0:14-0:40 Fremdschämen so ein anfall
Hier auch Fremdschämen (kennt jeder ja ich weiss)
https://www.youtube.com/watch?v=5Umnc8Z302Y
Kritik am israelischen Staat ist also der neue Antisemitismus, so ca. meinte es Charlie Brown. Dann sind die ganzen gläubigen Juden ja auch Antisemiten. Sie gehen nämlich auch auf die Straßen und protestieren gegen diesen Staat, aber halt stopp, das sind ja gar keine richtigen Juden, nur irgendwelche Radikale. Die richtigen Juden sind sicher solche, wie Netanjahu der Hurensohn, ihn zu kritisieren ist so als würde man das ganze Judentum beleidigen.
kone ich dachte du wärst schon bei der IS eingestiegen?
Ein bischen vielleicht, den Jugos hast du ja ganz schön eingeheizt... die haben bestimmt irreparable schäden davon getragen.
2:0 Atletico
kone ich dachte du wärst schon bei der IS eingestiegen?
Ratko Mladic ist bestimmt ein Held für dich. Du Hund.
Why not he had a Stylisch General-HatRatko Mladic ist bestimmt ein Held für dich. Du Hund.
Was los? Machst du jetzt schon neue Nebenkriegschauplätze auf? Geht dir die Luft aus? Oder ist nur weil er deinen IS in den Mund genommen hat?
Was los? Machst du jetzt schon neue Nebenkriegschauplätze auf? Geht dir die Luft aus? Oder ist nur weil er deinen IS in den Mund genommen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen