Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Kone, du redest hier von der Überlegenheit orientalischer Werte, aber hast selbst 0 Respekt vor Menschenleben. Heute sind in Paris 12 Menschen gestorben, weil sie Bilder gemalt haben, und du hast nichts besseres zu tun als diese Tat zu rechtfertigen, weil das ja voll fies ist jemanden zu provozieren. Du bist einfach nur noch peinlich. Und das meine ich wörtlich. Wegen Leuten wie dir schäme ich mich.

Oh Junge, wieso fickst du dich nicht einfach? Wieso schreibst du Dinge über mich, die nicht stimmen? Aber schreib weiter, ich hab keine Lust mit euch kleinen Pissern zu schreiben, ihr seid einfach nur durch und heuchlerisch. Ich hab genug Rückgrad, um über diesen Dingen zu stehen und zu differenzieren.

Hier nochmal in Stichpunkten:

- Grausame Tat
- Radikale/Terroristen, die Menschen getötet haben
- Die Tat war nicht gerechtfertigt
- Als Muslim wissender, dass aber Karikaturen von zb Muhammed dem Propheten jeden Muslim beleidigen
. Daher am besten gar nicht tun, um friedliche Menschen nicht zu beleidigen und Terroristen nicht einen Grund mehr zu geben

Was versteht man daran nicht?

PS: Da es aber wohl um diesen Kalifenbastard der IS ging, so bin ich nicht gegen die Karikatur, er ist rein gar nichts, als ein aus israel stammender Bastard und ehemaliger Mossadagent und ein Kopf der IS.

Krank ist's eher das einige hier diese traurige Meldung als weitere Grundlage für ihren Islamhass nehmen. Ihr begrüsst doch solche Nachrichten, nein ihr wartet nur drauf.

Blödsinn. Jeder weißt das Christen viel mehr Kriege und Morde verursacht haben als Moslems und trotzdem siehst du keinen Moslem euch alle verurteilen so wie ihr das macht.

Wo morden den Christen heutzutage?
Wo jagen sich Christen für Jesus in die Luft?

Du bist auch einer dieser Karpfen die Ereignisse die Jahrhunderte zurückliegen mit aktuellen vergleicht damit der Rückständige Islam in einem besseren Licht dasteht.

Es geht ums Prinzip du würdest dich aufregen wenn jemand verallgemeinert aber du selbst machst es doch genauso, wenn du schreibst hier im Westen gibt es keine wirklichen Werte sondern nur das Geld oder hier im Westen hat man keine Achtung vor seiner Mutter und ich bleibe nicht auf dir hängen, wenn ich dir zeige, dass du selbst nicht einhalten kannst was du von anderen Menschen verlangst.

Es ist keine Beleidigung, wenn ich die Werte in Deutschland weniger wahrnehme, als die in z.B. Kosovo. Ich betone nochmal, dass ich nicht alle meine. Es gibt Deutsche, die tausend mal besser als Albaner sind, aber die Allgemeinheit ist es MEINER MEINUNG nach nicht. Aber ich renn auch nicht auf die Straße und schreie das überall rum.

Гуштер;4226565 schrieb:
Wo morden den Christen heutzutage?
Wo jagen sich Christen für Jesus in die Luft?

Du bist auch einer dieser Karpfen die Ereignisse die Jahrhunderte zurückliegen mit aktuellen vergleicht damit der Rückständige Islam in einem besseren Licht dasteht.

Irak
Afghanistan
Kroatien
Bosnien
Kosovo
Tschetschenien
Georgien
Ukraine

Zich ab du Bulgaro-Mazedöner

Oh Junge, wieso fickst du dich nicht einfach? Wieso schreibst du Dinge über mich, die nicht stimmen? Aber schreib weiter, ich hab keine Lust mit euch kleinen Pissern zu schreiben, ihr seid einfach nur durch und heuchlerisch. Ich hab genug Rückgrad, um über diesen Dingen zu stehen und zu differenzieren.

Hier nochmal in Stichpunkten:

- Grausame Tat
- Radikale/Terroristen, die Menschen getötet haben
- Die Tat war nicht gerechtfertigt
- Als Muslim wissender, dass aber Karikaturen von zb Muhammed dem Propheten jeden Muslim beleidigen
. Daher am besten gar nicht tun, um friedliche Menschen nicht zu beleidigen und Terroristen nicht einen Grund mehr zu geben

Was versteht man daran nicht?

PS: Da es aber wohl um diesen Kalifenbastard der IS ging, so bin ich nicht gegen die Karikatur, er ist rein gar nichts, als ein aus israel stammender Bastard und ehemaliger Mossadagent und ein Kopf der IS.

Dafür gibt es überhaupt keine Beweise und diese Behauptung ist eine antisemitische Verschwörungstheorie, du behauptest nämlich Menschen jüdischen Glaubens wären Schuld am IS-Terror, Leute wie du sind es die Menschen jüdischen Glaubens immer für irgendwas verantwortlich machen werden.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und deine war äusserst dumm weil du gar nicht auf die Frage eingegangen bist. Aber du musst einfach nur rumtrollen, das ist alles. Nicht mehr lange und du wirst gebannt. Also mach nur weiter so...

Ach komm red keinen Mist. Als ob du Depp nicht weißt, was die Unterschiede sind.

Moslems und Muslime sind das gleiche Wort, wie zB Worte und Wörter, nur anders gesprochen.

Islamisten sind radikale Deppen, die angeblich im Namen Allahs alle anderen mind. als minderwertig ansehen und oftmals noch viel mehr ...

Und jetzt tu nicht so scheinheilig. Du bist ne linke Ratte meine Freund.

Irak
Afghanistan
Kroatien
Bosnien
Kosovo
Tschetschenien
Georgien
Ukraine

Zich ab du Bulgaro-Mazedöner

Also wird dort im Namen Jesus-Christus gemordet? Unschuldige abgeschlachtet weil sie Jesus und Gott beleidigen?

Muss ja schlimm sein im Kosovo wenn die christlichen Garden die armen Mohammedaner abschlachten...

Mir kommen schon fast die Tränen.

Zurück
Oben