Ares
Gesperrt
Die Türkei hat noch nie einen Völkermord verübt, wir sind ein ehrenvolles und aufrichtiges Volk und keine Barbaren.
wie ich bereits schon sagte, an frechheit und undankbarkeit kaum zu überbieten ...
Die Türkei hat noch nie einen Völkermord verübt, wir sind ein ehrenvolles und aufrichtiges Volk und keine Barbaren.
Gut das ich noch nachgefragt habe, denn nach meinem Bauchgefühl hätte ich wetten können, dass Du es befürwortest.Nein, aber da sind die hier lebende Moslems auch zum Teil selber schuld bzw. tragen einen großen Teil dazu.
Wir wollen keine radikalen die für die ein Buch so wichtig ist oder ein Prophet sei es der Koran oder die Bibel oder Mohammed oder Jesus,
das sind radikale und die muss man "bekämpfen" mit friedlichen Mitteln.
Guten Morgen.Einer der getöteten Polizisten soll Muslime gewesen sein...
Und ja, wie viele Menschen wurden den im Namen des Kreuzes umgebracht ? Vergisst man absichtlich, aber Hauptsache hetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen