Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Die Brutalität war auf beiden Seiten da. Aber ist das eine Rechtfertigung für das alles hier:
Quelle von Jahr 2001:
Schule des Hasses auf dem Balkan | ZEIT ONLINE
Nein, deine Relativierungsversuche sind Müll, das sieht man schon daran, dass Bosniaken mit Abstand die meisten Zivilen Opfer zu beklagen haben, genau so wie es mit Abstand die meisten Läger und Massengräber mit Bosniaken gab und gibt. Und der Gipfel der Dreistigkeit der Versuch der Arschlöcher Milosevic und Tudjman BiH untereinander aufzuteilen.

Das erinnert mich stark an eine Organisation von heute. Sie geht ähnlich vor um ihren Glauben durchzusetzen... da war Tito das kleinere Übel und den wünschte ich mir heute mehr als alles andere auf dem Balkan. Er war die Kraft die den Nationalismus und Islamismus so in Grenzen halten konnte. Spätestens wenn Bosnien in der EU ist, wird Al-Qaida Tür und Tor für hunderte Anschläge geöffnet.
Das sind deine Privatphantasien

Die Geschichte von den zwei bosnischen Mädchen die in den Dschihad gezogen sind muss ich nicht erwähnen die kennt jeder. Österreicher: Salafisten ködern Mädchen für Dschihad - SPIEGEL ONLINE
Ja, die Reislamisierung Bosniens findet zweifellos statt wenn wohl auch (hofffentlich) nicht so sehr in den Städten, ein bedauerlicher gesellschaftlicher Rückschritt, den Traum des religiösen Fanatikers Izetbegovic posthum erfüllend, was aber nicht bedeuten soll Izetbegovic hätte Kriegsverbrechen befohlen, auch wenn solche natürlich auch von Bisniaken begangen wurden.

Hiermit bitte ich unsere Muslimischen Freunde und Geschwister von nun an NICHT mehr in diesen Thread,der meiner Ansicht nach nur das einzige Ziel hat Muslime zu provozieren und bewusst zu beleidigen,zu Posten.Auch wenn es euch angesichts der Veralgemeinerungen und Beleidigungen hier,die gegen eure Person und eure Religion gerichtet sind, schwer fällt! Diskutiert nicht mit ihnen.Manche Situationen erfordern bestimmte Strategien.

Am Besten nicht darauf eingehen,sollen sich die wenigen Hunde,die anscheinend nichts besseres in ihrem Leben zu tuen haben als zu Bellen,ihren Knochen woanders suchen.Werdet nicht zum Spielball einpaar Desorientierter,von Neid und Hass erfüllter Nutzer.Bedenkt das unser Prophet Muhammed SAV sowie auch Isa AS, zu ihrer Zeit mit Ähnlichen Situationen konfrontiert wurden.Auch sie wurden Ungerrecht behandelt und mancherorts sogar auf das Extremste Bekämpft,doch sie blieben Standhaft und ließen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Eigenschafften,die einen helfen dir Hoch wenn du fällst,dann gibt es noch die Sorte,die dir ein Bein stellt damit du fällst.Und wenn ihr dann ersteinmal auf dem Boden liegt,dann fangen sie an auf euch einzutreten! Aufgrundessen,zeigt keine Schwäche und bewahrt euren Gesunden Menschenverstand und seid Geduldig.

Davon abgesehen braucht ihr euch von nichts zu Distanzieren (Anschlag in Paris,ISIS usw.)womit ihr eigentlich nichts zu tuen habt.Manche Menschen sehen halt nur das,was sie sehen wollen.Man kann sie nicht Umerziehen,lasst sie in ihrem Glauben.Schenkt ihnen keine Beachtung,denn sie verdienen sie nicht!

Danke um euer Verständnis!

2 Terroristen mit Kalashnikovs finden sie net und das mit 80 000 Polizisten und Militärs aber den Türkischen Geheimdienstler der einen Anschlag auf die PKK gemacht haben fanden sie prompt.

Ach was... deine Terroristen die "takbir Allahu Ekber" brülle findest du toll gell.
Bosnia: The Birthplace of Al-Qaeda | There Must be Justice

Du solltest dich schnell von solchen Gräultaten distanzieren sonst wirst du noch gesucht. Du weisst wie alle Länder jetzt ihren Geheimdienstapparat aufbauen. Ich wette die beobachten sogar die ganze Zeit dieses Forum hier.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hiermit Bitte ich unsere Muslimischen Freunde von nun an NICHT mehr in diesen Thread,der meiner Ansicht nach nur das einzige Ziel hat Muslime zu provozieren und bewusst zu beleidigen,zu Posten.Auch wenn es euch angesichts der Veralgemeinerungen und Beleidigungen hier,die gegen eure Person und eure Religion gerichtet sind, schwer fällt! Diskutiert nicht mit ihnen.Manche Situationen erfordern bestimmte Strategien.

Am Besten nicht darauf eingehen,sollen sich die wenigen Hunde,die anscheinend nichts besseres in ihrem Leben zu tuen haben als zu Hetzen,ihre Knochen woanders suchen.Werdet nicht zum Spielball einpaar Desorientierter,von Neid und Hass erfüllter Nutzer.Bedenkt das unser Prophet Muhammed SAV sowie auch Isa AS, zu ihrer Zeit mit Ähnlichen Situationen konfrontiert wurden.Auch sie wurden Ungerrecht behandelt und mancherorts sogar auf das Extremste Bekämpft,doch sie blieben Standhaft und ließen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Eigenschafften,die einen helfen dir Hoch wenn du fällst,dann gibt es noch die Sorte,die dir ein Bein stellt damit du fällst.Und wenn ihr dann ersteinmal auf dem Boden liegt,dann fangen sie an auf euch einzutreten! Aufgrundessen,zeigt keine Schwäche und bewahrt euren Gesunden Menschenverstand und seid Geduldig.

Davon abgesehen braucht ihr euch von nichts zu Distanzieren (Anschlag in Paris,ISIS usw.)womit ihr eigentlich nichts zu tuen habt.Manche Menschen sehen halt nur das,was sie sehen wollen.Man kann sie nicht Umerziehen,lasst sie in ihrem Glauben.Schenkt ihnen keine Beachtung,denn sie verdienen sie nicht!

Danke um euer Verständnis!
Richtig https://www.youtube.com/watch?v=tq4hUJYPuWM

Zurück
Oben