Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Die französischen Ermittler trauen diesen Ausweisen ja selber nicht besonders und sammeln deswegen DNA-Spuren. Damit möchte man die Täter dann überführen.

Man kann wirklich nur hoffen dass die Attentäter nicht bei der Flucht getötet werden und sich bezüglich der Tat äußern. Dieses Massaker spielt so vielen Interessensgruppen in die Karten dass man eigentlich, so leid mir das tut, von allem und jedem ausgehen kann.

Mal so nebenbei, die ersten Vermutungen wurden ja gemacht und es wurde gesagt der IS oder andere radikale Moslems sind dafür verantwortlich aber bisher ist mir kein Anschlag bekannt zu dem sich keine Terrorgruppe bekennt und bei dem die Täter flüchten. Normalerweise brüsten sich sowohl die Organisation als auch die Attentäter mit solchen Aktionen, hier fehlt das komplett.

Tarnkappe, das mitlaufen mit der hetzenden Masse und das provozieren der Muslime wird, wenn der von mir fantasierte Zustand eintreten würde, Dir das auch nix nützen.

vergessen wir mal nicht, dass wir mit denen, die Du hier provozierst, mal im selben Boot saßen und es vielleicht immer noch oder wieder tun.
ok! Ich provoziere nicht, ich sage meine Meinung, wie bereits erwähnt wem es nicht bast...........

Nach Tankstellen-Überfall in Nordfrankreich: TV-Sender: Terror-Brüder haben sich in Haus verschanzt - Nach dem Massaker bei ?Charlie Hebdo?: Das erste Foto! - News Ausland - Bild.de

Paris (Frankreich) – Hat die Jagd nach den Attentätern, die den tödlichen Anschlag auf das Satire-Magazin „Charlie Hebdo“ in Paris verübten, bald endlich ein Ende? Der französische TV-Sender „France 3“ meldet am Nachmittag: Die beiden Täter sollen sich in einem Haus in Crépy-en-Valois bei Paris verschanzt haben!

Jetzt werden die mutmaßlichen Attentäter durchlöchert wie ein Sieb @HAL9000

Typische Doppelmoral der meisten Moslems (kone, etc.).

fOAa68X.jpg

Mach dich hier mal und hhrrvt nicht petzend zum Thema wieder.

Sorry, ich kann es einfach nicht durchgehen lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass er Leute verarscht und gleichzeitig seine Hetze betreiben muss. Ehrlich jetzt, was sollte das mit Russland. Vielleicht ist es für dich unwichtig, für mich nicht und deswegen habe ich darauf aufmerksam gemacht. Ganz einfach. So, jetzt wissen alle bescheid und du kannst das Thema ja auch jetzt gern ruhen lassen.

Pozdrav

Wo ist das hetze man? Das ist meine Meinung, akzeptiere sie oder lass es einfach bleiben.

Die Zeit arbeitet für uns Patrida,

die radikalen Moslems schaden den Islam selbst, dabei vergessen viele das die Völkermorde die die Türkei begangen hat
gegen die Armenier, Griechen und Assyrer zum größten Teil religiös motiviert waren.

Darum ist es so wichtig auf diese Völkermorde einzugehen.

Abwarten und Tsai trinken.:emir:

Ablehnung des Islam in Deutschland wächst

Wegen der Pegida-Proteste hat die Bertelsmann-Stiftung ihren Religionsmonitor speziell zum Islam neu ausgewertet: Das Muslim-Bild der Deutschen hat sich in den vergangenen Jahren verschlechtert.
Deutsche werden feindlicher gegenüber dem Islam - DIE WELT

Zurück
Oben