Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Du bist sowieso die grösste Lachnummer dieses Forums. Keiner deiner 5k Beiträge war eine Bereicherung geschweige den ein fähiges Diskussionsmittel. Du hast den Koran nicht gelesen und schliesst von der Propaganda der Medien und Islamhasser auf etwas von dem du keine Ahnung hast. Übrigens genau so wurden damals die "dummen" Bauer von der Kirche ausgebeutet und zum Narren gemacht und zwar in dem sie nichts hinterfragten und alles gesagte als richtig empfunden haben. Vergrab dich, bitte.

Btw : du bist noch schlimmer. Du hast die Möglichkeit Dinge zu hinterfragen, sie hatten dies nicht.
Du hast das Terror Buch Koran gelesen!:geil:

So viel Hass und Bosheit :evil6:
Da lacht der Teufel vor Freude
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dämlicher geht's net, wenn man dem Verfasser seiner Aufregung in die Karten spielt. ^^

Das Forum ist nicht lebenswichtig. Es geht mir hier um die Admins Und Mods. Wenn sie das nicht verwarnen, stimmen die dieser Hetze zu. Dann will ich auch nicht weiter hier sein.

Du erzählst hier etwas von "Hinterfragen", dabei solltest du mal deine ganze Religion und deinen ganzen Koran hinterfragen. Zahlreiche Suren rufen zu Gewalt auf und dann sagt man "Islam ist Frieden", lol, nein.

Kopier uns eine hier rein. Du plapperst nun das gesagt der Medien nach, deshalb wirst du mir auch keine finden können. Du hast keinen Schimmer was in dem Buch steht, vielleicht beschäftigt man sich zuerst mit einer Thematik, bevor man über diese spricht ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben