DZEKO
Besa Bese
Du bist doch der der am lautesten schreit das IS mit dem ISlam nichts zu tun hat, in dem Fall schon oder?
IS ist scheisse.
Du bist doch der der am lautesten schreit das IS mit dem ISlam nichts zu tun hat, in dem Fall schon oder?
Heute ja, aber 92-95 waren sie gut ?IS ist scheisse.
Heute ja, aber 92-95 waren sie gut ?
Nein, deine Relativierungsversuche sind Müll, das sieht man schon daran, dass Bosniaken mit Abstand die meisten Zivilen Opfer zu beklagen haben, genau so wie es mit Abstand die meisten Läger und Massengräber mit Bosniaken gab und gibt. Und der Gipfel der Dreistigkeit der Versuch der Arschlöcher Milosevic und Tudjman BiH untereinander aufzuteilen.Die Brutalität war auf beiden Seiten da. Aber ist das eine Rechtfertigung für das alles hier:
Quelle von Jahr 2001:
Schule des Hasses auf dem Balkan | ZEIT ONLINE
Das sind deine PrivatphantasienDas erinnert mich stark an eine Organisation von heute. Sie geht ähnlich vor um ihren Glauben durchzusetzen... da war Tito das kleinere Übel und den wünschte ich mir heute mehr als alles andere auf dem Balkan. Er war die Kraft die den Nationalismus und Islamismus so in Grenzen halten konnte. Spätestens wenn Bosnien in der EU ist, wird Al-Qaida Tür und Tor für hunderte Anschläge geöffnet.
Ja, die Reislamisierung Bosniens findet zweifellos statt wenn wohl auch (hofffentlich) nicht so sehr in den Städten, ein bedauerlicher gesellschaftlicher Rückschritt, den Traum des religiösen Fanatikers Izetbegovic posthum erfüllend, was aber nicht bedeuten soll Izetbegovic hätte Kriegsverbrechen befohlen, auch wenn solche natürlich auch von Bisniaken begangen wurden.Die Geschichte von den zwei bosnischen Mädchen die in den Dschihad gezogen sind muss ich nicht erwähnen die kennt jeder. Österreicher: Salafisten ködern Mädchen für Dschihad - SPIEGEL ONLINE
Weil weniger Filmmaterial (Youtube), kein Twiter, Facebook oder wie kommts, war Bin Laden noch Lehrling?Die in BiH waren anders.
IS ist scheisse.
Richtig https://www.youtube.com/watch?v=tq4hUJYPuWMHiermit Bitte ich unsere Muslimischen Freunde von nun an NICHT mehr in diesen Thread,der meiner Ansicht nach nur das einzige Ziel hat Muslime zu provozieren und bewusst zu beleidigen,zu Posten.Auch wenn es euch angesichts der Veralgemeinerungen und Beleidigungen hier,die gegen eure Person und eure Religion gerichtet sind, schwer fällt! Diskutiert nicht mit ihnen.Manche Situationen erfordern bestimmte Strategien.
Am Besten nicht darauf eingehen,sollen sich die wenigen Hunde,die anscheinend nichts besseres in ihrem Leben zu tuen haben als zu Hetzen,ihre Knochen woanders suchen.Werdet nicht zum Spielball einpaar Desorientierter,von Neid und Hass erfüllter Nutzer.Bedenkt das unser Prophet Muhammed SAV sowie auch Isa AS, zu ihrer Zeit mit Ähnlichen Situationen konfrontiert wurden.Auch sie wurden Ungerrecht behandelt und mancherorts sogar auf das Extremste Bekämpft,doch sie blieben Standhaft und ließen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Eigenschafften,die einen helfen dir Hoch wenn du fällst,dann gibt es noch die Sorte,die dir ein Bein stellt damit du fällst.Und wenn ihr dann ersteinmal auf dem Boden liegt,dann fangen sie an auf euch einzutreten! Aufgrundessen,zeigt keine Schwäche und bewahrt euren Gesunden Menschenverstand und seid Geduldig.
Davon abgesehen braucht ihr euch von nichts zu Distanzieren (Anschlag in Paris,ISIS usw.)womit ihr eigentlich nichts zu tuen habt.Manche Menschen sehen halt nur das,was sie sehen wollen.Man kann sie nicht Umerziehen,lasst sie in ihrem Glauben.Schenkt ihnen keine Beachtung,denn sie verdienen sie nicht!
Danke um euer Verständnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen