Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

LOL wahrscheinlich weil sie sich mit irgendeinem Türken eingelassen haben und der sie nun zwingt zu konvertieren. Die meisten konvertieren gar nicht mehr sondern werden zu Atheisten und das ist gut so, Christen gibt es weniger die so blind sind wie die Moslems und einem Propheten hinterher rennen, den es nicht gibt.
Und ich habe den Koran gelesen und mir nicht die Suren auswendig gemerkt, wetten 99% der Moslems könnten mir keine einzige Sure aus dem Koran korrekt zitieren weil sie ihn entweder nie gelesen haben oder nur überflogen?
Bist du Atheist

okay! ab jetzt gehe ich nur noch mit ne tarn Kappe aus dem Haus.
Tarnkappe, das mitlaufen mit der hetzenden Masse und das provozieren der Muslime wird, wenn der von mir fantasierte Zustand eintreten würde, Dir das auch nix nützen.

vergessen wir mal nicht, dass wir mit denen, die Du hier provozierst, mal im selben Boot saßen und es vielleicht immer noch oder wieder tun.

Die französischen Ermittler trauen diesen Ausweisen ja selber nicht besonders und sammeln deswegen DNA-Spuren. Damit möchte man die Täter dann überführen.
Ausweise wären doch auch zu unwahrscheinlich. Wobei ich dachte, dass sie vielleicht mit Absicht die eigenen Ausweise da hinlegen, um die Polizisten irgendwo hin zu losten, wo sie dann in ihre letzte Schlacht ziehen....

Enjoy it

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tarnkappe, das mitlaufen mit der hetzenden Masse und das provozieren der Muslime wird, wenn der von mir fantasierte Zustand eintreten würde, Dir das auch nix nützen.

vergessen wir mal nicht, dass wir mit denen, die Du hier provozierst, mal im selben Boot saßen und es vielleicht immer noch oder wieder tun.

Du gehst zu weit über sein Horizont hinaus, der kann nicht so weit denken.

Kone, vielleicht solltest du es mal in Frage stellen , ob er es wirklich ehrlich mit dir meint und damit, etwas mehr Konstruktivität und Beschwichtigung in den Thread zu bringen.

Du solltest dir mal meine Posts in den beiden Pegida-Threads durchlesen, wo ich mich auch auf die Situation der Muslime in Deutschland und Europa beziehe. Und dann solltest du dir die Dinge durchlesen die Hrvat dazu schrieb, wie er auf meine Worte reagiert hat, in Bezug auf Pegida und HoGoeSa. Es gibt auch andere Threads wo er sich positiv auf Pegida und HoGeSa bezieht und mich attakiert, weil ich diese Bewegungen kritisiert habe, weil ich der Meinung bin , das diese Bewegungen im Kern, plump rassistisch und islamophob sind.

Nur mal ne kleine Anmerkung von mir.
Mach dich hier mal und hhrrvt nicht petzend zum Thema wieder.

[h=1]Terror-Verdächtige haben sich in einem Haus verschanzt[/h]http://www.focus.de/politik/ausland/attentat-auf-charlie-hebdo-terror-verdaechtige-haben-sich-in-einem-haus-verschanzt_id_4390506.html

Zurück
Oben