O
onrbey
Guest
Weil solche Täter genau von solchen Menschen radikalisiert werden .
Das wissen wir mittlerweile alle aber siehst du hier andere die Selbstverständlichkeiten posten?
Weil solche Täter genau von solchen Menschen radikalisiert werden .
Was können die jetzt bitte tun?Für was gibt es die unfähigen BF Mods und Admins?
Was können die jetzt bitte tun?
Was können die jetzt bitte tun?
Sammelthread?Nichts, nur lesen wie immer.
Eventuell mal die Hetze unterbinden indem man einige User hier aus dem Thread bannt oder verwarnt ?
Bist du ein salafisten Befürworter ?
Findest du das gut ?
Vallah Geschwister ich muss mich bei euch bedanken, wie Ihr euch gestern hier im Thread präsentiert habt. Eure beharrlichkeit und Geduld sucht seines gleichen hier im Forum:masar2:.
Das Ihr auf dem richtigen Weg seit hat eure/unsere Diskussionskultur mehr als Bewiesen. Die Barmherzigkeit die durch euren/unseren herzen fließen, dank unseres Propheten frieden und Segen auf Ihn hat gezeigt, dass eure /unser Glaube gefestigt ist und das stört sie am meisten.
Und das schöne dabei ist es, dass Ihr alle das getan habt, Ihr alle die sich nicht persönliche kennen, jedoch alle gleich mit dem Herzen Argumentiert habt. Ihr habt teilweise verschieden Sprachen, doch das was uns vereint ist die der Sprache des Herzen und der Barmherzigkeit, dies habt Ihr/wir als Muslime mehr als Bewiesen und das unabhängig von einander (Islam verbindet) ohne absprachen, dass macht mich als Muslim sehr stolz.
Als Muslim erkennt man die Botschaft, wenn man reinen Herzens ist. Die ersten 2 Zeilen sind für den Mainstream und der Rest ein guter Abschnitt gebührt Allah und seinem Propheten.
Besonders hervorheben möchte ich die User Kone, Oher, Don, Sazan,Amork, die gute Argumentationen gebracht haben in einer wahrlich nicht einfachen Situation.
Für die anderen die nicht erwähnt wurden jedoch sich hier nachfolgenden Zählung wieder finden auch Respekt:#
Erwähnung des 1+2 Weltkrieges
Atombombe
Kreuzzüge
Inquisition
Indianer
Breiveik
Man braucht sich doch nicht zu wundern.....
Ich weis nicht warum man so überrascht sind...
Wie es in den Wald schalt so schalts hinaus
Syrien, Irak Afganistan
Mossad, CIA
Palästina Anerkennung(komischer Zufall)
False Flag
usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen