Wenn man vor einigen Usern (damit sind natürlich die penetranten Affen Serbian-Ghost und Co gemeint) im RL stehen würde, dann würden diese so leise sein, dass man ihren Herzschlag hören würde.
Ach ja da fällt mir was ein:
https://m.flickr.com/#/photos/11818606@N04/2104188383/
Bin jetzt weg ich wünsche Euch eine gute Nacht meine Brüder und an die anderen:
Bellende Hunde beißen nicht
Ich sage mal ganz spontan Boku HaramIch unterbreche diesen Kinderkram hier mal mit einer Meldung, die zum Thema beiträgt.
Die Polizei hat anscheinend 3 Attentäter identifiziert. Es soll sich um 2 Brüder mit Algerischen Wurzeln handeln und um einen 18 Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Verdächtigen sollen Verbindungen zu einer jemenitischer Terrororganisation haben, einem Ableger von Al-Qaida.
20 Minuten - Polizei hat die Attentäter identifiziert - News
Wenn man vor einigen Usern (damit sind natürlich die penetranten Affen Serbian-Ghost und Co gemeint) im RL stehen würde, dann würden diese so leise sein, dass man ihren Herzschlag hören würde.
Ach ja da fällt mir was ein:
https://m.flickr.com/#/photos/11818606@N04/2104188383/
Bin jetzt weg ich wünsche Euch eine gute Nacht meine Brüder und an die anderen:
Bellende Hunde beißen nicht
Kritik am israelischen Staat ist also der neue Antisemitismus, so ca. meinte es Charlie Brown. Dann sind die ganzen gläubigen Juden ja auch Antisemiten. Sie gehen nämlich auch auf die Straßen und protestieren gegen diesen Staat, aber halt stopp, das sind ja gar keine richtigen Juden, nur irgendwelche Radikale. Die richtigen Juden sind sicher solche, wie Netanjahu der Hurensohn, ihn zu kritisieren ist so als würde man das ganze Judentum beleidigen.
Der Prophet wird stolz sein, heute hast du deinen Glauben bewiesen und ihm gedient, Jungfrauen wurden bereits für dich reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen