Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

lol, du verteufelst hier die Medien, obwohl dein Koran das grösste manipulative und kranke Mittel ist Menschen zu Psychos zu machen.

Hier hast du eine Sure, die sich gegen Ungläubige richtet... so viel zu Frieden:

In Sure 2 (arabisch ‏سورة البقرة‎, DMG Sūratu l-Baqara ‚die Kuh‘) Vers 191 heißt es:
Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen. (nach Muhammad Salim Abdullah

Hast du's verstanden ?

Der Punkt auf den ich hinaus wollte war, dass du mir keine Passage nennen aus Eigenhand zeigen kann, was du eigentlich solltest, wenn du den Koran gelesen hast und jetzt nicht in Google schnell was gegoogelt zuhaben. Unterdrückung und Co. ja was, was macht der Westen schon eh und je ? Wieso hetzen Leute gegen den Islam, die den Koran noch nie gelesen haben und warum konvertieren so viele Deutsche beispielsweise ? Der Grossteil sind doch sogar Frauen ?

Brale, der Thread ist echt zu schnell. Ich habe hier vllt. 20 % der Seiten gelesen. Hier ist im Mom kein Admin oder Mod aktiv anscheinend, was sie ja auch nicht müssen. Ihr müsst das melden, sonst übersieht man die ganze Scheiße hier. Ihr seid auch dann keine Meldepickas, denn hier werden einige Grenzen einfach überschritten, als ob Russland mal wieder in den Krieg zieht.

Sagt derjenige, der es nicht sein lassen kann mit der Hetze.

Und ja, wie viele Menschen wurden den im Namen des Kreuzes umgebracht ? Vergisst man absichtlich, aber Hauptsache hetzen ;)

Wenn mir der islam und der Koran nicht passt dann sage ich es, das kann mir keiner verbieten, immerhin herrscht Meinungsfreiheit wenn es euch nicht passt dann geht doch zurück, da wo ihr herkommt.
In Deutschland wär ich eher vorsichtig......kommt mal die Ausländerfeindlichkeit so richtig in Fahrt machen die keinen Unterschied.

zu mir sagten sie auch mal....Griechen sind Muslime, weil Türken das selbe wie Griechen seien.

Also, nimm dich in acht....es könnte dann ein ungebildeter Deutscher vor Dir stehen und Du würdest Dir einen koranlesenden Muslim neben Dir wünschen.

Zurück
Oben