Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Brale, der Thread ist echt zu schnell. Ich habe hier vllt. 20 % der Seiten gelesen. Hier ist im Mom kein Admin oder Mod aktiv anscheinend, was sie ja auch nicht müssen. Ihr müsst das melden, sonst übersieht man die ganze Scheiße hier. Ihr seid auch dann keine Meldepickas, denn hier werden einige Grenzen einfach überschritten, als ob Russland mal wieder in den Krieg zieht.
Wenn ich Korrigieren darf "als ob die USA wieder mal wieder in den Krieg zieht"

Wenn mir der islam und der Koran nicht passt dann sage ich es, das kann mir keiner verbieten, immerhin herrscht Meinungsfreiheit wenn es euch nicht passt dann geht doch zurück, da wo ihr herkommt.

Brale, der Thread ist echt zu schnell. Ich habe hier vllt. 20 % der Seiten gelesen. Hier ist im Mom kein Admin oder Mod aktiv anscheinend, was sie ja auch nicht müssen. Ihr müsst das melden, sonst übersieht man die ganze Scheiße hier. Ihr seid auch dann keine Meldepickas, denn hier werden einige Grenzen einfach überschritten, als ob Russland mal wieder in den Krieg zieht.

Wenn es nicht genügend Mods gibt, dann sollen die neue aufstellen.

Millionen von türkischen Muslimen?

Du nennst die Zahl 4 Millionen ja selbst, fast 2/3 dieser sind Türken oder türkischen Ursprungs.

In DE leben etwa 4 Millionen Muslime. Die Mehrheit von ihnen nimmt den Koran gar nicht ernst, sie haben den Koran nicht mal gelesen. Es sind die wenigsten die den Koran gelesen haben und die haben Gewaltpotenzial. Statt solche Leute zu überwachen und einen Geheimdienstapparat aufzubauen müsste man einfach nur das wegnehmen, was die Leute so gewalttätig und barbarisch macht: Der Koran!

Woher willst du wissen dass die Mehrheit den Koran nicht gelesen hat oder ihn ernst nimmt? Vielleicht sind es einfach Muslime die ihren Glauben mit den Werten einer pluralistischen Gesellschaft vereinbaren können.

Du schließt von irgendwelchen wahnsinnigen Radikalen die mit dem Lesen eines Buches nicht klar kommen auf fast 1,3 Milliarden Menschen und das macht dich ebenso zum Radikalen.

Danke für dein Mitdenken, Bruder. Melden tue ich sehr, sehr selten etwas, aber ihn habe ich gemeldet, weil, wie du schon sagst, verliert man hier den Überblick. Ich warte darauf, ob dieser Beitrag verwarnt wird und wenn nicht, werde ich mich hier sperren lassen, ganz einfach.

Nicht einen verkackten Cent wird der Inhaber durch mich bzw. den Klicks durch Google-Suchanfragen verdienen.

Die Karikaturisten schlagen zurück

Das Attentat auf «Charlie Hebdo» bewegt Journalisten und Zeichner auf der ganzen Welt. Ihre Wut und vor allem ihr Unverständnis haben sie in Zeichnungen festgehalten.

b6ng6lfe.jpg

117379-aFwzjxpIETb4j2fNThtxtA.jpg

20 Minuten - Die Karikaturisten schlagen zurück - News

Die Person, von denen einer der Ausweise war hat ein wasserdichtes Alibi. Er war gestern den ganzen Tag lang in der Schule. Ich glaube die zwei anderen Ausweise sind auch nur eine falsche Fährte.

Ohje, leider ist das Geschehen noch zu frisch um sich intensive Gedanken darüber zu machen ohne auf Empörung zu stoßen.

Zurück
Oben