Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Vallah Geschwister ich muss mich bei euch bedanken, wie Ihr euch gestern hier im Thread präsentiert habt. Eure beharrlichkeit und Geduld sucht seines gleichen hier im Forum:masar2:.
Das Ihr auf dem richtigen Weg seit hat eure/unsere Diskussionskultur mehr als Bewiesen. Die Barmherzigkeit die durch euren/unseren herzen fließen, dank unseres Propheten frieden und Segen auf Ihn hat gezeigt, dass eure /unser Glaube gefestigt ist und das stört sie am meisten.

Und das schöne dabei ist es, dass Ihr alle das getan habt, Ihr alle die sich nicht persönliche kennen, jedoch alle gleich mit dem Herzen Argumentiert habt. Ihr habt teilweise verschieden Sprachen, doch das was uns vereint ist die der Sprache des Herzen und der Barmherzigkeit, dies habt Ihr/wir als Muslime mehr als Bewiesen und das unabhängig von einander (Islam verbindet) ohne absprachen, dass macht mich als Muslim sehr stolz.

Als Muslim erkennt man die Botschaft, wenn man reinen Herzens ist. Die ersten 2 Zeilen sind für den Mainstream und der Rest ein guter Abschnitt gebührt Allah und seinem Propheten.

Besonders hervorheben möchte ich die User Kone, Oher, Don, Sazan,Amork, die gute Argumentationen gebracht haben in einer wahrlich nicht einfachen Situation.
Für die anderen die nicht erwähnt wurden jedoch sich hier nachfolgenden Zählung wieder finden auch Respekt:#
Erwähnung des 1+2 Weltkrieges
Atombombe
Kreuzzüge
Inquisition
Indianer
Breiveik
Man braucht sich doch nicht zu wundern.....
Ich weis nicht warum man so überrascht sind...
Wie es in den Wald schalt so schalts hinaus
Syrien, Irak Afganistan
Mossad, CIA
Palästina Anerkennung(komischer Zufall)
False Flag
usw...

Zuletzt bearbeitet:
"Front-National Chefin Marine Le Pen fordert in einer ersten Reaktion ein Referendum über die Wiedereinführung der Todesstrafe in Frankreich"

War ja fast klar. ALs ob sich diese Täter davon abschrecken lassen würden oder irgendjemanden wieder lebendig machen würde.

Lieber Arbeitslager vierzehn Stunden am Tag bis 85...

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie" Johannes 8

"Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet" Matthäus 7

Nur weil sich die Anderen nicht an Gottes Gesetze halten heisst dass nicht, dass wir es denen nachmachen sollen. Wir sollten es besser wissen!

- - - Aktualisiert - - -

Was genau hat dieser hetzerische Scheissdreck mit dem Anschlag in Paris zu tun? In jedem Thread das selbe Stammtischgelaber mit den selben Argumenten, immer die selben User. Das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum. Anstatt das detailliert anhand von Fakten über das Massaker diskutiert wird, reduziert man die Diskussion auf primitives Islambashing.

Vallah Geschwister ich muss mich bei euch bedanken, wie Ihr euch gestern hier im Thread präsentiert habt. Eure beharrlichkeit und Geduld sucht seines gleichen hier im Forum:masar2:.
Das Ihr auf dem richtigen Weg seit hat eure/unsere Diskussionskultur mehr als Bewiesen. Die Barmherzigkeit die durch euren/unseren herzen fließen, dank unseres Propheten frieden und Segen auf Ihn hat gezeigt, dass eure /unser Glaube gefestigt ist und das stört sie am meisten.

Und das schöne dabei ist es, dass Ihr alle das getan habt, Ihr alle die sich nicht persönliche kennen, jedoch alle gleich mit dem Herzen Argumentiert habt. Ihr habt teilweise verschieden Sprachen, doch das was uns vereint ist die der Sprache des Herzen und der Barmherzigkeit, dies habt Ihr/wir als Muslime mehr als Bewiesen und das unabhängig von einander (Islam verbindet) ohne absprachen, dass macht mich als Muslim sehr stolz.

Als Muslim erkennt man die Botschaft, wenn man reinen Herzens ist. Die ersten 2 Zeilen sind für den Mainstream und der Rest ein guter Abschnitt gebührt Allah und seinem Propheten.

Besonders hervorheben möchte ich die User Kone, Oher, Don, Amork, die gute Argumentationen gebracht haben in einer wahrlich nicht einfachen Situation.
Für die anderen die nicht erwähnt wurden jedoch sich hier nachfolgenden Zählung wieder finden auch Respekt:#
Erwähnung des 1+2 Weltkrieges
Atombombe
Kreuzzüge
Inquisition
Indianer
Breiveik
Man braucht sich doch nicht zu wundern.....
Ich weis nicht warum man so überrascht sind...
Wie es in den Wald schalt so schalts hinaus
Syrien, Irak Afganistan
Mossad, CIA
Palästina Anerkennung(komischer Zufall)
False Flag
usw...

halts maul.....so, jetzt kannste mich auch erwähnen.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau hat dieser hetzerische Scheissdreck mit dem Anschlag in Paris zu tun? In jedem Thread das selbe Stammtischgelaber mit den selben Argumenten, immer die selben User. Das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum. Anstatt das detailliert anhand von Fakten über das Massaker diskutiert wird, reduziert man die Diskussion auf primitives Islambashing.

Weil solche Täter genau von solchen Menschen radikalisiert werden .

Das ist mit Sicherheit nicht die Sichtweise vieler Muslime. Die meisten Muslime wissen, dass eine Karikatur dem Islam nicht schaden kann. Ich persönlich finde solche Bilder auch nicht toll, weder von Muhammed (s.a.v) noch von Propheten anderer Religionen aber es ist Teil unserer Gesellschaft und von daher zu akzeptieren.

Wenn mir etwas nicht gefällt dann schau ich nicht hin.
So ist es, das ist die einzige Lösung. Satire hat in über 2000 Jahren in Europa viele Zwänge, Diaktaturen und Beschränkungen erfahren, trotzdem hat sie alle Epochen überstanden und wird auch solche Verrückten Attentäter überstehen. Satire gehört zu unserem (westlichen) Wertesystem und so wird es auch bleiben.
Ajvar al- Awlaki, Rahimahullah sagte : "Wenn ihr das Recht habt, über den Gesandten spotten, haben wir das Recht, in zu verteidigen. Wenn es Teil eurer Redefreiheit ist, Muhammad Zu entehren - ist es Teil unserer Religion, euch zu bekämpfen. "
Soweit ein Sessel- und Internetjihadist, der sich mal eben selbst die Befugnis ausgestellt hat, für alle zu sprechen

Zurück
Oben