Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

In Deutschland wär ich eher vorsichtig......kommt mal die Ausländerfeindlichkeit so richtig in Fahrt machen die keinen Unterschied.

zu mir sagten sie auch mal....Griechen sind Muslime, weil Türken das selbe wie Griechen seien.

Also, nimm dich in acht....es könnte dann ein ungebildeter Deutscher vor Dir stehen und Du würdest Dir einen koranlesenden Muslim neben Dir wünschen.
okay! ab jetzt gehe ich nur noch mit ne tarn Kappe aus dem Haus.

okay! ab jetzt gehe ich nur noch mit ne tarn Kappe aus dem Haus.
Ok!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und jetzt voll die Action-Musik an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du's verstanden ?

Der Punkt auf den ich hinaus wollte war, dass du mir keine Passage nennen aus Eigenhand zeigen kann, was du eigentlich solltest, wenn du den Koran gelesen hast und jetzt nicht in Google schnell was gegoogelt zuhaben. Unterdrückung und Co. ja was, was macht der Westen schon eh und je ? Wieso hetzen Leute gegen den Islam, die den Koran noch nie gelesen haben und warum konvertieren so viele Deutsche beispielsweise ? Der Grossteil sind doch sogar Frauen ?

LOL wahrscheinlich weil sie sich mit irgendeinem Türken eingelassen haben und der sie nun zwingt zu konvertieren. Die meisten konvertieren gar nicht mehr sondern werden zu Atheisten und das ist gut so, Christen gibt es weniger die so blind sind wie die Moslems und einem Propheten hinterher rennen, den es nicht gibt.
Und ich habe den Koran gelesen und mir nicht die Suren auswendig gemerkt, wetten 99% der Moslems könnten mir keine einzige Sure aus dem Koran korrekt zitieren weil sie ihn entweder nie gelesen haben oder nur überflogen?

Danke für dein Mitdenken, Bruder. Melden tue ich sehr, sehr selten etwas, aber ihn habe ich gemeldet, weil, wie du schon sagst, verliert man hier den Überblick. Ich warte darauf, ob dieser Beitrag verwarnt wird und wenn nicht, werde ich mich hier sperren lassen, ganz einfach.

Nicht einen verkackten Cent wird der Inhaber durch mich bzw. den Klicks durch Google-Suchanfragen verdienen.

Kone, vielleicht solltest du es mal in Frage stellen , ob er es wirklich ehrlich mit dir meint und damit, etwas mehr Konstruktivität und Beschwichtigung in den Thread zu bringen.

Du solltest dir mal meine Posts in den beiden Pegida-Threads durchlesen, wo ich mich auch auf die Situation der Muslime in Deutschland und Europa beziehe. Und dann solltest du dir die Dinge durchlesen die Hrvat dazu schrieb, wie er auf meine Worte reagiert hat, in Bezug auf Pegida und HoGoeSa. Es gibt auch andere Threads wo er sich positiv auf Pegida und HoGeSa bezieht und mich attakiert, weil ich diese Bewegungen kritisiert habe, weil ich der Meinung bin , das diese Bewegungen im Kern, plump rassistisch und islamophob sind.

Nur mal ne kleine Anmerkung von mir.

Mich interessiert er nicht, aber die Terroristen lesen ihn.

Millionen von türkischen Muslimen? In DE leben etwa 4 Millionen Muslime. Die Mehrheit von ihnen nimmt den Koran gar nicht ernst, sie haben den Koran nicht mal gelesen. Es sind die wenigsten die den Koran gelesen haben und die haben Gewaltpotenzial. Statt solche Leute zu überwachen und einen Geheimdienstapparat aufzubauen müsste man einfach nur das wegnehmen, was die Leute so gewalttätig und barbarisch macht: Der Koran!

islamisten: moslems, die den koran gelesen haben
moderate muslime: moslems, die den koran nicht gelesen haben

so in etwa?

Zurück
Oben