N
Nik
Guest
Ironisch gemeint oder wie jetzt?Der Rafiyahu will eine Zweistaatenlösung bre.
Keine weitere Diskussion !
Ironisch gemeint oder wie jetzt?Der Rafiyahu will eine Zweistaatenlösung bre.
Keine weitere Diskussion !
Ironisch gemeint oder wie jetzt?
Das müssten keine leeren Worte sein, wenn Palästina nicht die Terroristenvereinigung Hamas in der Einheitsregierung hätte, die nichts unversucht lässt um einen neuen Krieg zu provozieren, in Jerusalem herrscht Dauerterror, die ersten Quassams sind auch wieder abgefeuert.
Du wirst es nicht glauben, viele Israelis wie ich auch sind der Meinung das jedes Volk seinen eigenen Staat haben sollte, selbst Bibi, den ich persönlich nicht so gut abkann, will die Zweistaatenlösung. Palästina wäre ein islamischer Staat, so weit so gut und kein Problem. Abbas sagt im Gegenzug: es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Alles Dinge die hindern.
Meinst du, dass das mit dem Hintergrund realisierbar ist? Zum Vergleich; würde Erdogan den Kurden einen eigenen Staat mit der PKK geben? Ich glaube nicht, und die Kurden möchten tatsächlich nur einen eigenen Staat und nicht die Türkei von der Landkarte getilgt wissen. Genau das ist was Hamas will, Israel vernichten. Steht genauso in deren Verfassung. Und die ist ein Teil der Einheitsregierung von Palästina. Und jetzt versuch mal nachzudenken.
Ja, was ist denn jetzt? Netanjahu sagt es selber mit eigenen Worten, dass ihm die Palästinenser am Arsch vorbeigehen. Oder ist das ein Doppelgänger?
Ist also das Gesagte (absichtlich) falsch übersetzt?Du hast das verstanden was er sagte oder die Untertitel gelesen?
Ist also das Gesagte (absichtlich) falsch übersetzt?
Natürlich nicht. Ich kann kein Hebräisch. Also ja?Hast du das Gesagte verstanden oder nicht?
Natürlich nicht. Ich kann kein Hebräisch. Also ja?
Achso. Ja wird sicher für manche zutreffen. Aber unterschätze auch nicht die Lebenserfahrung vieler Leute. Mit den Jahren macht man zwangsläufig immer mehr eigene Erfahrungen, die einen Verlust und Tod kennen lernen lassen. Dann ist das schon nicht mehr ganz so weit weg.Du verstehst mich falsch, die Menschheit ist einfach nur faul geworden, vieles ist geheuchelt, egal ob #jesusischarlie oder #jesuisahmed.Die Menschen nehmen das als etwas cooles und Mainstream auf, weniger weil sie wirklich mitfühlen.
Ja, ist es denn jetzt richtig übersetzt oder nicht? Du kannst ja Hebräisch, Rafi.Ok, du kannst kein hebräisch aber du hast das verstanden. Ich frage aus Gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen