M
Mudi
Guest
Kone, du redest hier von der Überlegenheit orientalischer Werte, aber hast selbst 0 Respekt vor Menschenleben. Heute sind in Paris 12 Menschen gestorben, weil sie Bilder gemalt haben, und du hast nichts besseres zu tun als diese Tat zu rechtfertigen, weil das ja voll fies ist jemanden zu provozieren. Du bist einfach nur noch peinlich. Und das meine ich wörtlich. Wegen Leuten wie dir schäme ich mich.
Oh Junge, wieso fickst du dich nicht einfach? Wieso schreibst du Dinge über mich, die nicht stimmen? Aber schreib weiter, ich hab keine Lust mit euch kleinen Pissern zu schreiben, ihr seid einfach nur durch und heuchlerisch. Ich hab genug Rückgrad, um über diesen Dingen zu stehen und zu differenzieren.
Hier nochmal in Stichpunkten:
- Grausame Tat
- Radikale/Terroristen, die Menschen getötet haben
- Die Tat war nicht gerechtfertigt
- Als Muslim wissender, dass aber Karikaturen von zb Muhammed dem Propheten jeden Muslim beleidigen
. Daher am besten gar nicht tun, um friedliche Menschen nicht zu beleidigen und Terroristen nicht einen Grund mehr zu geben
Was versteht man daran nicht?
PS: Da es aber wohl um diesen Kalifenbastard der IS ging, so bin ich nicht gegen die Karikatur, er ist rein gar nichts, als ein aus israel stammender Bastard und ehemaliger Mossadagent und ein Kopf der IS.