft nicht.

Und bringen würde es, dass dieser Islamhass, der in den letzten Jahren in Europa entstanden ist, eventuell wieder rückgängig gemacht wird. Die Deutschen haben auch gleich eine No-PEGIDA-Bewegung gegründet, die auch deutlich mehr Anhänger hat, als die PEGIDA-Bewegung selbst.

Z20Izo.gif

Wer soll das denn sonst sein?

Es langt wenn deine Glaubensbrüder in Zukunft bei mir nicht mehr klingeln,nicht mal Pierre Vogel ist so dreist...

Die Zeugen Jehovas machen aber auch wirklich keinen halt, ich kam um halb 7 nach Hause, müde von der Arbeit, und dann ist mein zweiter Bus ausgefallen, dann hajde zu Fuss, und was passiert, kurz vor meiner Strasse stoppen mich 2 alte Omis und wollen mich bekehren.
Das hatte mir gerade noch gefehlt

Zurück
Oben