Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Wem der Koran nicht passt der braucht den ja nicht zu lesen.
Mich interessiert er nicht, aber die Terroristen lesen ihn.
Absoluter Bullshit, in Deutschland gibt es seit 3 Generationen Millionen von türkischen Muslimen die nach dem Koran leben, warum haben die bisher noch keinen Glaubenskrieg auf deutschem Boden geführt oder so ein Massaker wie in Paris veranstaltet?

Am Koran kann es ja dann wohl nicht liegen. Und jetzt bitte aufhören mit Propaganda und Hetze.
Millionen von türkischen Muslimen? In DE leben etwa 4 Millionen Muslime. Die Mehrheit von ihnen nimmt den Koran gar nicht ernst, sie haben den Koran nicht mal gelesen. Es sind die wenigsten die den Koran gelesen haben und die haben Gewaltpotenzial. Statt solche Leute zu überwachen und einen Geheimdienstapparat aufzubauen müsste man einfach nur das wegnehmen, was die Leute so gewalttätig und barbarisch macht: Der Koran!

Ganz ehrlich ich glaube langsam das die Muslime aus Europäischen Ländern mit Sympatischer sind(gibt aber auch ausnahmen) als die aus dem Nahen Osten und Afrika

Kein normaler Mensch würde den Koran lesen,
der Koran ist eine Irrlehre.

Du bist sowieso die grösste Lachnummer dieses Forums. Keiner deiner 5k Beiträge war eine Bereicherung geschweige den ein fähiges Diskussionsmittel. Du hast den Koran nicht gelesen und schliesst von der Propaganda der Medien und Islamhasser auf etwas von dem du keine Ahnung hast. Übrigens genau so wurden damals die "dummen" Bauer von der Kirche ausgebeutet und zum Narren gemacht und zwar in dem sie nichts hinterfragten und alles gesagte als richtig empfunden haben. Vergrab dich, bitte.

Btw : du bist noch schlimmer. Du hast die Möglichkeit Dinge zu hinterfragen, sie hatten dies nicht.

Millionen von türkischen Muslimen? In DE leben etwa 4 Millionen Muslime. Die Mehrheit von ihnen nimmt den Koran gar nicht ernst, sie haben den Koran nicht mal gelesen. Es sind die wenigsten die den Koran gelesen haben und die haben Gewaltpotenzial. Statt solche Leute zu überwachen und einen Geheimdienstapparat aufzubauen müsste man einfach nur das wegnehmen, was die Leute so gewalttätig und barbarisch macht: Der Koran!

Quelle für alles bitte.

Und was bliebe, wenn wir für jeden idioten hier alles wegnehmen müssten? Was wenn das auch nix nützt? Noch weiter zurückdrehen und den Circus Maximus wieder eröffnen mit komplettem Programm der raubtierfütterung? Nur der Name des Futters ist anders?

Wenn dieser Beitrag nicht Verwarnt wird, ziehe ich mich aus dem Forum zurück.

Achso klar, Muslime machen einen kleine Teil der Bevölkerung aus (0.6%) und die meisten Amis sind immer noch sehr wütend wegen den Terroranschlägen, verbunden mit den vielen gefallenen Soldaten durch die Taliban.
Sicher sind sie wütend wegen der Anschläge, aber es auch in den USA unterscheiden die meisten zwischen Terroristen und ihren muslimischen Mitbürgern. Es ist einfach Quatsch zu sagen "die Muslime" werden geächtet.

Du bist sowieso die grösste Lachnummer dieses Forums. Keiner deiner 5k Beiträge war eine Bereicherung geschweige den ein fähiges Diskussionsmittel. Du hast den Koran nicht gelesen und schliesst von der Propaganda der Medien und Islamhasser auf etwas von dem du keine Ahnung hast. Übrigens genau so wurden damals die "dummen" Bauer von der Kirche ausgebeutet und zum Narren gemacht und zwar in dem sie nichts hinterfragten und alles gesagte als richtig empfunden haben. Vergrab dich, bitte.

Btw : du bist noch schlimmer. Du hast die Möglichkeit Dinge zu hinterfragen, sie hatten dies nicht.

Du erzählst hier etwas von "Hinterfragen", dabei solltest du mal deine ganze Religion und deinen ganzen Koran hinterfragen. Zahlreiche Suren rufen zu Gewalt auf und dann sagt man "Islam ist Frieden", lol, nein.

Das klingt alles etwas dubios. Extremisten die von der Polizei überwacht werden, einen Anschlag verüben und ihren Ausweis im Fluchtwagen vergessen. Bin nicht spitz auf Verschwörungstheorien aber die Täter beim Boston-Marathon und deren Werdegang ist auch total komisch gewesen.

Die Person, von denen einer der Ausweise war hat ein wasserdichtes Alibi. Er war gestern den ganzen Tag lang in der Schule. Ich glaube die zwei anderen Ausweise sind auch nur eine falsche Fährte.

Zurück
Oben