Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Wenn ich daran denke dass wir mit diesen Leuten zusammen in einem Land gewohnt haben, Jugoslawien, dann bekomme ich grad Gänsehaut. Diese Aufnahmen sind einige Jahre alt, aber sind kaum von den heutigen Videos zu unterscheiden, die die ISIS macht.

Wenn ich daran denke dass wir mit diesen Leuten in einem Land gewohnt haben :lol: Bosniaken waren Anfang der 90er die letzten die einen Krieg haben wollten

und ja, es gab z.T. Mudjahedin-Einflüsse in der ArBiH, die aber erst im Laufe des Krieges entstanden sind.. Aber nun setz mal die die Mobilmachung und Verbrechen (vor allem) der Serben und Kroaten Anfang der 90er in Relation zu der der Bosniaken unter Berücksichtigung des Kriegsablaufes und Geschehnisse

differenziertes Denken scheint dir ja wohl sehr fremd zu sein

Mir sind diese bärtigen arabischen Penner auch nicht gerade sympathisch, zum Teufel mit ihnen, aber überleg mal, was sollen die Bosniaken erst sagen, mit wem sie in einem Land gewohnt haben? Es waren diejenigen, von denen die Bosniekan völlig unvorbereitet angegriffen wurden, dann auch noch wie selbstveständlich das Land untereinander aufteilen wollten ohne Rücksicht auf die Bosniaken, die da nun auch hingehören ... ja was würdest du an deren Stelle denken?

Die Brutalität war auf beiden Seiten da. Aber ist das eine Rechtfertigung für das alles hier:
Quelle von Jahr 2001:
Schule des Hasses auf dem Balkan | ZEIT ONLINE

Bin Ladens Präsenz auf dem Balkan reicht zurück in die Zeit des Bosnienkrieges.
Er schickte seine Anhänger als Nothelfer in das bedrängte Land, kampferprobte "Gotteskrieger", die hochwillkommen waren. Als Mudschahidin kämpften sie mit der bosnischen Armee an vorderster Front gegen die übermächtigen serbischen Angreifer.
Im Krieg von 1992 bis 1998 haben insgesamt einige hundert Araber offiziell einen bosnischen Pass und eine neue Identität bekommen. "Es reichte, in der Armee zu kämpfen und Treue zu Bosnien zu erklären", sagt ein leitendes Mitglied der Kommission.
Wie gründlich der Krieg Bosnien verändert hat, wird erst heute erkennbar.
Während des Krieges breitete sich in Bosnien ein neuer Islam aus.
Und zugleich suchten junge Bosnier ihr Heil zunehmend in einem Islam des Hasses, den es in ihrem Land zuvor nicht gegeben hat. Ein Reporter der Zeitschrift Slobodna Bosna berichtet, dass schon während des bosnischen Krieges einige hundert Bosnier in bin Ladens Lagern in Afghanistan ausgebildet worden waren, jeweils sechs Monate lang. "Sie wurden außerdem religiös geschult, um anschließend in Bosnien zu kämpfen und zu missionieren."
Öffentlich treten sie nicht in Erscheinung. Die neuen Moscheen, gebaut von reichen islamistischen Arabern, sind für sie ein komfortables Umfeld.

Das erinnert mich stark an eine Organisation von heute. Sie geht ähnlich vor um ihren Glauben durchzusetzen... da war Tito das kleinere Übel und den wünschte ich mir heute mehr als alles andere auf dem Balkan. Er war die Kraft die den Nationalismus und Islamismus so in Grenzen halten konnte. Spätestens wenn Bosnien in der EU ist, wird Al-Qaida Tür und Tor für hunderte Anschläge geöffnet.

Die Geschichte von den zwei bosnischen Mädchen die in den Dschihad gezogen sind muss ich nicht erwähnen die kennt jeder. Österreicher: Salafisten ködern Mädchen für Dschihad - SPIEGEL ONLINE
http://youtu.be/3daxk91owp4?t=1m5s

Die Brutalität war auf beiden Seiten da. Aber ist das eine Rechtfertigung für das alles hier:
Quelle von Jahr 2001:
Schule des Hasses auf dem Balkan | ZEIT ONLINE

Das erinnert mich stark an eine Organisation von heute. Sie geht ähnlich vor um ihren Glauben durchzusetzen... da war Tito das kleinere Übel und den wünschte ich mir heute mehr als alles andere auf dem Balkan. Er war die Kraft die den Nationalismus und Islamismus so in Grenzen halten konnte. Spätestens wenn Bosnien in der EU ist, wird Al-Qaida Tür und Tor für hunderte Anschläge geöffnet.

Die Geschichte von den zwei bosnischen Mädchen die in den Dschihad gezogen sind muss ich nicht erwähnen die kennt jeder. Österreicher: Salafisten ködern Mädchen für Dschihad - SPIEGEL ONLINE
http://youtu.be/3daxk91owp4?t=1m5s

33000 tote bosniakische und 4500 serbische sagt alles wer wie und wieviel gemordet hat du Hund.

Das waren noch richtige Mudzahedin. Helden.

Helden? Du nennst Terroristen Helden? Ich fass es nicht, dass du überhaupt in diesem Forum hier zugelassen bist. Man sollte dich aufspüren und dann sofort in eine Zelle stecken. Du bejubelst schon die ganze Zeit irgendwelchen Terror auf dieser Welt und distanzierst dich wenn überhaupt nur sehr vorsichtig von solchen Taten. Du bist hier wohl der radikalste aller Muslime im Forum.

Helden? Du nennst Terroristen Helden? Ich fass es nicht, dass du überhaupt in diesem Forum hier zugelassen bist. Man sollte dich aufspüren und dann sofort in eine Zelle stecken. Du bejubelst schon die ganze Zeit irgendwelchen Terror auf dieser Welt und distanzierst dich wenn überhaupt nur sehr vorsichtig von solchen Taten. Du bist hier wohl der radikalste aller Muslime im Forum.

Schreib mir Pn du Wichser und dann komm.

Zurück
Oben