Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Poster_of_the_movie_Ratko-_The_Dictator%27s_Son.jpg

Wenn man vor einigen Usern (damit sind natürlich die penetranten Affen Serbian-Ghost und Co gemeint) im RL stehen würde, dann würden diese so leise sein, dass man ihren Herzschlag hören würde.
Ach ja da fällt mir was ein:
https://m.flickr.com/#/photos/11818606@N04/2104188383/

Bin jetzt weg ich wünsche Euch eine gute Nacht meine Brüder und an die anderen:
Bellende Hunde beißen nicht

Boa bist du ein großer und starker Kerl. Gehst du jetzt ein Paar Omas überfallen?

Ich unterbreche diesen Kinderkram hier mal mit einer Meldung, die zum Thema beiträgt.

Die Polizei hat anscheinend 3 Attentäter identifiziert. Es soll sich um 2 Brüder mit Algerischen Wurzeln handeln und um einen 18 Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Verdächtigen sollen Verbindungen zu einer jemenitischer Terrororganisation haben, einem Ableger von Al-Qaida.

20 Minuten - Polizei hat die Attentäter identifiziert - News

Ich unterbreche diesen Kinderkram hier mal mit einer Meldung, die zum Thema beiträgt.

Die Polizei hat anscheinend 3 Attentäter identifiziert. Es soll sich um 2 Brüder mit Algerischen Wurzeln handeln und um einen 18 Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Verdächtigen sollen Verbindungen zu einer jemenitischer Terrororganisation haben, einem Ableger von Al-Qaida.

20 Minuten - Polizei hat die Attentäter identifiziert - News
Ich sage mal ganz spontan Boku Haram

Wenn man vor einigen Usern (damit sind natürlich die penetranten Affen Serbian-Ghost und Co gemeint) im RL stehen würde, dann würden diese so leise sein, dass man ihren Herzschlag hören würde.
Ach ja da fällt mir was ein:
https://m.flickr.com/#/photos/11818606@N04/2104188383/

Bin jetzt weg ich wünsche Euch eine gute Nacht meine Brüder und an die anderen:
Bellende Hunde beißen nicht

Der Prophet wird stolz sein, heute hast du deinen Glauben bewiesen und ihm gedient, Jungfrauen wurden bereits für dich reserviert.

Kritik am israelischen Staat ist also der neue Antisemitismus, so ca. meinte es Charlie Brown. Dann sind die ganzen gläubigen Juden ja auch Antisemiten. Sie gehen nämlich auch auf die Straßen und protestieren gegen diesen Staat, aber halt stopp, das sind ja gar keine richtigen Juden, nur irgendwelche Radikale. Die richtigen Juden sind sicher solche, wie Netanjahu der Hurensohn, ihn zu kritisieren ist so als würde man das ganze Judentum beleidigen.

Ich habe nicht geschrieben, dass man Israel und Netanjahu nicht kritisieren darf, die Art und Weise ist aber entscheidend.

Du hast aber geschrieben der Anführer des IS sei ein Israeli und vom Mossad geschickt, das ist eine Verschwörungstheorie so nach dem Motto am IS ist Israel Schuld und verantwortlich.

Wenn du Israel sachlich kritisierst, beispielsweise schreiben würdest dass du die Siedlungspolitik verurteilst oder die Politik von Netanjahu wäre das etwas vollkommen anderes, als irgendwas zu behaupten für dass du keine Beweise hast.

Aber du willst es anscheinend nicht verstehen, auch dass du ständig verallgemeinerst und Deutschen und dem Westen irgendwas vorwirfst dann aber wiederum beklagst du dich dass du von einigen Usern hier diskriminierst wirst weil diese verallgemeinern, die siehst nur die Fehler von anderen aber dass du die selben Fehler machst siehst du nicht.

Zurück
Oben