Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Wo ist das hetze man? Das ist meine Meinung, akzeptiere sie oder lass es einfach bleiben.

Dir ist aber schon klar, dass du im Grunde nur ein kleines dummes Arschloch bist? Nicht unbedingt wegen dem was du zum Koran sagst sondern weil man noch niemals ein Argument innerhalb einer Diskussion von dir gesehen hat, immer bist du hauptsächlich Trittbrettfahrer beim Pöbeln eines anderen Hetzers oder blöckst selbst nur rum wie ein Ziegenbock.

+++ 16:39 Region nordöstlich von Paris hält den Atem an +++
In der Region Picardie, nordöstlich von Paris, herrscht Ausnahmezustand: Öffentliche Einrichtungen bleiben geschlossen, Sportveranstaltungen aller Art werden abgesagt. Immer mehr Medien berichten übereinstimmend davon, dass Hunderte Polizisten Häuser in dem Ort Crépy-en-Valois durchsuchen.

B61oSjEIIAAOQsT.jpg

Nicht mit mir Jung......ich mag das nicht, wenn mich einer für blöd verkauft. Es

Du schimpfst zu oft um nur Deine Meinung nur kund zu tun.
Es wurde wirklich viel und oft auf sein Alter rücksicht genommen was auch ok war, aber was er hier permanent abzieht verdient mMn keine Rücksicht mehr

Wie sieht die Position der Leute eigentlich mittlerweile aus, die behaupteten, es würde sich bei den Attacken um "Nazis" handeln, die den Islam in das falsche Licht führen wollen?

Ich glaube man wird sie nicht so schnell fassen. Die ganze Aktion war sehr professionell, daher denke ich hat man sich auch einen guten Fluchtplan ausgedacht.

Zurück
Oben