DarkoRatic
Heraldiker
*schulterzuck* Ist doch im BF Tagesordnung/Üblich würde ich jetzt meinen :-kWarum streitet ihr euch?
*schulterzuck* Ist doch im BF Tagesordnung/Üblich würde ich jetzt meinen :-kWarum streitet ihr euch?
Гуштер;4227834 schrieb:Wieder so eine Flunder...
Breivik hat nicht im Namen Gottes gemordet oder weil die Sozialistenbälge Jesus beleidigt haben...
Mit eurer behinderten Argumentation kann man auch die Taten Breiviks rechtfertigen, die Sozis und Moslems haben ihn provoziert.
Vielleicht bist du auch
*schulterzuck* Ist doch im BF Tagesordnung/Üblich würde ich jetzt meinen :-k
Igittigitt ein KanackSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lieber auf Jungfrauen im Paradies hoffen, als bosniakische Frauen systematisch zu Vergewaltigen.
ein serbe hat es sogar gebracht seine eigene mutter zu vergewaltigen. ekligen schweineficker..
ein serbe hat es sogar gebracht seine eigene mutter zu vergewaltigen. ekligen schweineficker..
ein serbe hat es sogar gebracht seine eigene mutter zu vergewaltigen. diese cetniks sind echt eklige schweineficker..
aber was will man von leuten erwarten die so aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen